Ich saß nervös auf dem Sofa und schaute zwischen meinen Vater und meiner Mutter hin und her. Was hatten die sich schon wieder ausgedacht?
,,Naja es sind drei Überraschungen!", eröffnete mir meine Mutter.
Mein Tag konnte jetzt doch nur noch besser werden, dachte ich zu Mindestens nach diesem Horror Tag.
Meine Vater holte seine Aktentasche unter unseren Fernsehtisch hervor und machte sie auf: ,,Also, ich hatte heute ein paar Gespräche. Du kannst nächste Woche dir ein wenig Geld dazu verdienen in unserer Firma, denn du bekommst jetzt einen Nebenjob dort, wo du ab jetzt jeden Tag nach der Schule hingehst. Außerdem, wenn du mit der Schule fertig bist, gehst du in Harvard studieren, Marketing und Verkauf. Irgendwann willst du ja CEO von Evans' Sports werden."
Er lächelte mich an und meine Mum sah aus als würde sie gleich Luftsprünge machen. Ich selber starrte sie an. Kein Wort verließ mein Mund, meinten die das jetzt ernst? Ich hatte mich so getäuscht, mein Tag konnte noch schlimmer werden...
,,Freust du dich nicht?", hakte meine Mum nach, da ich immer noch nichts dazu gesagt hatte.
,,Doch, klar. Das wollte ich doch schon immer werden. Vielen Dank, Vater", sagte ich nicht sehr überzeugend. Ich meine, ich hatte ja eh keine andere Wahl und es war doch sowieso klar, was ich werden würde...
Warum hatte ich mir überhaupt Hoffnungen gemacht, dass ich selber entscheiden dürfte was ich werden wollte? Alles in meinem Leben war vorher bestimmt.
Meine Mum schrie vor Freude auf und klatschte in die Hände: ,,Das wird so toll, unsere Tochter tritt in unsere Fußstapfen, Jack. Wir müssen darauf anstoßen!"
Sie verließ, dass Wohnzimmer Richtung Küche. Als sie wieder kam, hielt sie eine Champagner Flasche in der einen Hand und drei Gläser in ihrer Anderen. Sie füllte die drei Gläser, gab mir eins und eins meinem Vater. Das Letzte war für sie. Meine Eltern hielten ihre Gläser in die Höhe und mein Vater hielt eine kurze Rede: ,,Unsere Firma wird eine erfolgreiche Zukunft haben! Auf unsere Tochter, Pheobe Clarissa, geborene Evans!"
Zaghaft hielt ich mein Glas hoch und sie stoßen an. Meine Zukunft wurde wohl eben gerade mal geplant. Yeah...
Warum sollte ich da überhaupt Mitspracherecht haben. Ich werde die erfolgreiche Tochter sein und die Firma wird eine sichere Zukunft ab jetzt haben. Das ist alles was zählte.
Hauptsache sie erlaubten mir den Champagner zur Ausnahme mal, am Liebsten würde ich gleich die ganze Flasche trinken. Ich schaltete meinen Kopf ab, ich wollte nicht mehr zuhören. Zögernd nippte ich an meinem Glas und würgte kurz. Champagner schmeckte so widerlich. Deshalb stellte ich mein Glas wieder auf dem Tisch ab. Es hatte sowieso keinen Sinn irgendwas dagegen zu sagen...
Sie wären nur enttäuscht von mir.
,,Jetzt zu deinen anderen zwei Überraschungen, komm mal mit!", sagte meine Mutter, sie war aufgeregter als ich und fuchtelte mit ihren Händen vor meiner Nase rum. Mit gesenkten Blick lief ich ihnen hinterher und sie führten mich zu unserer Garage. Als sie die Tür öffneten, konnte ich meine Augen nicht trauen.
Dort stand ein weißer Audi R5! Das Dach war schwarz und er war eindeutig neu. Ich öffnete meinen Mund vor erstaunen.
,,Da du schon 16 bist und bald 17 wirst, kannst du ja jetzt auch den Führerschein machen, Schatz. Und damit du dann auch fahren kannst haben wir dir ein Wagen gekauft, gefällt er dir?", fragte mein Dad.
