"Ich hole dich übrigens nachher von der Schule ab." sage ich, kurz bevor ich an meinem Kaffee schlürfe.
"Musst du nicht. Ich kann auch allein nach Hause laufen." meint Jimin jedoch, während er sich anzieht.
"Ist mir egal. Ich werde dich abholen und du kannst dich auch schonmal darauf einstellen, dass ich das die nächsten zwei Monate lang machen werde."
"Huh? Warum??"
"Weil du mir nicht nochmal ohne Erlaubnis mit deinen Freunden rausgehst, solange du lernen sollst."
Jimin stöhnt genervt auf.
"Und was ist mit deiner Arbeit? Musst du nicht arbeiten?"
"Meine Eltern bezahlen meine Miete mittlerweile, also besteht keine dringende Notwendigkeit, meine volle Arbeitszeit auszuschöpfen."
Jimin nickt und nimmt dann seine Schultasche.
"Dann sehen wir uns nachher."
"Übrigens..." halte ich ihn jedoch noch auf, bevor er aus der Wohnung verschwindet.
"Ja?"
"..solltest du vielleicht aufpassen, dass ich Song nicht begegne. Sonst hat der vielleicht nachher ein schönes Dauergeschenk im Gesicht."
"Du kannst nicht androhen, meinen Freunden weh zu tun!" widerspricht Jimin jetzt jedoch.
"Der Typ ist nicht dein Freund. Er will dich offensichtlich von sich überzeugen und dass du mit ihm gekuschelt hast, reicht mir, um ihn grün und blau zu schlagen. Ich will nicht, dass du dich weiterhin mit ihm abgibst."
"Ich weiß nicht, ob du es einfach nicht verstehen willst, aber Song ist ein cooler Kumpel, mit dem ich über alles reden kann und neben Tae und Kookie hänge ich größtenteils mit ihm ab. Deswegen werde ich sicher nicht den Kontakt zu ihm abbrechen, nur weil du das so willst."
Ich sehe Jimin genervt an, woraufhin dieser sich vor mich stellt und mir einen Kuss auf die Wange gibt.
"Außerdem habe ich dir in den vergangenen Tagen bereits über zwanzig Mal gesagt, dass selbst wenn sich Song an mich ranmacht, ich nur dich liebe und du dir deswegen keine Sorgen machen musst."
Ich lege meine Hände nun auf Jimin Hüfte und ziehe ihn dadurch näher an mich. Sanft lege ich meine Lippen auf seine und fordere ihn zu einen kurzen, liebevollen Kuss auf, den er erwiedert.
"Du weißt, dass ich es nicht böse meine, oder?" flüster ich daraufhin leise.
"Natürlich."
"Kommst du jetzt, Hyung? Wir kommen wegen euch Turteltauben sonst zu spät." ruft Jungkook.
"Ja, ist gut!"
Mir noch einen letzten Kuss gebend entfernt sich der Jüngere aus meinen Armen und die drei High School Schüler verlassen als letzte die Wohnung, womit sie mich allein zurücklassen. Nun wieder nichts zutun habend bringe ich erst die Tasse, die mittlerweile leer ist und auf dem Wohnzimmertisch steht, in die Küche, woraufhin ich ins Zimmer gehe und mich vor meinen Lernstoff setze, in der Hoffnung, endlich weiter zu kommen.
---
Seufzend schlender ich zu Jimins Schule, nachdem ich etwa andernthalb Stunden früher Schluss gemacht habe.
In zwei Tagen ist der Termin bei der Polizei bezüglich der Mobbingattacken und auch der Drohung des Mordes. Zu dem Gerichtstermin mussten wir nicht persönlich hingehen, da zumindest Jimin noch zur Schule geht und der Termin nur vormittags stattfinden konnte. Deshalb ist einfach ein Anwalt für uns hingegangen und hat unsere Standpunkte vorgetragen. Das Ergebnis dessen werden wir dann in zwei Tagen erfahren und ich bin wirklich gespannt, wie das Urteil lautet.
DU LIEST GERADE
Live with me my friend *YoonMin*
Fiksi Penggemar[Fortsetzung von Text me my Friend] Jimin ist nun mittlerweile mit Taehyung und seinen eigentlich frischen Freunden in eine WG gezogen, die Taehyung liebevoll Bangtan Sonyeondan oder kurz BTS genannt hat. Doch auch, wenn er und seine Freunde bereit...