Louis
I set my friends on fire,
And now they're all lit up,
Welcome to my empire,
Where everybody's fucked up...
Mein Blick huscht zu meinem Handy, das mich leicht erschreckt hat, da ich mit keinem Anruf gerechnet habe. Schnell nehme ich es, sehe zu Grace, die auf meinem Sofa eingeschlafen ist und versuche leise den Raum zu wechseln, ohne dabei meine Freundin zu wecken. Nach unserem kleinen Spaß ist sie ziemlich schnell eingeschlafen, was mich zum Schmunzeln bringt, jedoch darf ich gar nicht zurückdenken, denn ihre süßen Lippen können wirklich ein Wunder bewirken. Grinsend lecke ich mir über die Lippen, dabei habe ich mein kleines Kopfkino und nehme den Anruf entgegen, als ich zu meiner Garage rein gehe.
"Tomlinson."
"Sei nicht immer so förmlich, ich bin es nur.", mault mich Liam an, was mich dazu bringt die Augen zu rollen.
"Was gibt es, Payne. Du hast ein schlechtes Timing.", erwidere ich und lehnt mich gegen das dunkle Auto, was zurzeit bei mir steht. Da fällt mir gleich ein, dass ich es fertig stellen muss bis morgen Nachmittag.
"Habe ich etwa beim Sex gestört oder bei dem Kuscheln danach?"
"Wir hatten keinen Sex, Idiot. Dennoch hast du beim kuscheln gestört.", brumme ich leise in den Hörer. Als ich noch auf die Antwort von meinem besten Freund warte, laufe ich zur Haupttür meiner alten Garage und öffne diese, dabei stelle ich schnell fest, wie kalt es geworden ist.
"Ihr hattet aber etwas, das weiß ich genau."
Leise seufze ich, denn ich kann mir Liams Grinsen sehr gut vorstellen, aber er kennt mich zu gut. Ich lehne mich an die Wand an, sehe in die verlassene Straße vor mir und zünde mir eine Kippe an. "Stimmt.", sage ich schnell und grinse etwas, "Grace hat ziemlich gute Lippen. Und wir wollen nicht von ihrer talentierten Zunge reden.", erzähle ich weiter. Ein heißeres Lachen verlässt Liams Mund, was mich automatisch zum Schmunzeln bringt.
"Dann bist du ziemlich gut versorgt, Bruder."
"Ja, das bin ich und das weiß ich auch, aber wieso rufst du mich am Abend an, Liam.", frage ich nach, denn ich weiß, dass dies nicht Liams Art ist.
"Du kennst mich wohl auch ziemlich gut. Um es kurz zu sagen, der Prozess wurde wieder geöffnet und es geht weiter."
Nicht fähig zu antworten schlucke ich meinen Speichel runter. Meine Zigarette schmeiße ich wütend zu Boden und genervt laufe ich hin und her. Das darf doch nun wirklich nicht wahr sein. Vor einem Jahr hieß es er wird eingestellt und ich werde in Ruhe gelassen, aber jetzt haben sie ihn wieder geöffnet.
"Styles hat es sicher gewusst und ist deswegen hier.", knurre ich unzufrieden. Dieser Kerl hat es gewusst und mir nichts gesagt.
"Ich weiß es nicht, Louis. Vielleicht hat er es auch nicht gewusst und-"
"Louis?? Was machst du hier?"
Gestresst fahre ich um mich und erblicke meine Freundin, die die schwere Metalltür geöffnet hat und mich noch ziemlich verschlafen anschaut.
Falscher Zeitpunkt, Grace.
"Wir sprechen ein Andermal weiter, Liam. Bis dann.", sage ich ernst und lege auf, dass Liam mir irgendetwas nachschreit interessiert mich gerade wenig.
"Ich war eine Rauchen und Liam hat mich dann angerufen.", erkläre ich sachlich. Mein Handy lege ich auf den alten Tisch, wo mein ganzes Werkzeug ist, die ich gleich benutzen werde. Ich muss mich gerade wirklich ablenken, denn diese Neuigkeit bringt mein Blut zum Köcheln. Ich habe mir vorgenommen Styles darauf anzusprechen, wenn Grace wieder daheim ist.
DU LIEST GERADE
Badass
Teen Fiction»Ich kann nicht glauben, dass das gerade wirklich passiert ist« »Vielleicht ist es Schicksal« »Wenn du mein Schicksal bist, dann hasst mich das Universum« Ein Abend kann mehr verändern, als man glaubt. Auch Grace musste dies erfahren, als sie auf Lo...