Kapitel 18

487 18 3
                                    

❕❗Hättet ihr Lust bei DIESER Geschichte auf so'n Zeitwechsel,dass die in einer anderen Zeit ausversehen gelandet sind, wäre aber nicht lange nur ein paar Kapitel oder so...❗❕
Hoffe ihr antwortet und viel Spaß mit dem Kapitel
Paula

Vic P.o.v
Langsam wachte ich auf. Ich musste blinzeln, da die Sonnenstrahlen genau in mein Gesicht schienen. Ich tastete meine Umgebung ab, keine Spur von James. Oder hatte ich davon auch nur geträumt. Ich richtete mich verschlafen auf, und fuhr mir durch die zerstrubelten Haare. Ich verstand nicht wie die in Filmen immer so perfekt nach dem Aufstehen aussehen. Das ist doch nicht realistisch kein Mensch sieht so nach dem Aufstehen aus.
Ich seufzte und sah mich im Raum um. Ich entdeckte einen Zettel auf meinen Nachttisch. James war also tatsächlich da gewesen. Ein kleines Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Es vergrößerte sich noch als ich die Zeilen las, die er geschrieben hatte. Lys würde auch kommen. In diesem Moment ging die Tür auf und meine Tante kam herein. "Schätzchen was machst du denn für Sachen!" Sie umarmte mich. Sie setzte sich an mein Bett und wir redeten. Wir unterhielten uns lange, über mein Leben und meine Eltern. Naja meine 'Adoptiveltern' aber eigentlich meine richtigen Eltern, sie haben mich großgezogen, bzw mein Dad. Es war schön sich das mal von der Seele zu reden. Zwischendurch kamen ein paar Heiler rein, aber sonst verlief der Tag ganz ruhig. Meine Tante half mir zu duschen, klingt zwar komisch, aber ich bin noch relativ schwach auf meinen Beinen. Ich trocknete meine Haare und flocht sie zu 2 Bauernzöpfe, ich zog frische Sachen an und setzte mich wieder mit Hilfe von meiner Tante auf mein Bett. Anschließend musste sie aber wieder gehen. Ich umarmte sie noch fest und ließ sie gehen. Ich nahm mir mein Buch und fing an zu lesen. James und Lys müssten gleich kommen. Ich biss mir nervös auf der Lippe herum. Meine Augen schielten immer wieder zur Tür, und zur Uhr. Und dann klopfte es endlich. "Herein." rief ich und starrte in mein Buch. Jetzt nur die Nerven bewahren. Ich sah auf als die Tür sich öffnete und beobachtete wie der Kopf von James sich durch die Tür steckte. "Hey!" "Hey, kommt doch rein." Die Tür öffnete sich weiter und James und Lys traten herein. Ich lächelte die beiden an. James schloss die Tür und die beiden Jungs setzten sich auf die Stühle. " Vic, wie gehts dir?" fragte Lys. "Ein wenig besser, aber den Umständen entsprechend." Meine Hand verkrampfte da ich mich mit meinen Fingern am Buch festktallte. "Wie gehts euch so?" "Ganz gut." kam es von James und Lys nickte nur zustimmend. "Wisst ihr was ich gestern geträumt hab?" Lys und Ich sahen James an, der anscheinend versuchte das Eis zu brechen. "Nein, erzähl es uns doch James." Ich klang wie ein schlechter Moderator einer schlechten Fehrnsehshow. "Ich hab geträumt, dass ich ein Ritter wäre und gegen Lys kämpfen wollte." "Warte mal so was ähnliches hab ich auch geträumt." Lys sah James an. "Okeeey warum denn, wisst ihr das zufällig?" Ich hatte einen Flashback von meinen Traum vor meinem inneren Auge. "Ähm ich weiß nicht wie es bei dir war James, aber bei mir ging es um ähm nunja Vic." James wurde kreidebleich. Also das Eis war aufjedenfall gebrochen aber WAS ZUR HÖLLE GEHT AB GRADE? "James worum ging es bei dir?" James schaute mich an dann wieder Lys, dann wieder mich und dann wieder Lys. "Naja mein Traum hatte den selben Inhalt wie Lys Traum." Das konnte doch jetzt nicht war sein oder?
"Was ist wenn ich euch sage, dass ich auch so einen ähnlichen Traum hatte?" Sie sahen mich entgeistert an und ich starrte auf mein Buch. "Irgendwie hat uns das Schicksal zusammem geführt die Frage ist nur, warum?" Mir fiel gerade diese Serie ein, the Vampire Diaries, die beiden Vampir Brüder die sich um das Mädchen streiten. Schnell verbannte ich diesen Gedanken wieder. Nein James will mich doch gar nicht, wir sind vielleicht grade mal Freunde aber mehr nicht. Ich sah auf die beiden, still saßen sie da und dachten nach. "Vielleicht sollten wir über was anderes reden, ähm was ist euer Lieblingsfach?" Also wechselten wir das Thema und redeten über Schule. Irgendwann saßen wir zu dritt auf meinem Bett und spielten Wahrheit oder Wahrheit und fragten uns gegenseitig lustige und peinliche Fragen. Das Anfangsthema war geschichte. Später sahen wir uns eine schlechte Daily-Soap an und ich wurde langsam müde. Ich legte meinen Kopf auf Lys Schulter und schloss meine Augen. Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn ich wurde wie am vorherigen Tag durch die Sonne, die in mein Zimmer scheinte, wach. Lys und James waren beide noch da und schliefen wie Babys. Ich grinste und sah auf die entspannten Gesichter der beiden. Beide sahen so friedlich aus. Ich beobachtete beide abwechselnd. Lys hatte weichere Gesichtszüge als James aber nicht weniger attraktiv. Sie sahen süß aus. Mein Blick blieb an James Haaren hängen, sie sahen so unglaublich weich aus, waren dennoch unglaublich zerzaust. Ich streckte meine Hand aus und strich vorsichtig über seine Haare. Ich hatte recht sie waren unglaublich weich. Ich ließ von ihnen ab und sah mir Lys nochmal an. Auf seinen Lippen lag ein leichtes Lächeln. Ich musste auch lächeln und ich fuhr vorsichtig mit einem Finger über seine Wange. Ich hörte ein Murren von der anderen Seite und zog meinen Finger schnell zurück. James wachte auf. "Morgen." Ich sah ihn an. "Morgen." Kam zurück. Da hörte ich auch Lys."Guten Morgen." Ich grinste "Wer will frühstück?" "Ich!" "Ich auch!" Ich zückte meinen Zauberstab und ließ 3 Tabletts mit Frühstück kommen. "Guten Hunger!" Wir aßen noch frühstück und dann gingen die beiden.

Die Erbin||HP Next GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt