Entspannt lasse ich mich von Namjoon schieben und lehne mich grinsend zurück.
Die Woche war bisher ziemlich entspannt und angenehm. Ich hatte mit meinen Eltern und mit Namjoon eine menge Spaß und war nie allein, ich wurde in allem unterstützt und außerdem gab es von zuhause aus keinen einzigen Anruf, der mir Sorgen bereitet hat. Jimin hat mich über Sugas Handy zwar angerufen und so gefragt, wie es uns geht, aber sonst scheint bei ihnen alles gut zu laufen. Da wir allerdings alle zu dem Geburtstag von Jungkooks - Kann man ihn eigentlich als Kumpel bezeichnen? Ich denke schon - Kumpel eingeladen sind, machen Namjoonie und ich uns auf den Weg zur angegebenen Adresse.
Die Adresse führt zu einem Garten mit Häuschen, in dem wir wahrscheinlich später essen werden und es gibt sogar einen Whirlpool.
Schade, dass ich noch im Rollstuhl festsitze.. Ich wäre gerne in den Pool gegangen. Andererseits; selbst wenn ich gehen könnte, weiß ich gar nicht, ob das so gut für meine Verletzungen ist. Die Nähte könnten sich ja entzünden, wenn der Whirlpool dreckig ist und was weiß ich.
Namjoon schiebt mich zu der Menge an Menschen, die sich letztendlich als Gäste von diesem Kim herrausstellen. Hinter der Menge läuft eine junge Frau durchgehend hetztend hin und her und überprüft scheinbar nochmal, ob alles richtig aufgestellt ist. Ich vermute, dass das die Frau von Kim ist, weshalb wir einfach darauf warten, dass sie fertig wird.
"Die Anderen sind noch nicht da, hm?" fragt Namjoon daraufhin.
"Scheinbar ja. Dabei hatten eigentlich wir den längeren Weg." lache ich.
Kurz darauf dreht sich die Frau weiterhin hetzend um und seufzt. Als sie uns sieht, kommt sie lächelnd auf uns zu.
"Ihr seid scheinbar Freunde von Jungkook?" lächelt sie.
"Ja. Mein Name ist Kim Seokjin, aber Sie können mich einfach Jin nennen. Das ist Kim Namjoon, aber ich bin mir sicher, dass bei ihm auch Namjoon reicht." stelle ich uns vor.
Sie mustert uns kurz verwundert und nickt dann.
"In was für einer Beziehung steht ihr beiden?"
"Sie fragen sicher wegen dem Kim?" lacht Namjoonie.
"Wir sind in einer Partnerschaft, aber wir haben zufälligerweise denselben Nachnamen."
Die Frau nickt verständnisvoll.
"Mein Name ist übrigens An Ji~ Ihr beide könnt mich ruhig duzen, wenn ihr mögt."
"Schön, dich kennenzulernen, An Ji. Vielen dank, dass du mit deinem Mann auf unseren Jüngsten aufgepasst hast. Wir haben uns wirklich sorgen gemacht."
Ich würde mich ja jetzt verbeugen, aber das ist im Rollstuhl schwer, weshalb ich nur meinen Kopf verbeuge.
"Ach, das ist doch nicht der Rede wert~ Jungkookie ist ja auch ein ganz lieber Kerl." lächelt sie.
"Aber ich sehe, dass ihr sogar noch etwas mitgebracht habt?"
Ich nicke und reiche ihr den Salat von meinem Schoß, während Namjoon ihr die Blumen reicht.
"Aaah~ Das ist so lieb~~ Ich danke euch! Ich bring' das schnell weg. Ihr könnt ja solange ein bisschen mit den anderen Gästen reden. Kim kommt auch bald." lächelt sie.
An Ji nimmt die überreichten Dinge und verschwindet damit ins Häuschen. Daraufhin fahren ich und Namjoon ein bisschen auf der Feier herum und genießen die Musik, die aus lauten Anlagen ertönt. Als wir einen Tisch mit Sekt sehen, holt Namjoon uns jeweils ein Glas und wir trinken dieses, ehe wir weiter rumfahren.
"Kookie! Tae! Ich warne euch!" ruft anscheinend Suga ziemlich genervt.
"Scheinbar sind die anderen auch endlich mal da." lache ich.
"Aber die Maknae-Line macht wohl wieder Probleme." seufzt mein Freund, ehe er mich zu Suga fährt.
Dieser reibt sich bereits genervt das Nasenbein, wobei Jimin etwas unbeteiligt daneben steht und in der Gegend herumschaut.
