Grace
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn euch eine Situation unangenehm ist? Euer Körper ist angespannt, ihr könnt nicht ruhig sitzen bleiben und ihr wollt am liebsten aus dem Haus laufen, aber ihr könnt nicht. Genau in solch einer Situation befinde ich mich und dies nur wegen Louis. Er hat es sicher gewusst, denn er kennt meine Grandma genauso gut, wie ich. Jedoch kann ich nichts ändern, denn nun sitze ich, bewaffnet mit einer Tasse Tee, auf dem Sofa vor meiner Mutter und natürlich Grandma. Zum Glück ist Dad, zusammen mit Ryan, außer Haus, denn dies wäre noch peinlicher.
Granny stellt gerade noch Plätzchen in die Mitte des kleinen Tisches und setzt sich neben meiner Mutter, synchron sehen mich beide grinsend an, was mir etwas Angst macht.
"Also? Erzähl, erzähl! Ich möchte alles wissen. Habt ihr euch endlich geküsst?" Granny überschüttet mich mit ihren Fragen und die Letzte, wie soll es auch anders sein, lässt mich erröten. Himmel, sie ist so neugierig und stur. Ich weiß genau, ohne eine Antwort, die ihr gefällt, werde ich hier nicht wegkommen. Seufzend lehne ich mich zurück, sehe in die dunkle Flüssigkeit, es ist Schwarztee mit Zitronen Aroma, und schließe für einen Moment die Augen.
Sag es ihr, Grace. Sie weiß es sowieso schon. Sie möchte es nur noch einmal aus deinem Mund hören! schreit meine innere Stimme, die wirklich recht hat. Sie hat immer recht, aber sicherlich kennt ihr diese.
"Ja, wir haben uns geküsst, aber es ist nichts Ernstes. Wirklich nicht." Erzähle ich und nehme einen weiteren Schluck von dem Tee.
"Ach, was. Wieso denkst du immer so negativ? Der will etwas von dir, so wie er dir nachguckt." Granny zwinkert mir zu, was mich dazu veranlasst den Kopf leicht zu schütteln. Wie kommt sie nur, dass Louis mir nachschaut? Er schaut mir nur zu, wegen dem Spaß. Ich beiße mir auf die Lippe und sehe nach unten. Der Gedanke, dass Louis mich wirklich nur durch Sex beachtet und nicht loslässt, um mit mir Sex zu haben, macht mich wirklich fertig. Verdammt, ich weiß schon längst, was ich fühle, aber ich kann es nicht verstehen. Wieso er? Wieso gerade dieser Mann? Es gibt hunderte, nein, tausende anderer Männer, aber nein, es muss Louis sein.
Mir ist gerade wirklich zum Heulen.
"Grace? Was ist los? Ist etwas passiert?" Ich sehe zu meiner Mutter, die mich besorgt ansieht und leicht schüttele ich den Kopf. Ich möchte nicht, dass sie es wissen, obwohl sie mich dann in Ruhe lassen würden.
"Ich habe eine prächtige Idee. Vielleicht solltest du Louis hier einladen und wir essen zusammen."
"Nein!" Rufe ich, stehe plötzlich auf und gucke Granny an. "Ich möchte ihn nicht hier haben. Ich möchte ihn nicht sehen. Wisst ihr? Ihr denkt, er schaut nur mich an, aber das stimmt nicht. Er hat eine andere Frau geküsst, nachdem wir uns getroffen haben!" Rede ich schnell und als ich erkenne, was ich gesagt habe schlucke ich. Verdammt, das habe ich nicht gewollt. Ich beiße mir auf die Lippe, stelle meine Tasse auf den Tisch und renne aus dem Wohnzimmer.
~ ~ ~
Seit Stunden starre ich die Decke meines Zimmers an. Ich habe meine Tür abgeschlossen und lasse niemanden rein, zu sehr schäme ich mich über meinen kleinen Ausbruch, der eigentlich nicht schlimm ist, es ist normal, aber dennoch. Seufzend drehe ich mich um, schließe meine Augen und möchte über nichts nachdenken. Leider ist dies leichter gesagt, als getan. Eigentlich müsste ich etwas für meinen Aufsatz machen, aber mir fehlt die Kreativität und Lust. Das schlimmste Problem ist der Gedanken an Louis. Wieso ich? Kann es keine andere Frau geben, die er neben kann? Die er, um den Finger wickeln kann? Er hat doch genügend, die sich auf ihn stürzen würden. Beziehungsweise, sie machen es schon. Brummend drehe ich mich auf den Bauch und drücke mein Gesicht ins Kissen, schreie in dieses und lege mich schließlich zurück auf den Rücken. Da möchte ich einmal nicht denken, doch kann es nicht.
DU LIEST GERADE
Badass
Teen Fiction»Ich kann nicht glauben, dass das gerade wirklich passiert ist« »Vielleicht ist es Schicksal« »Wenn du mein Schicksal bist, dann hasst mich das Universum« Ein Abend kann mehr verändern, als man glaubt. Auch Grace musste dies erfahren, als sie auf Lo...