#26 [Yoongi]

397 37 15
                                    

"Hallo, wir sind von der Polizei und würden gerne Ihre Aussage aufnehmen.."

---

Während Jimin den zwei Polizisten genauestens erzählt, was passiert ist und dabei fast wieder anfängt, zu weinen, fällt Namjoon sein Kinn herunter. Mir schmerzt es in der Brust, als Jimin mit zittriger Stimme erzählt, wie er eingesperrt, ausgenutzt und geschlagen wurde und wie er sich durchgehend um mich gesorgt hat.

Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte, wenn mir jemand mit Jimins Tod drohen würde.. Vielleicht hätte ich genauso wie er reagiert und einfach alles ertragen, solange es geht? Jedenfalls bin ich wirklich Stolz auf meinen kleinen Chim Chim und unglaublich froh, dass er überlebt hat.

Nachdem die Polizisten Jimins Aussage aufgenommen haben, versprechen sie ihm, dass sie umgehend handeln werden. Immerhin ist Jins Unfall möglicherweise von seinen Peinigern geplant worden und sie müssen umgehend prüfen, ob dieses stimmt. Außerdem besteht Lebensgefahr für uns beide, wenn es nicht nur leere Drohungen sind und der Unfall von Jin auf ihre Kappe geht, also müssen sie die genannten Personen umgehend finden, festnehmen und ihre Aussage aufnehmen. Als die Polizisten mir erzählen, dass nicht nur ich, sondern auch Jimin in Gefahr ist, da er jetzt eine Aussage gemacht hat, wird mir mulmig.

Erst musste er so viel leiden, bis er wieder versucht hat, sich umzubringen, um uns zu entlasten und für meine Sicherheit zu sorgen und jetzt besteht noch immer die Möglichkeit, dass er verletzt oder vielleicht sogar getötet wird..

"Ich werde nicht mehr von deiner Seite weichen, solange diese Spasten nicht im Knast sitzen.." sage ich, während die Polizisten das Zimmer verlassen.

"Ich bitte doch darum.." flüstert Jimin noch immer verletzlich.

Ich streiche ihm beruhigend über die Wange und lehne mich dann wieder über ihn, um ihm den Kuss zu schenken, bei den Namjoon uns unterbrochen hat. Lieblich und vorsichtig küsse ich seine verletzte Lippe und schmecke noch etwas von seinen Blut, weshalb mein Herz sich zusammenzieht und ich den Kuss etwas vertiefe. Seufzend löse ich mich dann von ihm und sehe in seine Hundeaugen. Seine Lippen ziert jetzt ein sanftes Lächeln und ich erwieder dieses, ehe ich mich wieder von ihm entferne.

"Leute.." sagt nun Namjoon, als er wohl vermutet, dass er uns nicht mehr stört.

"..stimmt das wirklich...?"

"Wieso sollte Jimin die Polizei anlügen?"

"I-ich weiss nicht, aber... Es.. Es tut mir leid.. Ich wusste das alles nicht.."

Schuldbewusst schaut er nun auf den Boden und verkneift sich seine Tränen.

"I-ich bin so ein Idiot und fälle zu schnell Urteile.. Ich bin wirklich überfordert.."

"Hyung, alles ist gut. Dein Freund liegt im Krankenhaus.. Wir verstehen dich." beruhigt ihn Jimin.

Mein kleiner, schnell zu verletzender Freund steht auf und nimmt den Größeren in den Arm, um ihn so zu beruhigen. Tatsächlich klappt das auch schnell und Namjoon scheint sich nicht mehr so schuldig zu fühlen, wie vorher. Er bricht auch nicht in Tränen aus, obwohl er es ja vorher beinahe getan hätte.

"Wollen wir dann nach Hause fahren?" fragt er schließlich.

"Ja, bitte. Ich will in mein Bett." sage ich.

Wir machen uns daraufhin also auf den Weg nach Hause, aber Jimin scheint die ganze Zeit besonders misstrauisch zu sein. Man kann es ihm zwar nicht verübeln, aber die Typen wissen ja nicht einmal was von seinem Selbstmordversuch und sie können ihn auch nicht mithilfe seines Handys aufspüren, da er keines hat, also wird uns wohl nichts passieren. Nach einigem Fahren sind wir wieder zuhause und ich schmeiße mich wirklich direkt erschöpft ins Bett, während Jimin und Namjoon in der Küche verschwinden. Nachdem ich schon fast einschlafe, öffnet sich die Zimmertür und Jimin stellt scheinbar zwei Tassen auf dem kleinen Schrank neben unserem Bett ab. Er küsst mir auf die Wange und setzt sich dann neben mich, aber ich öffne meine Augen keine Sekunde. Die im Krankenwagen haben mir Beruhigungsmittel gegeben und seitdem diese wirken und ich jetzt wieder hier zuhause bin, machen die mich extrem müde.

"Yoongi, darf ich dich was fragen?"

"Was ist es?"

"Was ist, wenn das in Zukunft wieder vorkommt? Ich will euch auch keine Schwierigkeiten machen und dass Jin verletzt wurde, bringt mich wirklich an meine Grenzen.."

Ich seufze und richte mich jetzt doch auf. Ich ziehe Jimin liebevoll in eine Umarmung und drücke ihn einfach nur an mich.

"Ich gehe davon aus, dass es jetzt enden wird. Dass dir das alles passiert ist, war Saejis Schuld und da du sie jetzt indirekt angezeigt hast, wird sie schon aufhören. Wenn es aber wieder vorkommt, dann rede verdammt nochmal mit mir, okay?"

"Aber was ist, wenn es das schlimmer macht oder du dir dann Sorgen machen musst, ohne mir helfen zu können..?"

"Dann kann ich dich wenigstens entlasten, indem wir unseren Schmerz teilen und ich kann dich in den Arm nehmen."

Jimin nickt, woraufhin ich erleichtert seufze.

"Weißt du.. Nicht jeder hat die Chance, mit jemanden zu reden, also nimm' sie an." lächel ich nun, während ich uns beide ins Bett fallen lasse und meine Augen wieder schließe.

"Willst du jetzt schlafen? Ich hab uns Tee gemacht!" quengelt Jimin überrascht.

"Egal.. Ich bin fertig. Lass' uns den nachher warm machen."

"Och menno.."

Ich kuschel mich an Jimins Brust.

Er ist wieder warm.. Im Wasser war ihm bestimmt extrem kalt....

Bevor ich plötzlich in den Schlaf drifte, drücke ich ihn näher an mich und versuche ihn so zu wärmen.

Dir soll nie wieder kalt sein, Jimin.

Auch, wenn ich im Winter meine schützende Jacke ausziehen und mir den Arsch abfrieren müsste, werde ich es tun, damit dir wärmer wird..

Bleib bitte immer bei mir....

Live with me my friend *YoonMin*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt