"Jungkookie.. Vielen Dank'.. Ich weiß nicht, was ich sagen soll.. Vielen, vielen Dank'."
Ich grinse bei dem Anblick, wie fröhlich Kim über Jungkooks Geschenk ist. Nachdem sich Kim ausgiebig bei unserem goldenen Maknae bedankt hat, kommt auch An Ji dazu, welche allerdings besorgt zu sein scheint, da ihr Mann weint. Sie streicht dem Schwarzhaarigem durch die Haare und sieht ihm direkt in die Augen.
"Kim.. Kim, Schatz.. Ist alles in Ordnung?? Warum weinst du? Was ist los?"
Genauso wie ich grinsen alle Personen um die drei herum, wobei Jungkook ziemlich überfordert aussieht. Unsicher schaut er zwischen An Ji und Kim hin und her. Wahrscheinlich macht er sich Sorgen, dass An Ji sauer werden könnte, weil sie denkt, er hätte Kim verletzt oder beleidigt. Ich bin mir jedoch sicher, dass sie nicht sauer werden würde, selbst wenn er deswegen weinen würde; An Ji scheint nämlich eine total liebe Seele zu sein. Ich schaue mich nun nach allen, die ich ebenfalls kenne, um. Ich sehe zuerst Seokjin und Namjoon, da diese mit dem Rollstuhl auch leicht zu finden sind. Danach finde ich Jimin und Yoongi und zuletzt Hoseok.. und Jiyeon??
Anscheinend hat Hoseok Jiyeon mitgebracht.. Ich hab nichts dagegen, aber er hätte doch wenigstens Bescheid geben können, oder?
Meine Hyungs scheinen ebenfalls stolz und berührt über das Schauspiel zu sein. Da ich nun weiß, das alle meine Brüder hier sind, widme ich meine Aufmerksamkeit wieder den dreien, die von all ihren Gästen umringt sind.
Mittlerweile hat Kim seine Tränen weggewischt und sich kurz erklärt. Er zeigt An Ji das kleine Kästen von Jungkook, in dem die Silberketten untereinander angeordnet hergerichtet wurden - ich kann es zwar von hier nicht sehen, aber ich bin der Freund von dem Typen da also weiß ich auch, was er seinem Retter und Kumpel schenkt. An Ji hält sich erschrocken die Hände vor den Mund und scheint nun auch mit den Tränen zu kämpfen. Ohne etwas zu erwiedern schließt sie Jungkook in die Arme und drückt ihn mit einem 'Dankeschön' fest an sich. Kurz darauf treten einzelne Gäste näher, sodass sich der Kreis auflöst und nun alles durcheinander ist. Ich verliere Jungkook aus den Augen, aber da ich ihn hier auf der Feier eh nicht verlieren kann, gehe ich kurzerhand zu Hoseok und Jiyeon. Die Beiden unterhalten sich nämlich nun lachend, während die Musik im Hintergrund spielt.
"Hey, Hoseok-Hyung! Du hast scheinbar Jiyeon mitgebracht?" begrüße ich ihn.
"Ja. Ich hatte mir ja eine Woche freigenommen, um bei ihr zu bleiben, aber da wir beide fanden, dass die Woche zu kurz war, hat Jiyeon sich jetzt eine Woche Urlaub genommen und kommt zu uns." grinst der Ältere.
"Warte? Sie bleibt für eine Woche? Und sie arbeitet??"
Ich schaue die beiden verwirrt an, aber Jiyeon nickt.
"Ich hoffe, dass es kein Problem ist, wenn ich bleibe?"
"Nein, nein! Ich freue mich darauf, dass du auch mal zu uns kommst. Aber sag' mal, seit wann arbeitest du? Gehst du nicht auch zur Uni oder so?"
"Ah- also um ehrlich zu sein ist das eine lustige Geschichte."
Sie kratzt sich leicht am Hinterkopf und lächelt mich mit einem freundlichen und liebevollen Lächeln an.
Ich denke, wenn ich sie vor Kookie kennengelernt hätte, dann hätte ich sie nach einem Date gefragt..
"Ich habe Angebote von Universitäten aus Seoul, Suwon und Wonju bekommen, als ich nach einer Universität suchte, aber irgendwie hat mich keine überzeugt, sodass ich den langen Weg auf mich genommen hätte. Ich wollte - so wie jeder in meinem Dorf - dort bleiben.. Am gelben Meer. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, einen normalen Job in einem Nagelstudio bei uns anzunehmen und im Sommer arbeite ich nebenbei auch als Rettungsschwimmerin am Strand."
DU LIEST GERADE
Live with me my friend *YoonMin*
Fanfiction[Fortsetzung von Text me my Friend] Jimin ist nun mittlerweile mit Taehyung und seinen eigentlich frischen Freunden in eine WG gezogen, die Taehyung liebevoll Bangtan Sonyeondan oder kurz BTS genannt hat. Doch auch, wenn er und seine Freunde bereit...