Kapitel 26.

204 13 9
                                    

Zum Glück ist Green Village nicht so groß und hatte deswegen nur eine Fahrschule, weshalb ich auch wusste wohin ich musste. Doch meine Gedanken waren mal wieder ganz wo anders, ich konnte mich kaum auf einen Gedanken konzentrieren, da zu viele auf einmal durch meinen Kopf schwirrten. Wollte mich Leon wirklich küssen, wollte ICH ihn küssen? Es war alles so verwirrend...ich liebe doch Luka. Sollte ich ihm vom beinahe Kuss erzählen? Nein, lieber nicht, es ist ja nichts passiert und ich will mich nicht schon wieder streiten. Und was war mit Leon? Wollte er mich wirklich küssen? Oder kam das nur so rüber? Ich meine wir sind seitdem Kindergarten die besten Freunde und unzertrennlich! Wir hatten noch nie Gefühle für einander, weder hatten wir jemals darüber geredet, noch war da je was zwischen uns gewesen. Klar, im Kindergarten hatten wir uns versprochen, später zu heiraten, aber wir waren halt Kinder.

Doch ich selber hatte mir nie darüber Gedanken gemacht, da ich ja dann Luka kennengelernt hatte, den ich über alles liebe. Doch, irgendwie war alles anders.

Wieso muss alles immer so kompliziert sein in meinem Leben? Ich meine Andere haben diese Probleme nicht! Manchmal wünschte ich mir echt ein normales Leben, normale Eltern, normale Freunde, ein normalen Freund, einfach nur normal, doch was wäre dann noch besonders in meinem Leben? Ich schüttelte den Kopf....diese Gedanken brachten mich auch nicht weiter. Wieder einmal seufzte ich an diesem Tag und wusste im Moment nicht weiter. In mir drin herrschte ein reines Gefühlchaos, weil ich nicht mehr wusste, was mit meinen Gefühlen los war. Was ist wenn ich wirklich Gefühle für Leon habe? Würde er sie erwidern oder würde unsere Freundschaft daran zerbrechen? Und was ist, wenn er mich liebte, ich diese Gefühle, aber nicht erwiderte? Unsere Freundschaft würde sich komisch anfühlen, es wäre nicht mehr so wie jetzt! Ich darf diese Gefühle einfach nicht zu lassen, ich liebte Luka. Er war derjenige, den ich als Erstes geliebt habe. Mit ihm war ich zusammen. Bestimmt hatte ich mir nur eingebildet, dass Leon mich küssen wollte, vielleicht hatte ich ja.....irgendwas im Gesicht? Ja so musste, das gewesen sein. Im Moment sah ich Sachen, die nicht der Realität entsprachen, also musste, das auch so eine Sache gewesen sein.

Zufrieden nickte ich und ging in das Gebäude der Fahrschule rein.

********************************

Zum Glück war heute nur Theorie dran, weshalb ich erleichtert ausatmete, da ich heute ehrlich nicht im Stande dazu war ein Auto zu fahren beziehungsweise dem Lehrer zu zu hören. Immer noch niedergeschlagen schlug ich den Weg nach Hause ein. Mein Kopf war stur auf den Bürgersteig geheftet und ich hing meinen Gedanken mal wieder nach. Wieso habe ich mich nur mit Alicia gestritten? Ich hätte mich einfach daraus halten sollen...ich meine dasselbe verlangte ich ja auch von Leon. Und vielleicht liebte Jakob sie ja wirklich? Für mich waren das zu viele 'vielleichts'. Das Leben war nicht immer wie in Filmen, die im Fernsehen liefen. Kein Junge würde draußen im Regen auf dich warten, die Beziehung zu deinen Eltern ist nicht immer toll und du wirst dich nicht immer mit deinen Geschwistern verstehen. Das sind alles Lügen, die dir eingetrichtert werden, nur damit du glaubst das Leben wäre toll. Wie in einem Traum, den du dir vorstellst. Doch das 'wirkliche' Leben ist nicht immer fair. Du wirst dich streiten, viele Leute werden dich verarschen, dich verletzen, ob bewusst oder unbewusst. Du wirst Fehler machen, nur um daraus zu lernen, du wirst Leute kennenlernen, die nur für einem bestimmten Zeitpunkt in deinen Leben treten und dann wieder gehen, nur damit sie dich vielleicht auf deinen richtigen Weg führen.