Der Tag hatte vielleicht doch noch eine gute Wendung. Das war mein absolutes Lieblingsauto!!!
Vorsichtig, um den Lack nicht zu zerkratzen, fuhr ich mit meinen Fingerspitzen über das Auto, das strahlte wortwörtlich.
,,Liebling?", hakte meine Mutter nach.
Erschrocken fuhr ich aus meinen Gedanken und umarmte beide stürmisch: ,,Ob er mir gefällt? Der ist einfach nur unbeschreiblich!"
Meine Eltern erwiderten die Umarmung und mein Vater fuhr mal wieder fort: ,,Morgen ist dein erste Fahrstunde, sei bitte pünktlich!" Er hielt mir den Schlüssel hin und ich nahm mein ,,Traum" freudig entgegen.
Eins musste ich meinen Eltern lassen, sie hatten einen guten Autogeschmack. Mein Vater fuhr ein schwarzen Range Rover, wohingegen meine Mutter einen schwarzen BMW fuhr. Jetzt hatte ich auch ein Auto!
,,So, zu deiner dritten Überraschung, solltest du dich in dein Zimmer begeben!", sagte meine Mutter. Schnell, wie ein aufgeregtes kleines Kind, rannte ich zu meinem Zimmer und meine Mutter rief noch hinterher: ,,Nicht so schnell, Schatz, sonst fällst du noch hin!"
Vor meiner Tür blieb ich stehen. Was konnte dort jetzt drin sein? Wird es etwas Gutes sein? Oder würde ich mich darüber heute wieder einmal aufregen? Auf einmal war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich es wisssen wollte. Meine Hand berührte die Tür, die zu meinem Zimmer führte. Sie war weiß und aus Holz. Sollte ich sie öffnen? Plötzlich hörte ich ein Schaben auf der anderen Seite der Tür und ich fuhr erschrocken zurück. Was ist in meinem Zimmer?!
____________________________________
Hey Summis, ja ich weiß ein kurzes Kapitel:((, aber ich schreibe heute abend noch weiter und zwar ein längeres*-* ♥ Dafür müsst ihr aber ganz kräftig voten und kommentieren^^
Wie gefällt euch das neue Cover? Hab es selber gemacht:o ich hab mir zu Mindestens viel Mühe gegeben:-), kann das nämlich nicht so gut:(
So und jetzt muss ich auch mal Werbung machen:o Ihr müsst unbedingt bei meiner Freundin @Taschki1D reingucken, sie schreibt einfach nur mega toll und ihre neue Geschichte ,,Wait" ist einfach nur unbeschreiblich*-* aber sie hat einfach noch nicht so viele leser, wie sie eigentlich haben sollte!!!! Also wäre voll süß von euch, wenn ihr bei ihr reinschaut:-) sie hat sogar das Cover von meiner neuen Geschichte: ,,Anything could happen" gemacht♥♥♥( Danke nochmal Tascha) Ihr würdet mir damit eine riesige Freude machen:**
Und nicht vergessen: Voten und kommentieren^^
Bis Später Summis
Peace out eure Summer:D
PS: Was glaubt ihr ist in ihrem Zimmer?:ooo
Wer es heraus findet bekommt die nächste Widmung:-)♡♡♡
PSS: Diese Kapitel widme ich @PebblesFeuerstein , weil sie immer so süße Kommentare da lässt und ihre Geschichten auch einfach nur hammermäßig sind*-* Love ya Pebbas♡♡♡
PSS:Das Auto von ihr ist an der Seite, könnt es euch ja angucken( ich will auch so ein auto*-*)
PSSS: Ich glaub das war es jetzt wirklich^^ Much love for you all♥
DU LIEST GERADE
Stay
Romance,,Hey,...", fing ich an, aber meine Stimme versagte. Nach einer Weile startete ich einen neuen Versuch: ,,Du hast dein Versprechen nicht eingehalten...du wolltest bei mir bleiben." Ich senkte meinen Blick. Dieses Jahr war schon schlimm genug... Ich...