"Was ist los?" frage ich den Zweitältesten.
"Hi Hyungs" winkt uns Jimin nebenbei zu, woraufhin ich ihm ein Lächeln schenke.
"Kookie und Tae sind mit der Aussage; 'Sobald Jin uns hat, kommen wir an nichts mehr ran' zum Alkohol gerannt."
Sofort verziehe ich das Gesicht.
Was fällt denen ein?! Die sind Minderjährig!
"Jeon Jungkook! Kim Taehyung! Ihr bewegt jetzt sofort euren Arsch hier her!" rufe ich queer über das Gelände.
Dass ich dadurch die verwirrten Blicke der anderen Leute auf mir zu liegen habe, ist mir dabei egal. Säuerlich fahre ich zurück zum Tisch, auf dem der Sekt steht und an den Taehyung und Jungkook sich gerade ein Glas runterkippen.
"Was fällt euch beiden ein?! Wisst ihr, wie alt ihr seid?? Vor allem du, Jungkook?!"
Der Jüngste zuckt mit den Schultern und grinst.
"Bei Suga-Hyung durften wir auch Alkohol trinken."
"Wie bitte?!"
Da ich jetzt keine Lust habe, den ganzen Weg zurückzufahren, nur um Suga anzuschnauzen, nehme ich den beiden Jüngsten das eh bereits leere Glas aus der Hand.
"Nur, weil ihr bei Suga getrunken habt, heißt das nicht, dass ihr es hier dürft! Wir sind auf einer Geburtstagsparty, hier wird sich nicht betrunken!" fauche ich.
"Ab zurück zu den anderen. Sofort" füge ich noch an, nachdem ich die Gläser weggestellt habe.
Seufzend laufen Tae und Kookie zurück und ich folge ihnen angestrengt mit dem Rollstuhl. Als ich endlich bei den anderen ankomme, platze ich fast vor Wut; vor allem, da ich gerade den Weg allein zurückfahren musste und das auf Gras nicht so einfach ist.
"Warum durften die bei dir trinken, Suga? Du bist doch selbst noch ein Jahr zu jung! Was fällt euch eigentlich ein? Nutzt ihr es etwa voll aus, dass ich nicht da bin? Als nächstes erzählt mir noch jemand, dass ihr die letzten Tage alle zuhause rumgesessen und geschwänzt habt!" sprudelt es aus mir raus.
"Chill.. Das ist so nebenbei passiert." seufzt Suga.
"Wo ist überhaupt Hoseok?!"
"Der kommt noch.. Er war bei Jiyeon." erklärt Jimin.
"Warum war er bei Jiyeon?! Warum erfahre ich davon nichts?! Was soll der Scheiß?!!"
"Prinzessin, beruhige dich. Das ist nicht gut für deine Verletzung.." sagt Namjoon besorgt.
Ich atme einmal durch und nicke dann.
"In Ordnung. Ich nehme einfach zur Kenntnis, dass alles aus dem Ruder läuft, wenn ich nicht da bin." sage ich nun ruhig.
"Warte!" mischt sich nun Jungkook ein.
Verwirrt sehen wir ihn an, woraufhin er Suga anschaut.
"Du schuldest uns doch noch einen Vierer wegen der Wette!"
"WIE BITTE--"
"Das könnt ihr vergessen, nachdem ihr euch so hart betrunken habt." entgegnet Suga schnippisch.
"Wette ist Wette."
"Ich hab aber kein Bock darauf, dass Jimin von jemandem anderes eine geblasen bekommt, außer von mir."
"Dann kannst du dich ja von Jimin nehmen lassen und dir wird eine Geblasen." wendet Taehyung ein.
"Das wird niemals passieren."
"Namjoon.." frage ich leise.
"Ja..?"
"Lass' uns verschwinden und die diskutieren lassen.. Das wird mir zu viel.."
Nickend zieht Namjoon mich weg und wir stellen uns weeeeiiiiiitt weg von den restlichen vieren irgendwo hin und reden ein wenig, während wir darauf warten, dass Hoseok zu uns stößt oder dieser Kim uns mit seinem Erscheinen endlich erlöst.
DU LIEST GERADE
Live with me my friend *YoonMin*
Fanfiction[Fortsetzung von Text me my Friend] Jimin ist nun mittlerweile mit Taehyung und seinen eigentlich frischen Freunden in eine WG gezogen, die Taehyung liebevoll Bangtan Sonyeondan oder kurz BTS genannt hat. Doch auch, wenn er und seine Freunde bereit...