Prolog

2.8K 53 11
                                    

Victoria P.o.v
Hi ich bin Victoria Elizabeth Cooper ,16, und ich bin eine Hexe. Ich gehe auf die Zauberer Schule Durmstrang und ich habe nur einen Vater. Meine Mutter ist bei der Geburt gestorben. Naja mein Dad ist immernoch manchmal traurig. Naja er ist kein Zauberer. Ich bin Mugglestämig aber das habe keinem Erzählt ich behaupte immer ich wäre Reinblut.Aber jetzt genug von den Informationen ich habe jetzt Unterricht.

Ich gehe mit meinem besten Freund, Jason, zu Verwandlung als der Direktor der Schule zu mir kommt."Miss Cooper es ist dringend kommen sie bitte mit" Okey ich bin verwirrt gehe aber mit.Als wir in seinem Büro ankommen bittet er mich ,mich hinzusetzten.Also setzte ich mich hin und sehe ihn neugierig an als er den Satz sagt der mein Leben komplett verändert."Ihr Vater ist tot." Es trifft mich wie einen Schlag,mein Herz setzte aus und ich kralle mich an den Stuhl.Mir kommen die Tränen.Ich stottere heiser "Was ist mit ihm passiert" mehr bekomme ich nicht raus."Er hatte einen Autounfall,was immer das auch ist,es tut mir sehr leid für sie."Ich kralle mich nochmehr an den Stuhl.Das kann nicht wahr sein."Ich will sie nicht gleich so überrumpeln aber haben sie sonst noch irgentwelche Angehörigen zu denen sie können?" Ich schüttelte den Kopf ,ich hatte nie jemand anderen aus der Familie kennengelernt und würde das auch nicht wollen ,zu fremden Leuten gehen ,unmöglich."Dann müsste ich sie eigentlich von der Schule nehmen aber wir werden sehen was sich da machen lässt.Sie dürfen jetzt gehen."Ich stehe auf und laufe stumm aus dem Raum ,während mir die Tränen über die Wangen laufen.Da fällt mir was ein ,ich drehe mich um und klopfe an der Tür ,welche der Direktor überrascht öffnet."Ja Miss Cooper?""Ich könnte zu meiner Patentante,sie wohnt aber in England"krächze ich."Das würde dann aber heißen sie müssen diese Schule hier verlassen das ist ihnen klar?"Stumm nicke ich."Dann werde ich sie kontaktieren,Wie heißt sie denn?""Jane Miller""Gut,Dankeschön dann gehen sie mal wieder in den Unterricht"Er schließt die Tür und ich drehe mich um.Langsam laufe ich zu meinem Klassenzimmer zurück.Es kommen immer mehr Tränen,die mir die Sicht verschleiern.Als ich endlich ankomme,klopfe ich zaghaft und trete ein.Als Jason mich sieht springt er sofort auf."Mister Brown würden sie sich bitte wieder setzten" Jason setzt sich wieder hin und ich laufe zu meinem Platz neben ihm."Alles ok?Was ist passiert?"Ich setze mich hin."Mein Vater ist tot"Jetzt laufen mehr und mehr Tränen über mein Gesicht.Jason umarmt mich ganz fest."Alles wird gut"flüsterte er mir zu.Ich versuche zu lächeln."Was machen wir grade?"versuchte ich vom Thema abzulenken."Wir sollen den Vogel,"er zeigt auf den Vogel in dem Käfig vor sich",in einen Handschuh verwandeln."Ich nicke und hole meinen Zauberstab raus.Ich machte eine Bewegung mit dem Zauberstab und schon lag vor mir ein Handschuh in der Farbe von dem Vogel vorhin.Er war außerdem noch etwas federrich.Mit einer anderen Bewegung war es wieder ein Vogel.Da klingelte es schon.Jason und ich brachten den Vogel nachvorne und machten uns auf den Weg zur nächtsten Stunde.
Am Abend saß ich mit Jason zusammen und es ging mir etwas besser.Es gab nur noch eine schwierige Sache.Jason erzählen das ich von nun an in England leben würde."Jason ich muss dir was erzählen."Ich sah auf den Boden."Was ist los?" Er sah mich besorgt an."Ich werde zu meiner Patentante ziehen""Und wo ist das Problem daran""Sie wohnt in Großbritanien"Ich sah hoch ubd sah das entsetzten in seinem Gesicht."Ich werde die Schule verlassen."Jetzt liefen ihm die Tränen und mir auch."Wann fährst du?""Ich weiß noch nicht"Aufs Stichwort betrat Unser Direktor das Zimmer."Miss Cooper ,Mister Brown.Also ich war bei ihrer Patentante und möchte ihnen mitteilen sie nimmt sie mit Freuden auf und ich habe mit der Direktorin der englischen Zauberschule gesprochen sie werden dort aufgenommen.Das Problem ist, sie werden morgen früh abreisen,damit sie ihre Tante noch sehen können und morgen Abend in der Zaubererschule ankommen können.Ich rate ihnen jetzt zu packen.Guten Abend dann noch."Damit ging er aus dem Zimmer.Ich stand langsam auf und holte meinen Koffer hervor den ich erst vor ein paar Wochen ausgepackt hatte."Du wirst mir doch schreiben oder?"hörte ich Jason sagen."Natürlich" ich sah ihn an bevor ich meinen Koffer aufklappte."Weißt du was ich mich frage?Was mit dem Haus passiert in dem ich gewohnt habe.""Geh doch gleich nochmal zum Direktor.""Gute Idee,hilfst du mir packen?""Klar"Also packten wir zusammen meinen Koffer ,als wir fast fertig waren gab er mir ein Päckchen."Hier für dich habe ich heute noch auf die Schnelle aufgebtrieben."Ich nahm es an und mir kamen schon wieder die Tränen."Öffne es zuerst wenn du weg bist ,vielleicht auf der Fahrt""Mach Ich."Ich lächelte leicht und er umarmte mich."Ich versuche morgen früh genug aufzustehen damit ich dich noch verabschieden kann""Du weißt das ich sowas wie emotionale Verabschiedungen hassse.""Jap einmal musst du da noch durch" er grinste wie er immer schon gegrinst hatte."Gut dann wünsche ich dir eine gute Nacht" Ich umarmte ihn fest,in meinem Kopf formte sich schon ein Plan,ich wollte nicht das er sieht ,dass ich ihn verlasse,er war wie ein Bruder.Als er weg war packte ich das Päckchen ein und noch ein paar andere Sachen und schloss dann den Koffer.Dann machte ich mich auf zum Direktor und klopfte an."Herein."Ich trat ein."Oh Miss Cooper was kann ich für sie tuen""Ich wollte fragen was mit den Sachen passiert ,die bei mir Zuhause waren.""Die sind schon bei deiner Tante.""Und die Sachen von meinem Vater?""Die wurden zu seinen nächtsten Verwandten gebracht ,wo sie nicht hin wollten."Ich nickte "Gut dankeschön,ach könnte ich morgen schon sehr früh losfahren?Ich hasse emotionale Verabschiedungen.""Natürlich""Dankeschön."Ich öffnete die Tür und ging dann zum meinem Schlafsaal.Ich schlief sofort ein und wachte dann früh auf.

Wuuuuuh eine neue Geschichte
Bis jetzt noch nicht so spannend aber glaubt mir das wird noch.Ich hatte mal lust was neues zu machen.
~Eure Paula

Die Erbin||HP Next GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt