Unsere Lippen kamen sich immer näher, doch plötzlich wich ich erschrocken zurück, als ich die Türklingel hörte. Verwirrt schaute ich Leon an und er schaute auch noch etwas benommen zu mir. Was war das gerade? Ich war zu verwirrt um meine Gedanken zu ordnen, es.....wir wollte uns küssen! Ich starrte ihn immer noch perplex an und er schien noch verwirrter zu sein.
Es klingelte nochmal und riss mich diesmal aus meinem Schockzustand hinaus. Ich lief automatisch zu Tür und öffnete sie. Eine lächelnde Alicia umarmte mich stürmisch und betrat das Haus.
,,Wieso machst du denn erst jetzt auf?! Ich hab dir so viel zu erzählen!", begann sie zu reden.
Ich schüttelte leicht den Kopf und schob den beinahe Kuss weit nach Hinten in meinem Kopf: ,,Ja, komm rein und mach es dir gemütlich."
Sie war jedoch schon drin und schmiss ihre Schuhe aus bevor ich den Satz beendete. Plötzlich trat aus der Küche Leon und kam auf mich zu. Schon wieder fing alles an zu Kribbeln und mein Herz schlug schneller. Er machte es nur mit seiner Anwesendheit alles schlimmer. Wollten wir uns wirklich küssen?
,,Wir reden nachher, ok?", fragend blickte er mich an und ich sah in seinen Augen, dass er verletzt war. Ich nickte zögernd und mein Atem ging schneller. Er umarmte mich kurz und dann verschwand er vorbei an Alicia durch die Haustür.
,,Was ist mit dem, denn los?", hakte sie nach.
Ich schüttelte leicht den Kopf und antwortete: ,,Nichts, alles ok. Lass uns ins Wohnzimmer gehen und dann kannst du mir die Neuigkeiten erzählen."
Das ließ sich nicht zweimal sagen und sprang wortwörtlich auf das Sofa und plapperte drauf los. Sie erzählte von Jakobs Einladung zu einem Date, bis zu dem Date und Jakobs Geständnis, dass er auch für sie Gefühle hegte. Ich hörte zwar nur mit einem Ohr zu, aber es machte mich ziemlich stutzig, dass Jakob mir nie etwas von seinen Gefühlen für Alicia erzählt hatte.
,,Warte, er hat wirklich gesagt, er hat schon länger Gefühle für dich?", hakte ich ungläubig nach.
Sie nickte und lächelte wieder. Doch ich würde dieses "Glück" wahrscheinlich gleich zerstören: ,,Aber er hat mir nie etwas davon erzählt."
,,Vielleicht hat er sich einfach nicht getraut?", erwiderte sie.
Ich schüttelte niedergeschlagen den Kopf: ,,Alicia, er erzählt mir alles und er meinte noch Letztens zu mir, er bräuchte seine Freiheit und könnte sich im Moment auf nichts Ernstes einlassen! Außerdem wissen wir beide er flirtet gerne."
Sie stand auf und schaute wütend zu mir, aber mit Tränen in den Augen: ,,Du bist doch nur eifersüchtig!"
,,Wieso eifersüchtig?! Ich mach mir einfach nur Sorgen um dich, ich will nicht, dass er dich verarscht!", erwiderte ich.
Ich stand nun auch auf und wollte versuchen sie zu beruhigen. Doch sie schlug meine Arme weg: ,,Fass mich nicht an! Du bist eifersüchtig, weil bei mir alles wunderbar läuft und du Streit mit Luka hast! Du machst einem alles kaputt, weil du es nicht ab kannst, wenn jemand glücklicher ist als du! Du gönnt niemanden glücklich zu sein. Bist mit Luka zusammenund machst Leon ständig irgendwelche Hoffnungen!"
,,Was redest du denn da?", jetzt wurde ich etwas lauter.
Sie schaute mich wütend an: ,,Du checkst auch echt gar nichts. Eine tolle Freundin bist du!"
Sie lief aus dem Wohnzimmer und ich hörte nur noch die Tür zu knallen. Ich zuckte zusammen und ließ mich auf unserem Sofa nieder. Nun war ich allein....Tränen suchten sich einen Weg über meine Wange. Ich hatte wirklich alle irgendwie verloren in diesem Moment. Was hatte sie denn auf einmal? Und warum zog sie Leon noch mit rein. Total überfordert und überrascht über ihre Reaktion wanderte mein Blick auf die Uhr, die an unserer Wohnzimmerwand hing. Es war schon 10 vor, weshalb ich mir die Tränen wegwischte und mich fertig machte zu Fahrschule. Vielleicht konnte sie mich jetzt ablenken, denn es war alles einfach zu viel für mich. Verwirrt und traurig zugleich ging ich los.
_____________________________________________
So erstmal tut mir leid, ich hab das Kapitel total verhauen und es sollte eigentlich noch länger gehen, aber mir geht's gerade echt nicht so gut....ich wollte, aber noch updaten, weil ich morgen in den Urlaub fahre und ich verspreche euch ich Update am Donnerstag und Freitag und dann wird es wieder länger:/
So und dann bedanke ich mich riesig über die 2000 reads*-*♥♥♥♥ ich hab micht gefreut darüber, ich finde es einfach wahnsinn:D am Anfang hatte ich fast keine leser und jetzt woah:o ich bin immer noch überwältigt. Ich drücke euch alle ganz herzlich und ich hab euch echt lieb!♥ Stay who you are, because you are perfect:*
Much love♥
Eure SummerRosen ♡
DU LIEST GERADE
Stay
Romance,,Hey,...", fing ich an, aber meine Stimme versagte. Nach einer Weile startete ich einen neuen Versuch: ,,Du hast dein Versprechen nicht eingehalten...du wolltest bei mir bleiben." Ich senkte meinen Blick. Dieses Jahr war schon schlimm genug... Ich...