There's Nothing Holdin' Me Back

152 9 2
                                    

Grace

Zum letzten Mal winke ich den zwei Männern zu, die mich von draußen anlächeln, der Eine grinst eher, aber etwas anderes habe, ich nicht erwartet. Was mich eher überrascht und mir nicht aus meinem Kopf geht, ist die kurze Berührung. Er hat seine Arme um meinen Körper geschlungen und mein Körper hat seinen berührt. Als seine Lippen kurz meine Wagen gestreift haben ist es vorbei gewesen. Gänsehaut hat sich auf meinem Körper breit gemacht und mein Herz schlug dreimal schneller. Ich bin glücklich gewesen, als ich endlich in diesem Zug eingestiegen bin und nun eine bequeme Fahrzeit habe. Dieser kleine Ausflug wird mir guttun und Amy wird mir dabei helfen. Sie ist eine sehr gute Freundin von mir geworden, sozusagen meine Beste in London, aber natürlich reicht sie Chloe nicht das Wasser.


Ich lehne mich zurück und sehe aus dem Fenster, was wohl bemerkt schon bessere Tage gesehen hat. Als ich Stimmen höre, die wirklich sehr laut sind, beschließe ich meine Kopfhörer raus zu nehmen und höre anschließend Musik. Ich kann mich nicht entscheiden, mittlerweile habe ich um die 600 Lieder auf meinem Handy, doch dann entdecke ich Titel, die ich gar nicht kenne. Stimmt, mein Wecker war ja auch anders...Ryan, denke ich mir und muss etwas schmunzeln. Dieser Idiot. Am Ende habe ich mich für 'Pretty Girl' entschieden und nun lehne ich mich zurück, entspanne und schließe die Augen.


I can swear, I can joke

I say what's on my mind

If I drink, if I smoke

I keep up with the guys ...


~ ~ ~ ~


"Miss? Miss, bitte wachen Sie auf."


Durch das plötzliche Schütteln meines Körpers öffne ich meine Augen u d blinzele verschlafen. Ich sehe kurz zu dem kräftigen Mann, der vor mir steht und fahre mir kurz durch die Haare. Erst jetzt bemerke ich, dass der Zug bereits steht und ich die einzige Person bin, die sich in diesem befindet. "Miss, Sie müssen den Zug nun verlassen."


"Ja, ja natürlich. Es tut mir leid und danke sehr.", ich lächele sanft und nehme meine kleine Tasche, die neben mir ist und verlasse anschließend den Zug. Als ich aussteige, bin ich von der großen Menschenmenge überwältigt, sowie von den vielen verschiedenen Geräuschen. Irgendwie habe ich London vermisst. Nicht, dass ich Colchester nicht mag, aber ich habe mich bereits an ein Leben in der Großstadt gewöhnt und ich vermisse es ab und zu in den Ferien. Andererseits liebe ich die Ruhe in der kleinen Stadt meiner Grandma und ich genieße die Natur, die wir hier in der Weltmetropole nicht haben.


"Grace! Hier!", höre ich eine bekannte Stimme hören und als ich Amy erblicke, wird mein Lächeln noch breiter. Sofort lege ich meine Tasche auf meine freie Schulter und renne zu ihr los, dabei achte ich niemanden über den Haufen zu laufen, was gar nicht so einfach ist, wenn man die kleinen Kinder oder Hunde nicht sehen kann. Als ich vor meiner Zimmergenossin stehe lasse ich die Tasche fallen und umarme sie sanft. Kichernd erwidert sie es und schlingt ihre Arme um meinen Körper. "Lange nicht gesehen.", murmelt mir die Blondhaarige ins Ohr, was mich zum Grinsen bringt. "Schon ganze drei Wochen."


Meine Zimmergenossin nickt lachend, dabei lösen wir uns lächelnd voneinander und ich schultere erneut meine Tasche. Ich bin wirklich froh, wenn ich sie in unserem Zimmer ablegen kann. "Ich hoffe, du hast viel zum Erzählen. Immerhin hast du vergessen mich anzurufen!", fordert Amy, was mich zum Schmunzeln bringt. Sie ist eine neugierige Person, das weiß jeder und sie sagt es auch selbst, aber irgendwie macht diese Eigenschaft sie sympathisch. "Ich denke schon, aber bitte nicht hier.", gebe ich von mir und zusammen laufen wir los. Wie nicht anders zu erwarten regnet es leicht in London und ich muss zugeben, dass ich sehr froh gewesen bin, als ich den kleinen schwarzen Flitzer von Amy sehe. Ihr kleiner Audi A3 ist wirklich großartig und unterschätzen sollte man dieses Auto nicht. Ich öffne den Kofferraum, lege meine Tasche schnell in diesen und steige vorne ein. Um keine Zeit zu vergeuden, fährt Amy blitzschnell los und ich mache, was ich immer mache. Ich suche mir einer ihrer CDS raus und lege sie ein, drehe die Lautstärke etwas hoch. Sofort erklingt die Stimme meines Lieblings Shawn Mendes. Sein neues Lied There's nothing holdin' me back liebe ich. Es ist, wie ich finde, ein ganz anderer Stil, wenn man seine anderen Lieder vergleicht, aber ich liebe den Rhythmus. Egal ob ich sitze, stehe oder gar liege, mein Körper beginnt sich von allein zu bewegen und meine Mundwinkel ziehe ich sofort hoch. Ich höre Amys Lachen, was mich nur noch mehr zum Grinsen bringt. Sie weiß genau, wie sehr ich diesen jungen Sänger liebe.

BadassWo Geschichten leben. Entdecke jetzt