Vic P.o.v
Als die Jungs gegangen waren, griff ich mir wieder mein Buch und fing an zu lesen. Die Woche verging und die Potters und meine Tante besuchten mich oft. Trotzdem konnte ich es nicht erwarten aus diesem Krankenhaus rauszukommen. Ich saß auf meinem Bett und zeichnete gerade einen Entwurf für ein Kleidungsstück, ich hatte im Laufe der Woche durch Langweile das zeichnen und entwerfen von Kleidungsstücken endeckt, als es klopfte. "Herein" rief ich und legte meinen Block zur Seite. Die Tür öffnete sich und Professor McGonagall trat ein. "Guten Abend Ms.Cooper." "Guten Abend Professor." Ich sah sie verwirrt an, was wollte sie? Sie schloss die Tür hinter sich und setzte sich. "Mrs Potter hat mich über ihre Verwandschaft Tom Riddles aufgeklärt und ich möchte ihnen bei diesem Problem helfen." begann sie. "Das ist sehr freundlich von ihnen." Sie nickte anerkennend "Ich habe beschlossen, dass sie unbedingt Okklumentik lernen müssen, um solche Vorfälle wie sie in der Vergangenheit passiert sind zu vermeiden." Ich nickte. "Wer wird es mir beibringen?" "Der Vater von ihrem Freund Scorpius Malfoy, Draco Malfoy, ein sehr begabter Okklument." Scorpius Vater? Das wird interessant. Ich nickte. "Ich hoffe, dass es ihnen bald besser geht und sie in die Schule zurückkehren können." Sie stand auf. "Ich muss jetzt zur Schule zurück. Gute Besserung." Sie lächelte leicht und verließ wieder das Zimmer. Ich sah auf meine Zeichnung. Sie war ehrlich gesagt nicht besonders gut, ich zerknüllte diese und schmiss sie in den Müll. Ich sah auf das leere Blatt in meinem Block. Ich starrte darauf und mein Kopf war wie leer gefegt. Ich hatte keinen Einfall, was ich zeichnen sollte. Ich starrte eine Weile auf das Blatt. Ich zeichnete einen Strich, welchen ich sofort wieder wegmachte. Ich seufzte und legte den Block wieder weg.
Am nächsten Tag wurde ich endlich entlassen. Ich bekam Tabletten verschrieben und mein Gang war noch ein bisschen wackelig, aber im großen und ganzen ging es wieder. Ich hatte außerdem noch ein relativ großes 'Pflaster' auf dem größten Schnitt, welcher noch nicht vollständig geheilt war. Harry holte mich ab, da die anderen wieder in der Schule waren. Er fuhr mich zum Kings Cross Bahnhof und verabschiedete mich. Ich setzte mich in ein Abteil und erinnerte mich an das erste Mal als ich in diesem Zug saß. Ich holte meinen Block und einen Stift heraus und fing an einen Brief zu schreiben.
Lieber Jason,
es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Naja ich hab versucht mich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Das Schloss ist riesig, dir würde es bestimmt gefallen. Ich vermisse dich sehr, und ich bräuchte hier dringend deinen Rat. Es hat sich herausgestellt, dass ich die Tochter von Voldemort bin. Verrückt nicht? Ich versteh nicht mal wie das überhaupt möglich ist. Naja das waren die schlechten Nachrichten, jetzt kommen die guten: Ich hab echt nette Menschen kennengelernt und hab auch schon ein paar Freunde gefunden aber auch schon ein paar Feinde. Aber die Freunde sind in der Überzahl. Ich wünschte ich könnte dich jetzt umarmen, hab dich lieb!
~deine VicIch faltete das Blatt und steckte es in einen Briefumschlag. Ich würde es in Hogwarts abschicken. Ich sah nach draußen und sah wie die Landschaft an mir vorbeizog. Ich fing wieder an zu zeichnen. Diese Zeichnung war so gar ganz ok. Zufrieden mit dem entworfenen Kleid legte ich den Block weg und bemerkte, dass es draußen schon dunkel war. Wir hielten. Ich nahm meine Sachen und stieg aus. Ich sah mich am erleuchteten Bahnsteig um. Ich erblickte einen grinsenden Albus der mit einer Laterne schon bereitstand. Ich lief auf ihn zu. "Hey." Ich lächelte. "Hey, wollen wir los?" Er deutete hinter sich, wo sich eine Kutsche befand, welche von einem Pferd aus Knochen gezogen wurde. "Was ist das?" Ich zeigte auf das Pferd. "Was?" Er drehte sich um. "Achso ich glaub ich weiß was du meinst, das ist ein Theastral, ich kann ihn nicht sehen, nur Menschen die jemanden sterben gesehen haben." Ich stockte. Wen hatte ich sterben sehen? Ich schüttelte diesen Gedanken aus meinem Kopf. Ist egal. "Sie sind echt einzigartig." Albus hatte sich meinen Koffer geschnappt und ihn auf die Kutsche geladen. Ich ging zu dem Theastral und strich über seinen Kopf, als dieser ihn zu mir runterbeugte. Er schnaubte zufrieden und ich sah das Tier fasziniert an. "Kommst du?" Albus sah mich fragend an und ich nickte und kletterte in die Kutsche. Die Kutsche setzte sich in Bewegung und schon bald kamen wir am Schloss an. Ich betrat mit Al die große Halle und viele drehten sich zu uns um. Ich sah zuerst zum Ravenclawtisch, wo ich Lys entdeckte der mir zulächelte. Ich lächelte vorsichtig zurück während ich mit Al zum Slytherintisch ging. Scorp und Caitlin begrüßten mich und sie erzählten mir von ihren Ferien. "Hey Scorp weißt du eigentlich, dass dein Dad mir Okklumentik beibringen wird?" "Jap hat er mir gestern gesagt. Warum überhaupt?" "Ähm private Gründe." Ich sah ihn nicht weiter an.
Am Abend lag ich in meinem Bett und redete noch ein wenig mit Caitlin.Sorry, dass im Mai kein Kapitel kam, ich überlege noch ein Kapitel diesen Monat hochzuladen.
-Paula
DU LIEST GERADE
Die Erbin||HP Next Generation
FanfictionVictoria Elisabeth Cooper ist ein 16 jährige Hexe. Sie lebt bei ihrem Vater und geht auf die Zaubererschule Durmstrang bis sie wegen einem tragischen Unfall nach Hogwarts wecheln muss. Sie hat ständige Blackouts und merkwürdige Träume, weiß aber nic...