Chapter Twentythree

11.6K 279 16
                                    

Am nächsten Morgen stand ich als erste auf um uns Frühstück vor zu bereiten. Die letzte Nacht  war einer meiner besten Nächte. Ich habe mich zum ersten Mal zu jemanden gebunden gefühlt. Ich hatte immer Angst vor dem ersten Mal, da meine Freundinnen immer sagten, dass es weh tut. Doch man denkt nicht an den Schmerz währenddessen, sondern man spürt die Liebe. Doch ohne jetzt wieder in tiefe Gedanken zu schweifen, konzentrierte ich mich auf das Frühstück. Es gab Spiegeleier, etwas Tomaten und Gurken, Toastbrot, Nutella und Kaffee. Für mich einen Cappuccino, da ich das mehr bevorzuge. In der Zwischenzeit hatte Black geduscht, da er mit nassen Haaren und frischen Sachen nach unten kam.

"Morgen, Baby".

"Morgen", sagte ich und gab ihm einen Kuss. 

"Oh daran kann ich mich gewöhnen", sagte er und stopfte sich eine Gurke in den Mund.

"Solltest du, aber nicht". 

"Wieso das?".

"Na du kannst doch auch was machen für deine Frau".

"Für meine Frau würde ich die Welt auf den Kopf stellen". Geschmeichelt lächelte ich ihn an.

"Hast du heute etwas besonderes vor?". 

"In fünf Stunden fliegen wir nach Mauritius". Fast verschluckte ich mich an meinem Cappuccino.

"Warum sagst du das nicht früher? Ich muss schnell packen", sagte ich voller Hektik.

"Baby, mach langsam. Wenn du so voller Hektik handelst, vergisst du noch wichtige Dinge". 

"Okay, okay. Nach dem Frühstück packe ich". 

"Mach das". 

"Und ich sage dir nur eins. Wehe du verbietest mir irgendetwas".

"Was denn zum Beispiel?".

"Bikini und Kleider". 

"Babe du..".

"Nein", sagte ich und verschwand in mein Zimmer. 

Ich packte alle wichtigen Dinge. Bikini, schöne Kleider, meine Schminke und meine Pflegeprodukte. 

Nach 5 Stunden im Flugzeug

Wir fliegen mit der 1. Klasse und der Flug dauert einfach 30 Stunden. Zum Glück konnten wir auch schlafen im Flugzeug. Black und ich haben nicht so viel gesprochen während des Fluges. Erst richtig begann der Spaß in Mauritius. 

Wir hatten ein wundervolles Hotel. Es war eine Villa die echt groß war. Es hatte zwei Stöcke mit großen Zimmern. Zwei Schlafzimmer ( wir benötigen, aber nur eins), eine Küche die mit dem Wohnbereich zusammen war ( Küche und Wohnbereich sind das gesamte Erdgeschoss), zwei Bäder, eins mit Regendusche und eins mit einer riesen Badewanne und ein Balkon, das ein Pool hat und direkt zum Strand führt. Insgesamt ist es sehr modern und man fühlt sich direkt wohl. An dem Tag, an dem wir ankamen schliefen wir, da es Abends war. Morgens wurde uns das Frühstück serviert, mit reichlich viel Obst. Nach dem Frühstück wollte ich direkt ins Pool. Ich zog mir ein schwarzes Bikini an ( Siehe Bild oben).

Darüber ein weißes Strandkleid, da ich auch noch zum Strand gehen werde.

Darüber ein weißes Strandkleid, da ich auch noch zum Strand gehen werde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief zu Black und er sah mich erst nur an. Von oben bis nach unten. 

"Baby, du siehst heiß aus, aber wie soll ich dich so gehen lassen?".

"Wir sind verheiratet Baby", sagte ich und zeigte meinen Ringfinger. 

"Wie nochmal?".

"Wir sind verheiratet", sagte ich noch einmal.

"Nein den letzten Teil".

"Babyyy".

"Das gefällt mir ja noch besser als Black".

"Warte ich zieh mich um und komme". 

Black zog sich eine schwarze Badehose und darüber eine kurze weiße Shorts und ein weißes Hemd, dass er nur halb zuknöpfte. 

"Du siehst auch verdammt gut aus". 

"Ich weiß, Baby. Sag was neues". m

"Man du bist ja selbstverliebt".

"Komm jetzt las uns an den Strand".

Am Strand waren nur wenige Leute.Ein paar Männer und Frauen die sich sonnten oder schwammen. 

"Schau leg die Handtücher auf diese Liegen". Black tat dies und zog dann sein Hemd und auch die Hose aus. Die Frauen sahen ihn auch direkt an. Ich zog auch mein Kleid aus und auch die Blicke der Männer waren auf mich gerichtet.

"Black", sagte ich. Er war beschäftigt die Männer schräg anzusehen. 

"Komm zu mir, schnell", sagte er. 

"Black komm schnell zu mir". Er kam zu mir und ich küsste ihn einfach.

"So jetzt wissen alle Bescheid". Er lachte.

"Komm Baby. Ich mach dich nass".

"DU weißt schon, dass sich das pervers anhört".

"Der perverse Teil ist für heute Abend", sagte er und zwinkerte.

Black MAFIA #wattys2019Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt