Back im Krankenflügel
Vic P.o.v
Vorsichtig strich ich James eine seiner zerzausten Strähnen aus dem Gesicht. Ich musste gähnen, der Morgen war für mich sehr früh und abrupt gestartet. Ich hoffte nur das bei Albus alles gut lief. Die Tür zum Krankenflügel ging auf und Harry und Ginny kamen wieder herein. Die beiden kamen zu uns. Als sie näher kamen, und sich zu mir setzten merkte man ihnen die Müdigkeit an. "Und Vic wie ist es mit deinen 'Visionen'? Ist es besser geworden?" fragte Ginny mich und sah mich mit einem fürsorglichen Blick an. "Ja, es passiert wirklich nur noch selten, und wenn versuche ich ihn mit meiner ganzen Kraft zu bekämpfen." Harry nickte. "Wir müssen dringend herausfinden, wie wir das permanent stoppen können. Wir können nicht riskieren, dass Tom dir wehtut oder die Zaubererwelt bedroht." Er sah seinen Sohn an und strich ihm über die Hand. "Wie wärs, wenn ihr euch hinlegen geht? Ihr seht sehr fertig aus." schlug ich vor. "Ich bleib auch die ganze Zeit bei ihm und sag euch sofort bescheid, wenn er aufwacht." Sie sahen sich an, dann nickte Ginny. "Das ist eine gute Idee. Danke." Sie lächelte mich an und die beiden standen auf und verschwanden wieder aus dem Krankenflügel. Ich sah wieder zu James, dann rückte ich mit meinem Stuhl näher und stützte meine Ellenbogen auf meine Knie und legte mein Kopf in meine Hände. Irgendwann verabschiedeten sich die Heiler und Madame Pomfrey kam ein paar mal um nach James zu schauen. Als Madame Pomfrey irgendwann wieder in ihrem Büro verschwand musste ich seufzen. Ich dachte darüber nach was Hogwarts Girl geschrieben hatte. Ich war die letzten Wochen James näher gekommen und in mir kam immer wieder dieses Kribbeln auf, wenn er mich berührte, in meiner Nähe war, oder mich bloß anguckte. Ich konnte nicht mehr behaupten, dass zwischen mir und James nichts abging. Da war definitiv etwas. Etwas was ich nicht beschreiben konnte. "Wenn ich doch nur wüsste was das zwischen uns ist." flüsterte ich leise und strich über seine Hand. "Weil James Sirius Potter ich glaube, dass da was ist. Was genau weiß ich nicht." murmelte ich leise zu mir selbst. Es war anders als das mit Lys. Lys hatte mich zwar auch glücklich gemacht, aber es war anders. Mit James war alles viel sprudelner, mysteriöser und aufregender. Aber ich hatte auch keine Ahnung wo ich bei ihm dran war. Ob es gespielt war, oder ob er nur mit mir spielen wollte, eine seiner Eroberungen. Bei Lys war das einfacher gewesen. Obwohl im Ende es doch im Chaos geendet hatte. Ich hörte ich ein leises Murren. Ich sah auf. James sah mich mit zusammen gekniffenen Augen an. "Vic?" "James!" Ich nahm seine Hand. "Hab ich gewonnen?" "Dein Ernst? Das erste was du fragst ist das?" Ich musste leicht grinsen. "Du kennst mich doch. Also?" Er grinste ebenfalls. "Du bist auf dem 2.Platz." "Ach verdammt." Seine Stimme war rau. "Warte." Ich nahm mir einen Becher mit Wasser und legte ihn an seine Lippen. Nach ein paar Schlucken stellte ich den Becher wieder weg. "Besser?" "Viel." Ich musste grinsen. Da fiel mir etwas ein. "Oh ich muss deinen Eltern bescheid sagen, sie wollten, dass ich sie informiere wenn du aufgewacht bist." "Meine Eltern sind hier?" fragte er verwirrt. "Dein Dad war hier um dir bei deiner Aufgabe zuzusehen." "Achso." Er wirkte nur wenig begeistert. "Ich bin gleich zurück." Ich wollte aufstehen doch hielt James meine Hand fest. "Können wir nicht allein bleiben? Meine Eltern können ja warten." Ich setzte mich wieder. "Und weshalb? Möchtest du mir vielleicht was sagen?" Ich sah ihn erwartungsvoll an. "Vielleicht." "Dann spucks aus." Genau in dem Moment öffnete sich Madame Pomfreys Büro Tür. "Mister Potter sie sind wach!" Sie eilte auf uns zu. "Miss würden sie die Potters holen." Ich nickte und stand auf und lief aus dem Krankenflügel.
Mein Weg führte mich zu Professor McGonegall, die mir sagte, wo ich die Potters finden konnte. Ich klopfte an die Tür und ein verschlafender Harry machte mir auf. "Er ist wach." Sofort erhellte sich sein Gesicht. "Okay danke, wir sind gleich da." Er schloss die Tür und ich machte mich auf den Weg zurück zum Krankenflügel. Vor dem Krankenflügel waren mal wieder Leute versammelt. Ein paar fingen an zu tuscheln, als ich an ihnen vorbei lief. Ich öffnete die Tür und ging wieder zu James. "Deine Eltern sind unterwegs." Er nickte. "Also was wolltest du sagen?" fragte ich. "Ist egal, ist nicht so wichtig." murmelte er. "Oh Okay." erwiederte ich leicht enttäuscht. Genau das meinte ich. In dem einen Moment flirtet er mit mir und im anderen lässt er mich fallen.
Jetzt ging die Tür auf und Harry und Ginny kamen rein mit Quietschen und ein paar Kreischern im Hintergrund. "James." Ginny kam auf ihren Sohn zu und umarmte ihn. Ich entfernte mich von der Familie und beschloß Lily suchen zu gehe. Al war mit was anderm beschäftigt. Also lief Ich in die große Halle. Ich hatte Glück sie saß am Gryffindortisch und quatschte mit ihren Freunden. "Hey Lily ich wollte dir bescheid sagen, dass James aufgewacht ist." Sie stand auf. "Danke. Bis später Leute." Sie lief aus der Halle. Ich setzte mich an den Slytherintisch und nahm mir aus einer Obstschale einen Apfel hinein. Jetzt erst hatte ich meinen großen Hunger bemerkt.James P.o.v
Meine Mum ließ mich wieder los. Und sah mich an. Ich setzte ein leichtes Lächeln auf, ich wollte meine Mum nicht beunruhigen. Ich konnte ihnen ja schlecht sagen, ich hab keine Lust auf euch. "Wie gehts dir James?" fragte mein Dad. "Schon besser." erwiederte ich. "Ginny? Ich habe einen Brief für sie." Professor McGonagall kam rein. Meine Mum stand von meinem Bett auf und schritt auf McGonagall zu. "Du hast dich gut geschlagen James." meinte mein Dad. "Aber nicht gut genug. Ich bin nur Zweiter." "James darum geht es doch nicht. Es war knapp." "Doch darum geht es. Mir egal wie knapp es war. Ich hab dennoch verloren." erwiederte ich schnippisch. "James du hast nicht verloren. Du bist zweiter. Außerdem gibt es noch 2 weitere Aufgaben." "Wie auch immer." murmelte ich leicht genervt. "Du schaffst das James ich glaube an dich." In dem Moment kam meine Mum wider. "Schlechte Nachrichten. Ich muss wieder zurück, das Team braucht mich." meinte sie. "Mach was du machen musst, ich bleib hier." Doch wohl hoffentlich nicht für zu lange. Das konnte ich nicht aushalten. Nicht hier. Nicht in Hogwarts.Heyy, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Und nur kurz zur Erklärung. Ginny ist immernoch bei den Harpies.
Habt eine schöne Woche!
-eure Paula
DU LIEST GERADE
Die Erbin||HP Next Generation
Fiksi PenggemarVictoria Elisabeth Cooper ist ein 16 jährige Hexe. Sie lebt bei ihrem Vater und geht auf die Zaubererschule Durmstrang bis sie wegen einem tragischen Unfall nach Hogwarts wecheln muss. Sie hat ständige Blackouts und merkwürdige Träume, weiß aber nic...