Aber ich will jetzt nicht sagen, es gibt nur negatives im Leben. Es werden auch schöne Momente geben, die du nie vergessen wirst und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch, wenn du am Liebsten heulen würdest. Die Menschen die, die dich wirklich lieben, so wie du bist, auf die solltest du achten und sie gut behandeln. Damit du sie nicht wegen einem blöden Streit verlierst. Denn diese Menschen sind für dich da, wenn du sie vielleicht am Meisten brauchst...

Aber warum tut es mir dann so weh?

Wieder einmal schüttelte ich den Kopf. Mein Leben ist aus seinem Gleichgewicht gekommen...

Weder wollte ich jetzt mit Alicia reden, noch mit Leon. Beide verwirrten mich und auch wenn ich es niemals zugeben würde, verletzten sie mich gerade beide.

So vertieft in meinen Gedanken rutschte ich auf dem Schnee aus und stieß mit einer Person zusammen, die mich zum Glück festhielt, da ich sonst hingefallen wäre. Mir wurde wieder leicht schwindelig und schlecht, denn es drehte sich alles.

Langsam hob ich meinen Kopf und sah in seine braunen Augen.

_____________________________________________

Hey Summys! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, nach meiner etwas längeren Pause. Deshalb ist das Kapitel auch nicht so lange, weil ich jetzt noch viel zum Ankündigen habe:D

Also erstmal tut es mir mega Leid, wegen der langen Pause, aber ist ging in den letzten Monaten echt nichts...ich wollte schreiben und ich weiß ja wie die Geschichte weitergeht, bloß fehlte mir eimfach die Zeit und Lust dazu:/ Im Moment schreiben wir auch Arbeiten, zum Beispiel morgen Mathe (wünscht mir alle mal Glück:D). Zu dem kamen auch persönliche Probleme und eine Klassenfahrt dazwischen. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

So als Zweites bedanke ich mich riesig bei euch über 3,5K Leser die 'Stay' jetzt schon hat. Ich bin immer noch total geschockt, weil ich niemals damit gerechnet habe. Am Anfang hatte ich nur ein paar Leser und die meisten waren meine Freundinnen und jetzt woah werden es von Tag zu Tag mehr*-*♥♥♥ Dankeschön♥♥♥ Ich kann euch echt nicht genug danken, denn ohne euch hätte ich es nie soweit geschafft♥ Jetzt noch ein paar bei denen ich mich persönlich bedanken will, @becca_tomlinson_ , my unbiological sister, danke für die Werbung und das du immer für mich da warst und immer noch für mich da bist♥ Hab dich lieb süße, ohne dich hätte ich es auch nicht soweit geschafft:* Du bist mein Vorbild♡♡♡ Deshalb bekommst du heute die Widmung.<3333 Dann @Michelle3232 weil du immer für die Geschichte votest und eine meiner ersten Leserinnen warst♥ Dann @Flohrentine99 als du das erste mal kommentierst hast, war ich mega froh und hab mich riesig darüber gefreut♡ Dann @SpringRose1909 du bist meine kleine Mausi und du berichtigst meine Rechtschreibfehler:D dankeschön♥ Dann @this_is_legendary , mein Marshmellow♥♥♥ Ich hab dich mega lieb und du bist mir so wichtig geworden und danke das du meine geschichte liest♥♥♥ Dann dankeschön an meine 95 Follower*-* vielleicht schaffen wir ja die hundert?:D Dann bringt ihr mich aber echt um:*:D

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und lasst doch mal ein Vote oder Kommi da, weil von 90 lesern in einem kapitel 8 leute voten und ja das motiviert mich echt nicht geradr zum schreiben, wenn euch die Geschichte nicht gefällt, dann schreibt das bitte in die Kommentare und ich kann sie vielleicht verbessern? Okay? Okay.

Also ich hab die letzte Tage das Buch schon ein wenig überarbeitet:-) Ich hoffe euch gefällt das Buch weiterhin:* Außerdem schreibe ich ab jetzt immer noch ein paar persönliche Weisheiten mit rein (vielleicht habt ihr es ja heute schon bemerkt im Kapitel), da ich schon viele gesammelt habe in meinem Leben, vielleicht kann die eine oder andere euch ja helfen.

Stay who you are, because you are perfect and never change who you are for anyone♡Ich liebe euch echt alle, macht euch einfach mal bemerbar:D♡

Eure SummerRosen ♡

StayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt