Kapitel 3

1.2K 38 13
                                    

Victoria P.o.v
Ich wurde wach durch ein nervtötendes Geräusch.Erst 2 Minuten später begriff uch das es mein Wecker war.Grummelnd machte ich ihn aus und stand schwerenherzens auf um ins Bad zu gehen.Komischerweise war das Bad nicht mehr da wo ich es in Erinnerung hatte ,dewegen lief ich prompt gegen eine Wand und fiel hin.Jetzt fiel mir auf ich war gar nicht in Durmstrang.Stöhnend stand ich auf und lief ins richtige Badezimmer.10 Minuten kam ich fertig raus.Caitlin hatte mir eine Slytherinuniform geliehen.Sie war ein wenig größer als ich und deswegen hingen sie einwenig an mir runter.Ich sah in den Spiegel,das sah naja nicht so toll aus.Hinter mir lachte Caitlin. "Was?" "Das sieht so genial aus,als ob du so Sachen von einem riesen an hättest." "Ich bin halt nicht so groß wie du." schmollte ich. "Warte einen Moment." Sie zog ihren Zauberstab heraus und schwang ihn und schon passten die Sachen perfekt. "Danke aber sind die dann nicht zu klein für dich?" "Nein ,ich mach sie dann einfach wieder größer." Sie grinste. "Gut gehen wir dann?" Sie nickte.Ich warf meine lange Haare,die ich heute geglättet hatte,nach hinten und lief mit ihr aus dem Schlafsaal.
Al und Scorp warteten im Gmsr auf uns.Zusammen gingen wir in die große Halle.Ich suchte am Ravenclawtisch nach Lysander und Lorcan.Als ich sie schließlich fand ,blickte Lysander mich an und lächelte.Ich hingegen versuchte nicht rot zu werden und lächelte zurück.Anscheinend war ich stehen geblieben da mich die anderen weiterzogen.Am Tisch angekommen setzten wir uns hin."Also du und Lysander?" Al' wackelte mit den Augenbrauen."Wie kommst du darauf?" Ich wurde leicht rot was ich zu verstecken zu versuchte."Eure Blicke eben." Sagte Scop und grinste und nahm sich die Zeitung die vor ihm lag."Außerdem wird hier von euch berichtet." "In der Zeitung?" Ich war verwirrt. "Das ist eine Zeitschrift von jemanden Hogwarts.Sie kam mit unseren 3. Schuljahr.Eine Anonyme Person,die Schreiberin nennt sich selber 'Hogwarts girl',schreibt über die Schüler Klatsch und Gerüchte.98% der Storys sind war,die Informationen sind von den Schülern,sie schicken per Eulen ihr Nachrichten an einen bestimmten Platz den niemand weiß, niemand möchte sich mit ihr anlegen sonst sind alle deine Geheimnisse raus." "Wie wollen sie sie an einen Platz schicken wenn sie nicht wissen wo er sich befindet?" "Die Eulen wissen das." Ich nickte. "Jeder hier in Hogwarts liest sie." "Also auch Lysander?" "Natürlich." Panik stieg in mir auf und ich drehte mich schnell zum Ravenclawtisch um.Lysander aß einfach normal sein Frühstück.Ich drehte mich um und riss Scorp die Zeitschrift aus der Hand.Die Schlagzeile 'NEW GIRL ,WER IST SIE UND WAS LÄUFT ZWISCHEN IHR UND LYS?'
"Lys ist Lysander oder?" "Jep,sie hat für die meisten immer einen Spitznamen du bist anscheinend New Girl."
Ich las weiter.
'Gestern Abend kam New Girl names Victoria Elizabeth Cooper nach Hogwarts.Warum hat sie gewechselt?Wer ist sie?Aufjedenfall hat sie was drauf ,sie hat unseren lieben J.S einfach abblitzen lassen.Dafür hat sie mit unserm Lys angebendelt,hat der nicht aber eine Freundin?Was wohl unsere Kat dazu zu sagen hat.Aufjedenfall scheint es so das New Girl V ein Auge auf Lys geworfen hat,J.S scheint nicht sehr erfreut zu sein ,dass einer seiner besten Freunde mit New Girl V anbendelt,dabei wollte er doch was von Ihr.Naja das wird aufjedenfall noch lustig
xoxo Hogwarts Girl

Das konnte doch nicht war sein.Kaum an der neuen Schule und schon Schulbitch.Ich stöhnte.Warum passierte mir immer so was."Leute wer ist Kat?" "Oh sie heißt eigentlich Kathreen,aber Hogwartsgirl nennt sie immer Kat ,sie ist die feste Freundin von Lysander." SCHEIßE!Ich aß leise mein Frühstück ,während Al und Caitlin gegen Scorp über irgentein Thema diskutierten.Dann ging ich zum Unterricht.Ich kam erstmal prompt zu spät weil ich mich verlief.Also saß ich jetzt neben so einem Jungen aus Gryffindor und langweilte mich."Hey ich bin Leo Finnigan." Er grinste mich an."Ich denke meinen Namen kennst du schon?" "Jep ,jeder in der schule spricht über dich." "Toll,warum redest du mit mir?" "Naja der Unterricht ist langweilig und keine Ahnung." "Das ist ein super Grund.Kannst bitte aufhören mit mir zu reden?" Ich sah ihn genervt an."Klar." Ich verdrehte die Augen und starrt auf den Lehrer bzw.Geist der vorne unterrichtete.Nach dem Unterricht ging ich zum Mittagessen.Meine Gang saß schon am Tisch.Al und Caitlin redeteten miteinander.Caitlin hörte sehr aufmerksam zu und spielte ab und zu mit ihren Haaren ,steht sie etwa auf Al?Scorp aß sein Essen und las währendessen.Ich trat in die Halle und die halben Blicke aller Schüler lag auf mir.Nichts mir anmerkend ,schritt ich selbstbewusst zum Slytherintisch.Ich setzte mich hin und atmete tief durch ,die Halle normaliesierte sich wieder.Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Schulter,ich drehte mich um und erblickte ein Mädchen mit Braunen Haaren die zu Korkenzieher Locken gedreht worden sind.Sie war in Gryffindor und hatte 2 Freunde mitgebracht die hinter ihr standen.Sie sah sehr wütend aus."Kann ich dir helfen." Ich lächelte fake."Du hast dich an meinen Freund rangemacht." "Oh dann bist du wohl Kathreen." "Ganz Richtig,und wenn du dich  meinen Freund meinem Freund noch einmal näherst dann.." "Dann was,hetzt du deine Freundinen auf mich,veröffentlichst eine Lüge wo jeder weiß dass du lügst weil du nichts über mich weißt?Ich meine Niemand hier weiß was über mich und dir werde ich garantiert nichts sagen.Außerdem streite ich nicht mit jemanden der unter meinem Niveau ist.Also dann tschüss." Ich lächelte fies.Sie zischte nocheinmal was von "Bitch" und verschwand dann wieder."Der hast du es aber gegeben." grinste Caitlin."Sowas ist meine Spezialität." lächelte ich zufrienden.Das war ein erfolgreicher Tag.Nur hatte ich vergessen das das am nächsten Tag bei Hogwartsgirl stehen würde.

Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen⚡.Ich habe mir ein bisschen was von Gossip Girl abgeguckt👀 ,fand das eigentlich ganz lustig, schreibt doch mal wie ihr das findet🤗
Eure Paula

Die Erbin||HP Next GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt