Ich lächelte ihn nur an und lief ins Wasser. Black schwamm weiter nach hinten, während ich nur bis zur Brusthöhe ging. Ich ließ mich im Wasser gleiten. Das Meerwasser tut so gut. Es ist angenehm warm, aber auch irgendwie abkühlend, da es so heiß ist. Ich glitt weiter und plötzlich schlang Black seine Arme um meine Beine. Ich schrie leise auf.
"Black, was machst du?", fragte ich und er kam aus dem Wasser.
"Lass uns etwas weiter nach hinten schwimmen".
"Nein, ich geh mich sonnen".
"Okay. Mach was du willst, aber ich schwimme weiter".
Ich ging aus dem Wasser und legte mich auf eine leere Liege. Dann fiel mir ein, dass es eine Bar gibt und ich entschied mich einen Cocktail zu holen. Zum Glück gab es nicht so eine lange Schlange und ich kam direkt dran.
"Guten Tag, mia bella", begrüßte mich ein sehr gut aussehender, okay heißer, Typ.
"Uh, guten Tag".
"Was kann ich ihnen geben?".
"Ich möchte einen Ananas-Mango Cocktail".
"Bene, kommt sofort, mia bella", sagte er. Nach wenigen Minuten servierte er mir den Cocktail.
"Grazia, mein Herr".
"Wollen sie später auf ein Drink kommen?".
"Ja, aber mit mir du Stronzo", sagte Black. Upps. Er nahm mich bei meiner Hand.
"Warum lässt du dich auf ihn ein".
"Black denkst du ich würde ja sagen. Ich wollte einmal in meinem Leben jemandem einen Korb geben".
"HAHAHA, dein Ernst".
"Ja und. Hast du ein Problem".
"Nein, Baby. Komm lass uns die Sonne genießen und ein paar heiße Mädels auf den Arsch glotzen". WAS?
"Du machst ein Scheiss. Wenn du jemanden auch nur in die Augen schaust, reiße ich sie dir raus".
"Keine Angst, Baby. Mir gefällt nur dein Arsch", sagte er und klatschte mir auf den Arsch.
"Ja klar. Dann gucke ich auf andere Schwänze, wenn du das so sagst".
"Das würdest du nicht machen".
"Ja stimmt, Baby. Mir gefällt doch nur deiner", sagte ich ironisch.
"Du hast was vergessen".
"Was?3, fragte ich. Doch dann kam die Antwort. Er schnappte sich meine Hand und ja genau richtig. Legte sie auf seinen Schwanz.
"Ist das dein Ernst?".
"Ja wenn du mich schon nach äffst dann richtig".
"Komm rede nicht. Ich möchte mich sonnen".
Es sind ein paar Stunden vergangen und wir sitzen gerade beim Abendessen. In der Zwischenzeit sind wir geschwommen und haben uns gesonnt. Just relax the Day.
Beim Essen gibt es Fisch, aber ich weiß nicht was das für eine Art ist. Irgendetwas fischiges halt. Mit Salat und Wein. Ich ließ den Wein auf meiner Zunge zergehen. Ich hatte heute echt Lust etwas mehr zu trinken als sonst.
Inzwischen sind wir wider in unserem Strandhaus angekommen. Ich war etwas angetrunken und hatte Lust auf Spaß.
Ich lief zu Black.
"Babyyyy", lallte ich.
"Was ist?".
Ich sagte nichts und küsste ihn. Diesmal sehr leidenschaftlich. Man wusste Black hatte auch Lust.
"Jetzt kommt der perverse Teil des Tages".
Auf dem Weg zum Bett zog Black mir mein Kleid aus und zog sich dabei auch sein Shirt aus. Die Hose war auch schon direkt weg. Wir legte uns aufs Bett. Black beugte sich über mich und küsste mich am Nacken und ging Richtung Brust. Er zog mir den Bh aus. Er küsste mich am Bauch und zog mir auch den Slip aus. Ich streifte ihm die Boxershorts weg. hne zu zögern drang er in mich ein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke Leute für eure Kommentare und Likes!
Ich mache gerade mein Abitur und bin nur am Lernen, aber ich versuche regelmäßig zu schreiben. Und ich versuche auch zu lernen wie man am besten Sätze formuliert. Da habe ich etwas Schwierigkeiten.
XoXo Flown-Away
DU LIEST GERADE
Black MAFIA #wattys2019
RomanceBlue Angel, das nette fürsorgsame Mädchen, das nach dem Tod ihres Vaters ihre Aufmerksamkeit nur ihrem Studium widmet. Doch seitdem Black Hunter, der Mafiaboss, ein Auge auf sie wirft ändert sich ihr Leben drastisch und das auch noch mithilfe ihrer...