"Heute Abend ist eine Gala von Lamar. Er hat uns eingeladen".
"Was warum weiß ich nichts davon?".
"Ja er hat mir die Einladung schon vor paar Tagen gegeben. Ich habe es vergessen dir zu sagen".
"Ah okay, dann gehe ich mich bereit mach nach dem ich meine Sachen erledigt habe".
"Gut und zieh etwas rotes an. Das ist der Dresscode".
"Was ist denn der Grund für die Gala?".
"Wegen seines neuen Standortes seiner Firma".
"Achso okay".
"Und er releast seine neuen Wohnhäuser".
"Ja gut, dann mache ich mich an die Arbeit".
"Ich auch".
--------
"Wo setzten wir uns hin?". Ich habe ein kurzes rotes Kleid ab, das eng anliegend und rückenfrei ist. Meine Haare sind offen und wellig. Jessica hingegen hat ein langes dunkelrotes Kleid an. Mit viel Spitze und eine gewagte Oberweitenschnitt.
"Komm da vorne stehen unsere Schilder", sie lief in die Richtung und ich ihr hinterher. Der runde Tisch ist genau so rot dekoriert wie selbst die Location. Vorne die Bühne und sonst überall große runde Tische. Neben mir ist ein freier Platz. Ich sah aufs Schild um zu sehen wer neben mir sitzen wird. Frank. Kenne ich nicht.
"Hallo schöne Dame. Darf ich", sagt der Mann, der Frank sein muss.
"Klar das ist doch ihr Platz".
"Nein das ist meiner", unterbricht mich Black.
"Hier ist mein Schild", sagte Frank. Dann flüstert Black was in sein Ohr.
"Ich glaube ich setzte mich einfach etwas nach vorne".
Dann setzt Black sich zu mir
"Hast du mich vermisst?", flüstert er mit seiner rauen Stimme. Ich bekam schon dadurch eine Gänsehaut. Ich antwortete nicht.
"Du siehst verdammt heiß aus", sagte er dann noch. Die Röte schoss mir ins Gesicht. Dann sagte er nichts mehr. Der Abend fing mit der Begrüßung von Lamar an.
"Meine Damen und Herren ich darf sie heute alle herzlich willkommen heißen zu diesem besonderen Abend....", so fing er an und endete erst nach zwanzig Minuten. Dann fing die Musik an. Uns allen wurde Wein angeboten. Lamar kam zu mir und bittet mich um einen Tanz. Black spannte sich an. Ich nahm seine Hand entgegen. Dann liefen wir Richtung Tanzfläche und tanzten zu dem Lied.
"Du siehst echt atemberaubend aus", sagte er. Ich fühlte mich unwohl.
"Danke", sagte ich.
Dann sah ich Black mit einer Frau tanzen. Er macht das für extra. Ich könnte diese Frau in Stücke reißen. Dann kam Black näher zu uns.
"Wechsel", sagte er plötzlich und nahm mich zu sich. Er legte seine Hand um meine Hüfte und meine andere Hand legte er in seine. Mit seinem Gesicht kam er nah an meins.
"Was hat er gesagt?", fragte er mich.
"Ni-nichts", log ich. Ich wollte kein Streit.
"Warum ziehst du dich so an?".
"Was?".
"Du weißt nicht wie ich mich zurückhalten muss um dich nicht an die nächste Wand zu drücken".
"Black, hör auf, bitte", ich klang so flehend.
"Du machst mich verrückt". Oh Gott du mich auch. In diesem Smoking sieht er verdammt gut aus. Man ich werde verrückt.
"Du bist so verdammt heiß". Bevor ich was sagen konnte zog er mich in eine Ecke, in der niemand ist. Er drückt mich an die Wand. Er kam näher mit seinem Gesicht. Er streift seine Lippen an meinem Gesicht.
"Du bist so unschuldig". Er nahm mein Gesicht in seine Hände und drückte seine Lippen gegen meine. Ich sollte ihn wegdrücke, aber ich ließ zu, dass er mich küsst und ich wollte es. Verdammt ja man ich habe ihn vermisst. Sein Zunge kam ins Spiel und machte dies leidenschaftlicher. Es war kein harter, aber auch kein sanfter Kuss. Etwas dazwischen, dass meine Leitungen zum explodieren brachte.
DU LIEST GERADE
Black MAFIA #wattys2019
RomanceBlue Angel, das nette fürsorgsame Mädchen, das nach dem Tod ihres Vaters ihre Aufmerksamkeit nur ihrem Studium widmet. Doch seitdem Black Hunter, der Mafiaboss, ein Auge auf sie wirft ändert sich ihr Leben drastisch und das auch noch mithilfe ihrer...