Also erstmal danke, danke, danke♥♥♥ Erstmal für die 500 reads, ich hab es es gar nicht gesehen:o es tut mir sososo leid:o und jetzt schon fast 700!? Ihr bringt mich noch um mit Herzinfarkt oder so:')))) Also danke das ihr meine Geschichte so mögt!:* Hätte niemals damit gerechnet:o Danke, danke, danke♥ Ihr seid die besten♡♡♡ Love ya all Summys:*****:-))))!!! Hoffe euch gefällt das neue Kapitel*-* votet und kommentiert kräftig:-)))
____________________________________
*Lukas Sicht*
Pheobe drehte sich um und mein Blick fiel auf seine Hand, die umschlossen in ihrer lag. Sie schaute schuldbewusst zu mir hoch. Wie konnte sie nur? Selbst meinen Pullover trug sie wieder nicht....
Ich drehte mich und verließ unsere Mensa.
Das Einzige was mir durch den Kopf ging war, Jenny hatte recht! Wie konnte ich ihr, Pheobe, nur vertrauen? War doch klar, dass sie was mit diesem Loockwoodidioten hatte. Auffälliger ging es nicht! Die ganze Zeit hangen sie miteinander rum und kicherten oder hielten Händchen.
Wie konnte ich nur so blöd sein? Meine Freunde hatten die ganze Zeit recht! Ich ging zu meinem Spind. Wütend und frustriert schlug ich gegen meinen Spind. Wieso nur? Wieso hatte sie mich betrogen? War meine Liebe nicht gut genug für sie?
Ich wünschte ich hätte sie nie kennengelernt, denn früher war es mir so egal, was Mädchen von mir dachten. Mein einziges Ziel war immer sie für eine Nacht zu besitzen...und dann kam Pheobe und änderte alles. Sie mit ihren hellbraunen Augen hatte mich verändert. Luka den Mädchenaufreißer. Guckt mich jetzt an? Jetzt war ich der Idiot, der betrogen wurde und hinter einem Mädchen hinterher lief.
Nochmal bekam mein Spind, meine Faust zu spüren und ich hätte am Liebsten diesen Loockwoodtypen umgebracht. Sie war mit mir zusammen, ich liebe SIE! Mehr alles andere auf der Welt, mehr als mich selber, denn ich hasste mein Vergangenheit! Ich wünschte ich könnte alles ändern....
Ich sah wie Jenny und Simon auf mich zu kamen.
,,Hey, Bro alles klar? Habt ihr alles geklärt?", fragte mich Simon und schlug in meine Hand ein. Er wusste, dass ich mit Pheobe reden wollte.
,,Nein ich hab sie mit diesem Loockwood erwischt, sie saßen Hand in Hand da...", antwortete ich niedergeschlagen.
In Jennifers Augen blitzte etwas auf: ,,Ich hab es dir doch gesagt, sie hat was mit dem Typen."
,,Hat sie es dir denn gesagt, dass sie was mit Leon hat?", ignorierte Simon Jenny einfach und sprach.
Ich schüttelte den Kopf: ,,Nein, sie hat gar nichts gesagt, das reicht schon."
,,Aber...vielleicht bildest du es dir ja nur wieder ein, ich hab heute nämlich noch was Anderes gehört, nämlich über Jen...", er wurde durch Jennifers Hand unterbrochen, die sie ihm auf seinen Mund gelegt hat: ,,Ich finde ja, du hast das Richtige getan, jetzt hast du sie nicht mehr am Hals."
Jenny kam immer weiter auf mich zu und legte eine Hand an mein Kinn. Dann spürte ich ihre Lippen auf meinen. Ich war geschockt, doch automatisch erwiderte ich den Kuss. Doch dann kam ich zu mir und schob sie weg von mir.
,,Jennifer...ich... auch wenn zwischen mir und Pheobe Schluss ist, heißt das nicht das ich sie nicht liebe!!! Und Zweitens bist du nur eine gute Freundin, mehr, aber auch nicht!", schrie ich sie jetzt an und ging von den Beiden weg.
Warum hatte sie mich geküsst? Ja, wir waren mal zusammen, aber sie hatte mit mir doch Schluss gemacht! Ich fühlte mich als hätte ich Pheobe betrogen...es schmerzte dieses Gefühl, deshalb senkte ich meinen Blick. Ich war nicht besser als sie....
DU LIEST GERADE
Stay
Romans,,Hey,...", fing ich an, aber meine Stimme versagte. Nach einer Weile startete ich einen neuen Versuch: ,,Du hast dein Versprechen nicht eingehalten...du wolltest bei mir bleiben." Ich senkte meinen Blick. Dieses Jahr war schon schlimm genug... Ich...