Kapitel 2

23 1 0
                                    

-Lucie-

Was war das eigentlich für ein Typ? Kann ich was dafür das ich hier bin? -Nein, kann ich nicht! Der könnte echt mal freundlicher sein. Ich kann nichts dafür, dass ich mich hier nicht auskenne. Schließlich bin ich neu hier. "Auch mal fertig!", fragte er mich genervt. Was ist sein verdammtes Problem? Ich versteh diesen Typen einfach nicht! Ich nickte und stand auf. Maik sah mir einen mitleidigen Blick zu. "Er meint es nicht so", raunte er mir zu, bevor ich James hinterher trottete. Er zeigte mir kurz alles und lieferte mich bei meinem Zimmer wieder ab. "Ich hol dich zum Sport pünktlich um vier ab", sagte er noch, bevor er in sein Zimmer ging. Ok, ich mag diesen Typen nicht. Wie soll ich mich hier bitte sehr zu recht finden. Ich verlauf mich hier hundert pro! Ich ging in mein Zimmer und warf mich auf mein Bett. Man war das anstrengend! Als nächstes räumte ich meine Sachen ein, die mir irgendwer vor den Schrank gestellt hatte. Danach duschte ich mich ab. Wütend sah ich mir die Narbe an meiner Stirn an. Anschließend warf ich mich wieder auf mein Bett und starrte die Decke an. Irgendwann öffnete ich das Fenster und griff nach meinem Handy. Ich drückte auf den Homebutton. Eine Träne bildete sich in meinem Augenwinkel. Schnell blinzelte ich sie weg. Jetzt bloß nicht wieder schwach werden! Geschwindt entsperrte ich den Sperrbildschirm und schaute, ob ich neue Nachrichten hatte. Kein Empfang! Was war das denn hier? Wo war ich hier bloß gelandet? Stöhnend schaltete ich mein Handy wieder aus. 15:30 Uhr! Warum konnte die Zeit nicht mal schneller vorbei gehen? Ich setzte mich auf die Fensterbank und sah nach draußen. Es hatte mittlerweile aufgehört zu regnen. Hinter dem Internat lag ein kleiner Wald. Das Territorium dieses Internates war einfach riesig! Endlich zog ich mir eine kurze Sporthose und schwarzes T-Shirt dazu an. Außerdem zog ich meine eigenen Sportschuhe an.
Pünktlich um vier klopfte es an die Tür. Ich erhob mich von meinem Bett und öffnete die Tür, nachdem ich noch einmal kurz durchgeatmet hatte. Da stand er in Sportausrüstung und einer Tasche in der Hand. "Bereit?", fragte er. Hat der Typ keine Augen im Kopf? Wie kann man bloß so blöd sein? Wieder trottete ich hinter im her. "Du brauchst noch ne Sportausrüstung!", erklärte er, als ich ihn fragend ansah, da wir schon wieder zum Büro liefen. Hätte wir die nicht eben mitnehmen können? Oh man, was war das nur für ein Typ? Genervt blieb ich stehen. "Ich warte drausen!", meinte ich und lehnte mich an die Wand. Ich sah noch, wie er die Augen verdrehte. Dann verschwand er, um mir kurz darauf eine Tasche vor die Füße zu pfeffern. Sein Ernst? Ich bin definitiv kein Tier! Und ich will auch nicht so behandelt werden! Ich hob die Tasche auf und folgte ihm wieder. Ach einer halben Ewigkeit standen wir in einer Turnhalle. "Da sind die Umkeiden!", sagte er und verschwand in der Jungenumkleide. Ich ging in die Umkleide und zog mic flink um. Als ich rauskam, war er schon fertig. Gelangweilt lehnte er an der Wand. "Auch mal fertig?", fragte er genauso gelangweilt. Ne weißte ich tu nur so! Was war bei dem den falsch gelaufen? Genervt sah ich ihn an. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich ihn. "Trainieren! Was sonst?", antwortete er und ging au einen Bockssack zu. Nicht sein verdammter Ernst, oder? Anscheinend doch! Oh man, ich mochte diesen Typen einfach nicht! Um nicht zu sagen, ich hasse ihn. Er ist so, so... Ach keine Ahnung. Ist ja auch scheiß egal! "Wird's bald. Oder muss ich dir erst ne extra Einladung geben? Du sollst trainieren?" Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er mich angesprochen hatte..."Hab ich noch nie gemacht!", sagte ich wahrheitsgemäß. Völlig verständnislos und verwirrt sah er mich an. Ist das jetzt so schwer zu verstehen? Oh man, dieser Junge war mir echt ein Rätsel! "Ernsthaft?", fragte er mich. Steht der auf nem Schlauch oder was ist bei dem schief gelaufen? "Du hast noch nie trainiert?", wollte er wissen. Ich nickte genervt. "Und warum bist du dann hier?" "Kein Plan!" "Ernsthaft? Du weißt schon, dass das ein Sportinternat ist oder?" Verunsichert sah er mich an. "Nöp! Wusste ich net!" Er verdrehte die Augen und wandte sich wieder dem Boxsack zu. "Die wollen mich doch alle verarschen!", knurrte er dabei sichtlich sauer. "Und was machen wir jetzt?", fragte ich. 'Was besser ist dir auch nicht eingefallen? DAS WAR DIE DÜMMSTE FRAGE, DIE ICH JE GEHÖRT HABE!!!' Ach gibt es dich auch noch? Hab dich vermisst...NICHT! 'Das habe ich gehört!' Halt die Klappe!
-Und nein bevor ihr fragt, Ich führe gerade kein Selbstgespräch. Ich habe lediglich eine nervtötende Kopfstimme!-
"Hallo? Hörst du mir überhaupt zu?" Er hatte sich vor mir aufgebaut und funkelte mich wütend an. Oh fuck! Was mach ich jetzt bloß? 'Arschkarte gezogen, würde ich sagen!' H.A.L.T. D.I.E. K.L.A.P.P.E.!! Du nervst! "Nein, sorry. War grad abgelenkt!" 'Wow, klasse Ausrede! Ich bin begeistert!'
Ok, ich glaub, ich sollte meine nervige Kopfstinme einfach ignorieren! Ich glaub, das ist das beste Mittel!
"Ich hab gesagt, dass wir erstmal ins Büro gehen sollten und uns erkunden sollten, was jetzt zu tun ist!", erklärte er mir gereitzt. Ich nickte nur und wir gingen wieder nach oben. Warum gibt es hier eigentlich keine Fahrstühle? Ich hasse Treppen! Erstens dauert das mordsmäßig lange und zweitens ist das verdammt anstrengend!
'Du übertreibst!'
Nein tue ich nicht!
'Doch tust du!'
NEIN!
'Doch!'
Hör auf zu nerven!
Ich spürte etwas warmes in meinem Gesicht und stolperte erschrocken zurück, wobei ich (un)geschickt, wie ich war, auf dem Hosenboden landete. Jetzt lachte der auch noch lauthals los. Was für ein Scheißtag! Wütend stand ich auf. "Warum bleibst du auch einfach ohne Vorwahrnung stehen?", schnauzte ich ihn zusammen. Doch er zucjte nur unschuldig die Schultern. "Was kann ich denn dafür, dass du deine Augen nicjt aufsperrst und einfach in mich reinrennst?" Dabei konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen. Dieser... Ich schnaubte und klopfte an die Bürotür. Der kann noch was erleben. Mich lacht keiner einfach so aus.

Who are you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt