Kapitel 9

642 23 3
                                    

Hallo Freunde ich hab nur einen HINWEIS,ich stelle mir ein anderes Haus vor in dem die Potters leben als sonst beschrieben wird.Das ist alles und jetzt viel Spaß.

Vic P.o.v
Wir liefen abends am Bahnhof Kings Cross an.Al und ich versabschiedeten uns von Cait und Scorp und wir suchten uns den Weg durch die Menge zu seinen Eltern. Beziehungsweise Al suchte den Weg und ich lief ihm einfach hinterher.Nach ein paar Minuten sah es so aus ,dass Al jetzt endlich ein festes Ziel hatte.Er lief zielstrebig auf eine rothaarige Frau und einen schwarzhaarigen Mann mit Brille zu.Das mussten die Potters sein.Lily fand den Weg zu uns und lief die letzten Meter mit uns zu ihren Eltern."Mum,Dad!" Das Mädchen fiel zuerst ihrem Vater dann ihrer Mutter um den Hals.Al umarmte zuerst seine Mutter dann seinen Vater."Hallo ihr beiden wo habt ihr James gelassen?" fragte Mrs.Potter.Al zuckte nur desinteressiert mit den Schultern ,wendete sich zu mir und drehte sich wieder zu seinen Eltern."Mum,Dad das ist Victoria." Ich lächelte und gab ihnen die Hand."Freut mich dich kennenzu lernen." begrüßte mich Mr.Potter und Mrs.Potter lächelte mich an."Die Freude ist ganz meinerseits,Mr. und Mrs.Potter." "Ach nenn uns Harry und Ginny." "Okey,dann können sie mich Vic nennen ist kürzer als Victoria." Kurz darauf tippte mich jemand auf die Schulter.Es war Lys."Hey." Ich lächelte."Hi." Ich sah im Augenwinkel wie James sehr freudig und liebevoll (achtung Sarkasmus) seine Eltern begrüßte.Ich sah wieder zu Lys."Ich wollte dir nur schöne Ferien wünschen." lächelte Lys."Ja wünsche ich dir auch." lächelte ich und er verabschiedete sich und ging zu Lorc und seiner Familie.Seine Mutter,eine Frau mit hellblonden Haaren,wank kurz Ginny und verschwanden dann auch.Ich drehte mich wieder um."So dann wollen wir mal gehen ,bevor uns noch ein paar Reporter über den Weg laufen."begann Harry. Jetzt war ich ein bisschen verwirrt ,doch ich erinnerte mich an den Anfang des Schuljahres,Al's Familie war berühmt.Ich lief den Potters hinterher.Sie liefen aus dem Bahnhof raus.Das Merkwürdige war wir mussten durch eine Mauer laufen.Als wir draußen ankamen ,liefen die Potters auf ein Auto zu.Merkwürdig ich dachte immer Zauberer würden apparieren oder so.Harry verludt das Gepäck und wir stiegen ein.Das Auto war magisch vergrößert.Zu meinem Pech saß ich zwischen James und Al.Wir starteten und nach einiger Zeit kam eine kurve und  James wurde gegen mich gedrückt.Mir war die Nähe von James sehr unangenehm und ich versuchte ihn ein bisschen wegzudrücken,während er sich versuchte nach außen zu ziehen was nicht so gut klappte,da wir in der Mitte saßen und Lily neben James saß.Wir sahen uns anschließend nur feindseelig an und drehten uns so weit es geht weg.Ginny und Harry  tauschten vorne nur vielseitige Blicke.Nach ca. einer 3/4 Stunde erreichten wir unser Ziel.Ein großes Haus ,mit einen Kieselsteinweg bis zur Tür.Eine Trauerweide stand links am Haus ,mit einem kleinen Teich davor und rechts ein paar Blumenbete ,wo eine Bank daneben stand.Als wir reinkamen sah es total gemütlich aus.Im Flur lag eine langer Teppich ,neben der Tür stand ein Schuhschrank ,daneben hingen ganz viele Jacken an Haken.Die Wände waren mit Bildern gesäumt und es gingen rechts und links Türen ab .Es ging außerdem noch  eine Holztreppe nach oben.Al zog mich die Treppe hoch und ich versuchte mit meinem Koffer in der Hand mitzukommen.Rechts ging nochmal eine Wendeltreppe nach oben.Der Flur war wieder mit einem Teppich durchzogen an der Wand standen Pflanzen und es hingen ein paar Bilder an der Wand.Al zog mich durch den Gang und erklärte mir was für Zimmer dahinter waren.Er zeigte mir die 2 Gäste zimmer und die Gästebadezimmer.Das Zimmer seiner Eltern,das Bad seiner Eltern, Arbeitszimmer seiner Eltern.Als wir dann nach oben gingen erzählte er mir wo die Türen hingingen.Die erste Tür ,and der rechten Seite,führte zu Lilys Zimmer.Die zweite ,an der linken, zu Al's  Zimmer.Nochmal an der linken Seite war das Gästezimmer welches ich beziehen würde.An der rechten Seite ,1 meter weiter, war dann James Zimmer.Er erklärte mir außerdem ,dass jedes Zimmer sein eigenes Bad hatte.Hinter James Zimmer am ende des Flures war eine Ausziehleiter."Al wo führt die Leiter dahin?" "Ach da oben ist nur der Dachboden,dort liegen nur alte Bücher,Klamotten,Bilder und so altes Zeug." "Können wir da hoch?" "Klar ,wenn du willst." Also machten gingen wir zur Leiter und kletterten nach oben.Ich liebe Dachböden.Es ist immer friedlich man endeckt oft alte Sachen und als Kind konnte man immer richtig gut verstecken spielen.Als wir beide schließlich oben ankamen,staunte ich nicht schlecht,der Dachboden war riesig."Es ist wunderschön hier." Murmelte ich und fing an den Dachboden zu erkunden. "Wenn du meinst." Al sah mir zu wie ich wie ein begeistertes kleines Kind den Dachboden entdeckte.Ich setzte mich auf einen alten Sessel neben dem ein Lampenschirm stand.Es grollte draußen.Wir beide sahen aus dem Dachfenster und  sahen,dass die Wolken richtig schwarz aussahen.Keine Sekunde später fing es an zu regnen."Funktioniert die?" Fragte ich Al und zeigte auf die Lampe."Könnte sein,warte kurz." Er verschwand kurz mit dem Kabel der Lampe hinter mir.Als er wieder zurück kam ,drückte er den Schalter und nach ein paar Flacklern,war die Lampe an.Al nahm sich 2 Kissen und setzte sich neben mich auf den Boden."Und wie gefällt es dir hier?" fragte er mich. "Ich finde es toll hier." grinste ich.Wir unzerhielten uns noch lange und lachten viel,bis ein Kopf sich durch die Öffnung schob.Es war Lily."Hier seit ihr,Mum hat laut gerufen, dass es jetzt essen gibt." Sie grinste uns an. "Haben wir anscheinend nicht gehört."  lachte ich und folgte ihr runter, da ich richtig Hunger bekomme hatte.Als Wir alle runter waren ,schob Al wieder die Leiter hoch und nahm sich bei den letzten Metern einen Langen Holzstab mit einem Haken von der Wand und schob sie zurück.Nach dem Abendessen,was richtig lecker war,packte ich meine Sachen aus ,machte mich fertig und ging schlafen.

Hey Leute ,ich nochmal,ich hoffe euch gefällt das Kapitel und vielen ,vielen Dank FÜR 500 READS IHR SEIT DIE BESTEN❤❤❤

Die Erbin||HP Next GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt