#114 [Jimin]

75 1 0
                                    

Während Yoongi sich nach unserer Dusche oben anzieht, setze ich mich gähnend zu meinen Eltern in die Küche. 

"Guten Morgen." murmel ich etwas verschlafen.

Die beiden antworten mir ebenso lächelnd. 

"Hast du gut geschlafen?"

Ich mustere meine Mutter, um irgendwelche perversen Hintergedanken in ihrem Gesicht ablesen zu können, aber glücklicherweise finde ich nichts, weshalb ich erleichtert in mich hineinseufze. 

"Ja. Vielleicht sogar ein bisschen zu gut denn ich bin noch ziemlich müde." lache ich. 

"Wie sieht's bei euch aus?"

"Wie ein Stein." schmunzelt mein Vater. 

"Mit dem Alter nimmt die Resistenz gegen Alkohol und Müdigkeit ab."

Ich lächel meinen alten Mann an, woraufhin Yoongi bereits die Küche betritt und mir einen Kuss auf die Schläfe haucht. 

"Guten Morgen." begrüßt er meine Eltern leise, die ihn daraufhin ebenfalls begrüßen. 

"Jihyun und Kiyoshi sollten gleich runterkommen."

Wir nicken und schmieren uns daraufhin alle ein Brötchen, woraufhin mein Vater den fertigen Kaffee holt und uns alle etwas eingießt. Folglich betritt auch das junge Pärchen den Raum und setzt sich auf die letzten, leeren Stühle, während es uns ebenfalls begrüßt. 

"Und? Habt ihr gut geschlafen?" wackelt meine Mutter folglich mit den Augenbrauen. 

Der Jüngste hier verdreht die Augen und stopft sich ein unbeschmiertes Brötchen in den Mund. 

"Besser als Jimin bestimmt nicht."

Ich schaue erschrocken zu Jihyun, der mich mit einem Todesblick löchert. 

Okay, sie haben uns gehört. 

"Weiß nicht, was du hast. Unsere Jüngsten finden es immer ganz toll und machen es anschließend selbst." zuckt Yoongi uninteressiert mit den Schultern. 

Ich schlage ihn daraufhin, denn Jihyun wirft mir einen angeekelten Blick zu. 

"Ich sehe schon. Ihr habt euch wieder lieb."

Meine hübsche Mutter streicht sich ihre Haare hinters Ohr und nimmt ihr Brötchen in die Hand, um davon abzubeißen. Mit der Frage, 'Was habt ihr heute vor eurer Abreise noch vor?' beißt sie schließlich ab. Ich erkläre ihr folglich, dass ich Yoongi definitiv mit zum Strand nehmen möchte, weshalb sie nickt. 

"Es soll heute Nachmittag regnen, also schlage ich vor, dass wir alle einen gemeinsamen und doch getrennten Strandspaziergang machen und uns dann zuhause einen Film ansehen, bevor ihr gehen müsst."

Ich sehe Yoongi an, der sofort zustimmt. Verwirrt versuche ich, zu verstehen, warum es ihn nicht stört, mit meiner Familie abzuhängen, aber vermutlich findet er meine Familie einfach gelassen. 

..immerhin musste er nicht zuvor bei diesen Teufeln leben und musste ständig lernen und ohne Widerworte auf sie hören. 

Nachdem der Plan für heute also fest steht, frühstücken wir in Ruhe weiter und sticheln Jihyun und seinen Freund, wo wie nur können, was den älteren Japaner jedoch nicht groß zu stören scheint, da er ebenfalls seinen Spaß daran hat. 

---

Hand in Hand spazieren wir nun am windigen Strand entlang, während irgendwo weiter hinter uns erstmal Kiyohyun und dann meine Eltern laufen. Es scheint nur bedingt die Sonne und am Windlevel könnte ich schon fast selbst bestimmen, dass es bald gewittern wird, würde meine Mum nicht schon erzählt haben, dass es bald regnet.

Live with me my friend *YoonMin*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt