Kapitel 3

13 1 1
                                    

-James-

Oh man, wie kann man nur so sau blöd sein. Ich konnte mich einfach nicht mehr einkriegen. Wütend sah sie mich an und klopfte sich den Staub von der Hose, um dann die Tür zum Büro zu öffnen. Typisch Mädchen! Ich grinste noch einmal, bevor ich ihr folgte. "Was gibt's?", fragte die Sekritärin und sah mich an. "Ich kann kein Kampfsport und deswegen wollte ich fragen, was ich jetzt machen soll oder ob ich jetzt wieder gehen kann!", antwortete sie, ohne zu zögern. Warte, waaas? Verwirrt sah die Sekritären zwischen mir und der Neuen hin und her. Ich zog nur eine Augenbraue hoch und nickte kurz. "Also, naja, ich weiß auch nicht. Was machen wir den jetzt bloß?", murmelte die Sekritärin vor sich hin. Ich zuckte nur mit den Schultern und lehnte mich an die Tür. Großer Fehler, seeeehr großer Fehler! Genau in dem Moment riss unser Schulleiter die Bürotür auf und ich landete unsanft auf meinem Hosenboden. Entsetzt sahen mich die Sekritärin und der Schulleiter an. "Oh, entschuldige! Hast du dir weh getan?", fragte unser Schulleiter besorgt. Ich schüttelte den Kopf und stand wieder auf. Und sie? Sie lachte und sah mich triumphierend an. Ihr verdammter Ernst!? Die konnte was erleben! So etwas ließ ich nicht einfach auf mir sitzen! Ich setzte meinen tötenden Blick auf und wandte mich wieder der Sekritärin zu. Ich hörte sie neben mir immer noch kichern. "Auch mal fertig?", fragte ich sie sauer und sie verstummte auf der Stelle. Fragend sah der Schulleiter uns an. "Was gibt es den hier?", fragte er interessiert und setzte sich. "Wir haben ein Problem", erklärte ich, "Die Neue kann kein Kampfsport!" Statt einem entsetztem Gesichtsausdruck folgte lediglich ein Schulterzucken. "Na und? Was ist denn da das Problem? Dann bringst du ihr das eben bei. Du hast ja genug Zeit!", antwortete er gelassen und wandte sich seinen Tätigkeiten zu. Ernsthaft! Glaubt der ernsthaft, dass ich nichts besseres zutun hab, als irgendwem was beizubringen? Ich fass es nicht. Das ist echt zu viel verlangt! Ich verschränkte die Arme vor der Brust und starrte kurz aus dem Fenster. "Ach James, stell dich doch nicht so an. Sie kann auch nichts dafür. Jetzt sei doch mal nett", bat die Sekritärin mich. Die konnte gut reden! Die musste auch nicht so ne Scheiße machen! "Und wie?", wollte ich wissen. "Was soll das denn jetzt heißen?", stellte sie mir die Gegenfrage. "Genau das, was ich gesagt habe!", erwiderte ich. "James, reiß dich zusammen oder es gibt Strafarbeiten!", fuhr der Schulleiter mich an. "Lieber das, als mit der rumzulatschen", murmelte ich, anscheinend etwas zu laut. "Ich sorge dafür, dass deine Pflicht verlängert wird. Ich will nicht, dass du so mit ihr sprichst. Lucie ist anders als du. Trotzdem ist das kein Grund sie so zu behandeln. Also gib dir gefälligst mehr Mühe!", schnauzte er mich an, "Ubd jetzt ab trainieren! Ich will Ende der Woche einen Bericht von dir, James!" Stöhnend verlies ich das Büro. Ich drehte mich nicht mehr um. Es war mir egal, ob sie mir folgte oder nicht! Es war mir so was von egal! Warum immer ich? Warum muss immer ich die Scheiße ausbaden? Das ist so unfair! Ich hasse dieses Leben! "Kannst du bitte mal warten?", hörte ich ihre Stimme von weiter hinten. Sie keuchte leicht. "Was?" Gereitzt blieb ich stehen. "Tut mir leid wegen eben! Du musst das nicht machen. Ich schau dir einfach zu, wenn du trainierst...", murmelte sie. Ich ging einfach weiter. Wütend ging ich direkt zum Boxsack und schlug mit blosen Händen darauf ein. Ich blendete alles um mich herum aus und konzentrierte mich nur noch darauf, meine Wut abzubauen. Meine Hände fingen schon an zubluten, doch ich merkte es kaum. Ich nahm nicht war wie es auf den Boden tropfte. Ich war einfach blind vor Wut. Irgendjemand griff nach meinem Arm und zehrte mich weg. Verzweifelt versuchte ich mich zu wehren. Die Person drückte mich zu Boden. "Spinnst du?", fuhr mich eine bekannte Stimme an. Maik! Was wollte der denn? "Willst du dir deine Hände schrotten? Oder was soll das hier? Lucie wollte dich abhalten weiterzuboxen. Du hast sie voll geschlagen! Sie ist rausgerannt und ist mir zu fällig begegnet. Ich hab sie aufs Zimmer gebracht. Sie war total fertig! Was hast du gemacht?" Je länger er sprach, desto mehr brüllte er mich an. Verdammt! Was hatte ich bloß schon wieder gemacht? Meine Hände brannten. Maik ging von mir runter und holte zwei Verbände aus dem Erste-Hilfe-Kasten. Er warf sie mir zu. "Verbind wenigstens deine Hände!" Er wollte den Raum gerade verlassen, als ich leise fragte: "Wo gehst du hin?" "Zu Lucie", sagte er und ging weg. Ich blieb alleine zurück. Verdammt! Warum passierte mir immer so eine Scheiße? Langsam wickelte ich meine Hände ein und stapfte nach oben. In meinem Zimmer warf ich mich sauer auf mich selbst auf mein Bett und starrte wütend die Decke an. Mir war der Appetit vergangen. Es erinnerte mich an damals. Verzweifelt versuchte ich die Bilder zur Seite zu schieben. Doch sie plopten immer wieder in mir auf. Eine einzelne Träne lief über meine Wange. Ich bin nicht so stark, wie alle denken. Ich bin nur ein vollkommen verzweifelter Mensch, der nicht mehr weiter weiß. Ich hasse mein Leben! Es hatte nie wieder einen Sinn seit damals. Alles war um sonst. Wen interessierte schon so etwas? Wer wusste schon, wie es wirklich bei mir aussah? Niemand! Niemand konnte mich verstehen! Niemand würde mich jemals verstehen! Ich stand auf und ging zum Fenster. Ich öffnete diese weit und sog die frische Luft ein. Langsam wischte ich mir meine Tränen mit dem Arm weg. Die Sonne ging bereits unter und es wurde langsam kühl. Ich griff nach meiner Trainingsjacke und lief nach draußen. Um wieder einen kühlen Kopf zu bekommen, joggte ich locker durchs Gelände...

Es war schon dunkel, als ich zurück zum Internat kam. Nur noch wenige Lichter brannten. Ich ging in die kleine Küche, die rund um die Uhr geöffnet ist. Dort kochte ich mir noch schnell einige Spagettis. Danach lief ich in mein Zimmer und schlief irgendwann weit nach Mitternacht endlich ein.

Hallihallo, tut mir leid, dass so lange nichts gekommen ist. Ich habe einfach keine Zeit verloren.
Ich hoffe, euch gefällt das Kapitel. Schreibt mir einfach Kommentare, damit ich das besser einschätzen kann...

Who are you?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt