Die drei sind wirklich tot.
Ich stehe vorsichtig wieder auf, wobei ich wirklich all meine Kräfte sammeln muss. Song beobachtet mich dabei besorgt und stützt mich dann, da ich noch etwas wackelig auf den Beinen bin.
"Alles okay, Jimin?"
"Mir geht's gut.." murmel ich.
Ich gehe daraufhin vorsichtig auf Jo Hee zu, dem ich jetzt irgendwie ansehe, dass er gar nicht so sehr mitgenommen aussieht, wie jemand, der seine Freunde hat sterben sehen, es sein sollte.
"Sei ehrlich." fange ich deswegen an.
"Hast du das geplant?"
"W-was meinst du?"
"Wolltest du uns umbringen? Hast du uns deswegen zu diesem Wald gebracht?"
"Was denkst du von mir?! Weecheol wollte einen gruseligen Wald und ihr habt alle zugestimmt! Woher sollte ich wissen, dass es wirklich Geister gibt?!"
Jo Hee sieht mich erschrocken an, aber ich schüttel nur den Kopf.
"Du wusstest es, denn du warst die ganze Zeit ruhig. Hast du den Geistern versprochen, uns zu opfern?? Und dafür ließen sie dich in Ruhe?!"
"Vertraust du mir echt so wenig, dass du mir so etwas vorwerfen musst?" fragt der Junge mit Brille nun niedergeschlagen.
"Meine besten Freunde wurden da drin umgebracht! Was erwartest du, wie ich reagieren würde?!"
Song zieht mich nun von Jo Hee zurück und streicht mir beruhigend durch die Haare, weswegen ich leise schluchze.
Warum muss mir immer sowas passieren..?
"L-leute.. D-da sind-..."
Ich schaue erst Bomi an und dann folge ich ihrem Finger in Richtung Grenze. Tae, Kookie und Boo kommen allesamt blutverschmiert und langsam auf uns zu, weshalb ich meine Augen aufreiße.
"Sie kommen, um uns zu töten!" quiekt Hyuna verheult auf.
"Rennt!" schreit Sunny nun.
Schweren Herzens beginnen wir also, vom Wald wegzurennen. Song muss mich schon wieder mitschleifen, aber dieses Mal bin ich ihm dankbar dafür. Als wir an der größtenteils verlassenen Straße ankommen, bleiben wir erleichtert stehen und ich kann nicht anders, als mich verheult in den Arm des etwas Älteren zu drücken.
Es kann doch nicht sein, dass sie wirklich tot sind..
"Was machen wir denn jetzt??" schluchzt Sunny.
"Schweigen."
Wir sehen Weecheol entsetzt an, aber er erklärt sich auch direkt, sodass wir nicht extra nachfragen müssen.
"Sie sind tot. Niemand wird uns glauben, wenn wir ihnen sagen, dass Geister sie getötet haben."
Stille bricht aus, bis wir den Bus an uns vorbeifahren sehen.
"Weecheol hat recht. Vielleicht sollten wir einfach nach Hause fahren..?" flüstert Seohyun dann.
"Ich werde nicht schweigen! Das waren meine Freunde!" widerspreche ich jedoch.
"Jimin!"
Ich sehe nach hinten, da nicht meine Freunde mich ermahnt haben, sondern jemand ganz anderes. Verzweifelt reiße ich mich aus Songs Hand und renne auf meinen Freund zu.
"Yoongi!" wimmer ich.
Sobald ich dem nun weniger wütenden, als mehr besorgen in den Arm falle, verlassen mich erneut all meine Kräfte und ich sacke zusammen, weswegen der Ältere mich hält.
"Was ist passiert?" fragt er deswegen besorgt.
"T-tae u-und Kookie.. U-und Boo..." schluchze ich.
"Was ist mit ihnen?"
"Sie sind tot..!"
Erschrocken starren mich Hoseok und Yoongi nun an.
Und schon wieder ein Rückschlag.
"Wie bitte?" haucht Hoseok nun.
"Fuck, sie folgen uns auch nach der Grenze!" kreischt Seohyun daraufhin.
Zitternd drehe ich mich um. Tae, Kookie und Boo kommen auf uns zu und fallen dann Jo Hee um den Hals, da dieser der einzige ist, der nicht zurückweicht. Entsetzt schreie ich deshalb nach ihm, aber obwohl es so aussieht, als würde Zombietae ihn fressen, verzieht er keine Miene.
"Kim Taehyung! Jeon Jungkook!" schreit Yoongi daraufhin extrem wütend.
"Das ist kein Witz! Über sowas macht man keine Späße!"
Erschrocken heben die Jüngsten ihre Köpfe und wir alle sehen sie verwirrt an.
"Habt ihr keine Ahnung, dass sowas extrem traumatisiert?! Haben wir nicht schon genug nahe-Tod Erfahrungen durch Jin und Jimin machen müssen?! Und das zieht ihr auchnoch in der Prüfungsvorbereitungszeit ab?!"
"Das war Jo Hees Idee!" verteidigt Jungkook sich sofort.
"Ihr habt das mit dem Angreifen vorgeschlagen! Ich habe nur den Vorschlag mit den Geistern gemacht!" kontert Jo Hee jedoch.
"Also war das nur ein scheiß Prank?!" schreit Hyuna sie nun an.
"Wir hatten Todesangst, ihr Idioten!" stimmt Bomi ein.
Zum Glück hält mich Yoongi, denn ich kann jetzt wirklich nicht mehr allein stehen. Mir wird wieder schlecht und schwarz vor den Augen.
Ich bin zwar erleichtert, dass sie noch leben und das nur ein Prank war, aber... Ich kann nicht mehr.
"Jimin, ist alles okay bei dir?!"
Song kommt schnellen Schrittes näher und nimmt mein Gesicht in seine Hände, den Fakt, dass Yoongi ihn mit einem Todesblick löchtert, ignorierend.
"Ich bin okay... Nein, eigentlich nicht." hauche ich.
"Ich rufe ein Taxi und lass dich nach Hause-"
"Nimm deine Pfoten von meinem Freund weg." faucht Yoongi nun.
"Ich mache mir doch nur Sorgen!"
"Ist mir egal. Du hast nicht das Recht, also halte dich von ihm fern, sonst kriegst du es mit mir zu tun und ich schwöre dir, dass ich gruseliger bin, als diese Fake-Geister."
"Hyung!" mahnt Hoseok ihn nun.
"Wir gehen." murrt mein Freund.
Er hebt mich auf seine Arme und trägt mich danach im Brautstil zum Bus, weshalb ich entschuldigend zu Song sehe. Meine Freunde scheinen sich währenddessen hinten zu streiten, aber sobald Hoseok Tae und Kookie einsammelt, wird der Streit etwas leiser.
An der Bushaltestelle finden wir dann alle wieder zusammen, nur dass wir dieses Mal schweigen. Die, die geprankt wurden, scheinen den Spaßvögeln ziemlich wütend zu sein.
Nachdem Jo Hee erklärt, dass er ein Funkstörgerät und eine Bluetooth-Box in seinem Rucksack hat, erklären sich die geisterhaften Erscheinungen von selbst und das Blut der Opfern ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Fake-Blut. Da Tae, Kookie und Boo eingeweiht waren, war klar, dass die drei ein 'Opfer' spielen und damit erklärt sich auch, dass sie keine Angst hatten.
Zusammenfassend kann man sagen, dass es ein gut geplanter und grausamer Prank war, der nur deswegen funktioniert hat, weil wir an das Ganze geglaubt haben. Der Bericht des Waldes war auch Fake - Jo Hee hat ihn selbst erstellt und er meinte, wenn wir danach googlen, werden wir keinen einzigen Bericht finden. Das war der entscheidende Punkt dafür, warum Boo mitgemacht hat, denn sie hat das bemerkt.
Auf der Rückfahrt erhole ich mich langsam von Geschehenem, aber dennoch fühle ich mich komplett ausgelaugt und fertig. Dass niemand redet, hilft da auch nicht wirklich weiter, aber wenigstens habe ich Yoongi, der mich beruhigt.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass Yoongi und Song sich auf dieser Fahrt noch viel mehr verfeinden, als sie es eh schon waren.. Wenn das mal nicht irgendwann eskaliert.
DU LIEST GERADE
Live with me my friend *YoonMin*
Fanfiction[Fortsetzung von Text me my Friend] Jimin ist nun mittlerweile mit Taehyung und seinen eigentlich frischen Freunden in eine WG gezogen, die Taehyung liebevoll Bangtan Sonyeondan oder kurz BTS genannt hat. Doch auch, wenn er und seine Freunde bereit...