#82 [Jimin]

210 23 16
                                    

"Und ob ich das kann! Vielleicht lernst du dann ja, dass du meine Freunde nicht ohne Konsequenzen schlagen kannst!" unterbreche ich Yoongi wütend.

Ich stampfe folglich mit Song ab und steuere das nächste Lerncafé an.

Hoffentlich nimmt er die Lektion an und sieht endlich ein, dass seine Eifersucht vollkommen übertrieben ist. Er kann nicht alles machen, nur weil er älter ist und so sehr ich ihn auch liebe; meine Freunde schlagen geht deutlich zu weit.

---

Seufzend öffne ich die Haustür und trete leise hinein.

Ich habe mit Song wirklich gelernt; allerdings hatte er vorgeschlagen, dass wir bei ihm lernen. Im Café hätten wir vermutlich zu viel Geld ausgegeben und uns zu leicht ablenken lassen. Andererseits hätten wir auch andere Lernende gestört, denn wir haben ja zu zweit gelernt und uns auch gegenseitig abgefragt.

Im Endeffekt kann ich sagen, dass es nicht nur lehrreich, sondern auch entspannend und spaßig mit Song war. Wir haben zwischendurch Pausen gemacht, in denen wir rumgeblödelt haben und daher war es nicht ganz so anstrengend. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich Yoongi vermisse.

Vermutlich war ich zu hart zu ihm.. Dass er eifersüchtig ist, kann er sicher selbst nicht ganz kontrollieren und ich weiß ja gar nicht, wie die Situation für ihn ausgesehen haben muss. Dass ich dann auch noch mit Song abgehauen bin, hat das Ganze bestimmt nicht gelockert, weswegen ich nichts lieber wollte, als wieder nach Hause zu Yoongi zu kommen. Da wir wirklich intensiv gelernt haben, hat sich das jedoch gezogen, aber wenigstens bin ich sogar noch vor halb Eins zuhause und nicht wie provoziert behauptet gegen zwei.

Ich ziehe mich leise aus und gehe dann nach hinten ins Zimmer. Ich schalte das Licht nicht an, da ich Yoongi nicht wecken will und setze mich stattdessen neben ihn auf's Bett - naja. Ich hätte mich neben ihn gesetzt, würde er denn dort liegen.

Verwirrt stehe ich wieder auf und schleiche zu Kookie und Tae ins Zimmer. Wie erwartet sind die beiden noch wach, wenn sie auch gerade dabei waren, einzuschlafen, weswegen ich sie leise frage, wo Yoongi ist. Allerdings behauptet Taehyung nur brummend, dass Yoongi noch gar nicht nach Hause gekommen wäre, nachdem er mich wohl abholen wollte, aber irgendwie wütend davongestampft ist.

Hoffentlich ist er nicht sauer..

Ich lege mich bei angeschaltenem Licht ins Bett und versuche, Yoongi anzurufen. Das Handy piept und piept, bis letztendlich die Mailbox rangeht. Ich versuche es ein paar Mal mehr, aber auch bei den nächsten Malen geht er nicht ran, weshalb ich mein Handy seufzend auf's Bett fallen lasse.

Dass sein Handy an ist, ist allerdings ein gutes Zeichen, oder? Gott.. In solchen Momenten wünschte ich, dass ich auch wüsste, wie man hackt. Dann würde ich sein Handy einfach orten, um mir sicher zu sein, dass es ihm gut geht...

Ich setze mich nach einer halben Stunde warten an meinen Schreibtisch und gehe ein paar Seiten meines Lehrbuches durch. Ich habe mich nämlich entschieden, wach zu bleiben, bis der Schwarzhaarige nach Hause kommt, damit ich mich direkt entschuldigen kann; und solange ich warte, kann ich die Zeit ja sinnvoll nutzen, oder?

---

Als ich die Wohnungstür aufknallen höre, klappe ich mein Buch unverzüglich zu und stehe auf, um zum Eingangsbereich zu kommen.

Dass es zwei Uhr morgens ist, hat er irgendwie vergessen, oder?

Ich reiße allerdings meine Augen auf, als ich sehe, dass Yoongi so hart betrunken ist, dass er nicht einmal vernünftig stehen kann. Besorgt gehe ich auf ihn zu und stütze ihn, ehe ich die Tür schließe.

"Was machst du nur?! Wie bist du in dem Zustand überhaupt nach Hause gekommen??" frage ich leise, während ich versuche, ihn ins Zimmer zu bekommen.

Live with me my friend *YoonMin*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt