Relativ spät am Abend komme ich wieder nach Hause.
Nachdem meine Eltern mir versichert haben, dass wir immer eine Familie bleiben werden, haben wir es uns zu dritt bequem gemacht und ein paar Brettspiele gespielt. Außerdem hat mein Vater ein paar Geschichten erzählt, die passiert sind, während er in China war. Diese gingen von Missverständnisse, über Arbeitsungeschicke bis hin zu Feierabende mit seinen Kollegen und waren sowohl peinlich als auch lustig. Alles in allem hatte ich einen schönen Abend und das beste ist ja, dass ich mich vor meinen Hausaufgaben drücken konnte.
Ich ziehe mir halbherzig meine Schuhe im Stehen aus und kicke sie an die Seite, da ich ja noch den Ventilator in meinen Armen halte. Mit diesem und mein Zeugnis in meiner Hose mache ich mich auf den Weg in Seokjins und Namjoons Zimmer. Nachdem ich leise an die Tür klopfe, höre ich ein ebenso leises 'herein', woraufhin ich eintrete.
Das Licht ist ausgeschaltet, denn Jin schläft auf dem Bett etwa gegenüber der Tür. Allerdings sitzt Namjoon-Hyung mit dem Licht einer Tischlampe an seinem Schreibtisch und hat sich halb zu mir gewendet.
"Was gibt es?" fragt er ruhig.
"Lernst du?"
Der Ältere nickt, weshalb ich eintrete.
"Ich bringe nur den Ventilator, den ich für Jin gekauft habe. Ich stelle ihn an die Seite ab, okay?"
"Ja. Danke dir, Jungkookie."
Ich lächel den noch immer blondhaarigen an und stelle wie erklärt den Ventilator an die Seite.
Ich frage mich, wann Namjoon seine Frisur ändert. Schon seitdem wir ihn kennen, trägt er seine Haare meist hochgestylt. Er hatte sie ganz am Anfang blond, ist dann irgendwann zwischenzeitlich mal zu schwarz gewechselt und jetzt sind sie wieder blond. Jimin hat seine Haare mittlerweile ja auch wieder schwarz gefärbt, weil es ihm zu auffällig war.
"Viel Glück beim Lernen und mach nicht zu lange." lächel ich daraufhin.
Der Blonde nickt mir zu, woraufhin ich das Zimmer verlasse und stattdessen in meines eintrete. Taehyung sitzt vor der PlayStation und ist gerade scheinbar in einem Match in Overwatch, weshalb er mich auch nur halbherzig begrüßt. Ich setze mich also neben ihn und hauche ihm einen Kuss auf die Wange, während ich ihm zusehe.
Er spielt mit Widow.. Normalerweise spielt er Widow selten, weil er es hasst, wenn er daneben trifft. Manchmal ist er deswegen kurz davor, den Controller aus dem Fenster zu werfen und ich kann ihn dann immer nur knapp aufhalten. Deswegen hat er irgendwann entschieden, dass er nicht mehr als Widow spielt.
"Warum spielst du Widowmaker?" frage ich daher belustigt.
"Ich habe dich vermisst und Widow erinnert mich an dich." haucht er leise.
Die Verteidigungszeit ist genau in diesen Moment um, weshalb er schnell den Emote schaltet und dann den Controller auf den Boden fallen lässt, um mich auf die Couch zu drücken und mir einen fetten Kuss aufzudrücken. In den Kuss grinsend lege ich meine Arme um seinen Nacken, um ihn näher an mich zu ziehen. Der Ältere fährt daraufhin fordernd mit seiner Zunge in meinen Mund, weshalb ich wohlig seufze und seine Zunge willkommen heiße. Obwohl Taehyung einen wilden Kuss starten will, lasse ich ihn nur sanft mit meiner Zunge tanzen, weshalb er letztendlich aufgibt und den liebevollen Kuss etwas verzweifelt aufgibt.
"Kookie, ich habe dich vermisst." wimmert er daraufhin.
Seine Lippen finden folglich an meinem Hals platz und ich drehe meinen Kopf etwas zur Seite, um ihm mehr Platz zu bieten.
"Warum bist du denn so anhänglich?" kicher ich flüsternd.
"Es ist langweilig gewesen.." haucht er zwischen den Küssen.
DU LIEST GERADE
Live with me my friend *YoonMin*
Fanfiction[Fortsetzung von Text me my Friend] Jimin ist nun mittlerweile mit Taehyung und seinen eigentlich frischen Freunden in eine WG gezogen, die Taehyung liebevoll Bangtan Sonyeondan oder kurz BTS genannt hat. Doch auch, wenn er und seine Freunde bereit...