Vic P.o.v
Ich blinzelte.Ich lag in einem Bett und mein Kopf tat höllisch weh.Ich öffnete meine Augen einen spaltbreit und schloss sie sie sofort wieder.Es war zu hell.Ich stöhnte ,die Kopfschmerzen waren nicht auszuhalten.Ich öffnete abermals die Augen.Ich lag immernoch im Krankenflügel.Ich fasste mir an den Kopf und spürte einen Verband.Was war genau passiert?
Ich erinnerte mich nur verschwommen daran.Ich war bei Potter im Bett dann bin ich doch gegangen und dann bin ich umgefallen.Ich hatte wieder einen Aussetzer.Ich bräuchte wirklich die Hilfe von Mrs.Potter.Ich seufzte und sah zu 'J.S'.Er schlief noch.Ich sah auf die Uhr wir hatten 6 Uhr morgens und solangsam ging die Sonne auf.Ich musste wieder an Jason denken.Vielleicht sollte ich ihm schreiben.Mein Magen knurrte.Super.Ich nahm ein Buch ,dass auf meinem Nachttisch lag.Es hieß 'Geschichte Hogwarts'.Ich nahm es in die Hand und stöberte es durch.Als ich bei der Hälfte angekommen war kam Madame Pomfrey aus ihrem Büro und hatte ein Tablett mit Essen & Verbänden und so'n Zeug dabei."Guten Morgen Miss Cooper ,wie geht es ihnen?" Sie stellte das Tablett ab und nahm den Verband."Sagen wir den Umständen entsprechend." Sie nickte und öffnete vorsichtig den Verband und sah sich die Wunde an."Die Wunde ist gut geheilt aber noch zu sehen." Sie nahm ein großes Pflaster und Salbe.Als sie fertig war hörte man ein murren vom Nachbarbett.Potter war wach.Ich nahm mir mein Frühstück und begann zu essen,man hatte ich Hunger.Madame Pomfrey wuselte zu Potter rüber und machte bei ihm auch einen Check.Anschließend bekam er auch Frühstück.Ich faltete die Zeitung auseinander, welche diesmal nicht Hogwartsgirl war sondern der 'Tagesprophet'.Es waren nur langweilige Artikel und ich überflog diese nur.Ich merkte wie mich Potter anstarrte.Und zwar nicht mein Gesicht,wenn ihr versteht was ich meine."Potter hör auf zu starren." zischte ich ohne von der Zeitung aufzusehen.Er wendete seinen Blick wieder auf sein Frühstück.Jedoch schielte er immer wieder zu mir und zuckte bei jeder Bewegung von mir zusammen.Ich stellte mein Frühstück weg und stand auf um auf die Toilette zu verschwinden.Als ich langsam zur Tür der Toilette lief spürte ich den Blick von Potter auf mir.Ich rollte genervt mit den Augen und lief in den Raum.Ich zog die Tür hinter mir zu und schloss ab.Ich sah in den Spiegel und merkte erst jetzt das ich nur eine kurze Shorts und einen BH trug.Kein Wunder das Potter gestarrt hat,er wird ja auch nur durch seinen Schwanz gesteuert.Ich verdrehte nochmals die Augen.Als ich 1-2 Minuten später wieder rauskam standen Lys und Lorc an Potters Bett.Als die Tür hinter mir ins Schloss fiel ,drehten sich alle um.So schnell es noch ging schlang ich die Arme um meinen Oberkörper und versuchte so viel wie möglich vor den Jungs und vor allem vor Lys zu verstecken.Ich wurde warscheinlich jetzt rot."Hey Vic." Lys wurde auch rot und lächelte peinlich berührt."Hey Lys und Hey Lorc." Ich lief ganz schnell zu meinem Bett schnappte mir mein Top und zog es über.Lys&Lorc hatten sich freundlicherweise umgedreht während Potter leicht zu mir schielte.So ein Perversling,ich wollte gar nicht wissen was sich unter seiner Decke regte.Ich drehte mich um und murmelte nur "fertig".Ich versuchte noch schnell das Pflaster mit meinen Haaren zu überdecken.Beide drehten sich wieder um."Und wie gehts dir Vic." "Es geht ,wie ist es bei euch?" fragte ich immernoch ein wenig peinlich berührt."Eigentlich ganz gut." Er kratzte sich am Hinterkopf.Plötzlich kam Madame Pomfrey aus dem Büro und ,dass wir beide nur noch 2 Tage im Krankenflügel bleiben müssten.2 Tage später.Wir hatten ungefähr 9:00 Uhr als Madame Pomfrey uns entließ und uns für den Rest des Tages entschuldigte.In den letzten 2 Tagen hatten mir Al ,Cait und Scorp verkündet ,dass Hogwartsgirl nur von Kathreens Heulkrämpfen und Wutanfällen berichtet hatte,was ziemlich langweilig war.Außerdem meinte Al dass er seine Mutter gefragt hatte ob ich mich mit ihr treffen könnte wegen eines Problemes mit welchem sie sich auskennen würde.Sie hatte zugestimmt und mir angeboten über die Herbstferien zu bleiben.Ich hatte einen Brief an meine Patentante geschrieben die mir gesagt hat das ich ruhig zu den Potters könnte da sie sowieso arbeiten müsse.Also sagte ich Al zu der dies seiner Mutter schrieb.Mit Potter (also James) hatte ich nur noch wenige Worte gewechselt und hatte auch nicht vor mehr mit ihm zu reden.Ich hatte mich dafür mehr mit Lys unterhalten als er Potter besuchen kam.Ich schlenderte durchs Schloss und mir kam es vor als ob ich schon ewig hier gewesen bin.Ich bog einen Gang entlang und stand vor der Treppe die in die Eingangshalle führte.Ich ging erstmal frühstücken da ich noch nichts gegessen hatte.Anschließend lief ich zum Slytheringmsr und legte mich auf ein Sofa unserer Stammplätze.Mir ist echt langweilig.Ich holte meine Sachen und begann meine Hausaufgaben aufzuarbeiten.Nach ein paar Stunden kamen die Schüler,die jetzte Schule aus hatten.Ich packte meine jetzt fertigen Hausaufgaben weg und wartete,dass Scorp,Al und Cait reinkommen würden.Ich wartete 10 minuten dann sah ich sie durch den Eingang kommen.Cait sah mich als erste und joggte zu mir rüber."Hey schön ,das du wieder gesund bist." Sie grinste mich an und setzte sich neben mich.Als auch Al und Scorp sich setzten ,bemerkte ich wie Cait Al leicht anstarrte.Ist sie etwa in ihn verknallt? "Na Freunde,wie war der Unterricht?" Ich grinste die drei an. "Mal wieder sehr interessant, NICHT!" antwortete Scorp sarkastisch.Ich lachte nur und anschließend redeten wir über alles mögliche und gingen dann zum Mitagessen ,wo wieder der Blick der halben großen Halle auf mir.Ich tat dies mit einem Seufzen ab und versuchte mein Pflaster ,was ich täglich wechseln musste,zu verstecken.Ich setzte mich hin und nahm mir ein paar Kartoffeln.Ich spürte einen Blick auf meinem Rücken(fragt mich nicht warum ich das weiß) und drehte mich um.Lys sah mich an und wurde leicht rot.Ich lächelte zu ihm und drehte mich mit diesem Lächeln wieder um.Al ,Cait&Scorp grinsten mich an."Was denn?" Ich sah auf meinen Teller."Du bist verliehhhiiibt." lachte Al und ich wurde nur rot.
Hey meine Friends ,da ich hier kein Internet hatte ,hatte ich viiiieel seit zu lesen und zu schreiben also hier ist ein neues Kapitel....💕💫
xoxo Paula
DU LIEST GERADE
Die Erbin||HP Next Generation
FanfictionVictoria Elisabeth Cooper ist ein 16 jährige Hexe. Sie lebt bei ihrem Vater und geht auf die Zaubererschule Durmstrang bis sie wegen einem tragischen Unfall nach Hogwarts wecheln muss. Sie hat ständige Blackouts und merkwürdige Träume, weiß aber nic...