Victoria P.o.v
"Oh hey Vic." Albus lächelte mich an."Wie hast du geschlafen?" Witzelte Caitlin neben ihm.Scorp schien abwesend und starrt auf den Tisch."Gut danke." Sagte ich sarkastisch."Also was ist gestern noch passiert?" "Also wir haben Hausaufgaben gemacht.Du?" "Ich habe keine Ahnung..." "Wie ,du weißt es nicht?" "Nein ich war am See hab etwas Schlangenartiges gesehen und war weg." "Etwas Schlangenartiges?" Ich nickte.Cait und Al sahen sich an. "Was ist los?" "So einen ähnlichen Fall gab es in Hogwarts schon einmal." "Ja?Wer hatte ihn ich möchte die Person sehen." "Die Person ist meine Mum." Sagte Al. Ich sah ihn verwirrt an."Aber ich würde mir nicht so sicher sein vielleicht war das auch ein Fehlalarm und dein Körper hat auf Müdigkeitreagiert oder auf den Verlust von deinen Verwandten." ergänzte Cait."Ich würde aufjeden Fall nachforschen und beobachten ob es nochmal passiert und dann können wir ja immer noch zu meiner Mum." Sagte Al."Gute Idee." Lächelte ich."Scorp bist du dabei?" Er erwachte aus seiner Starre."Was?" Al lachte und erklärte ihm alles.Anschließend war er auch einverstanden mit der Idee."Also Leute was ist heute schon so passiert?" Fragte ich in die Runde."Naja Hogwartsgirl sonst nicht viel." antwortete Scorp.Ich seufzte "Was hat sie denn heute geschrieben?" Er reichte mir die Zeitung.KAT WIEDER SINGLE?LYS SAUER WEGEN RACHEPLAN...!😱
Meine Lieben ich habe was skandalöses erfahren ,gestern hat Kat ihren Racheplan an V ausgeübt,die ist dann zu Lys und J.S gerannt und hat sich beschwert.Daraufhin ist Lys zu Kat und es gab eine riesen Streit und das vor der halben Schule in der großen Halle.Nur eine haben wir nicht gesehen...V!Sie ist nach dem Mittagessen mit Farbe in den Haaren aus der Halle nach draußen gerannt.Nicht das du dir größere Feinde machst als du bekämpfen kannst ,V.Ich hoffe Kat ist gnädig.Auf jedenfall ist jetzt ein Keil zwischen Kat und Lys ,hoffen wir mal das alles gut wird und die beiden bald wieder zusammen glücklich zusammen sitzen.Aber jetzt wieder zu V. Jemand teilte mir mit, sie starr durchs Schloss laufen gesehen hat.Und dabei kennt sie sich ja noch nicht mal aus.Merkwürdig ,was hat sie getan und warum kennt sie sich hier so gut aus.Sie wurde übrigens in der Nähe vom Ravenclawgmsr gesehen.Murmelte irgentwas von einem Diadem wurde mir berichtet.Vielleicht ist sie eine Prinzessin oder ähnliches.Wir werden sehen.
Xoxo HogwartsgirlJetzt war ich verwirrt was hatte ich denn in der Nähe des Ravenclawsgmsr zu suchen äußerst merkwürdig.Ich verabschiedete mich von den anderen und lief in die Richtung des Ravenclawgmsr dabei verwirrte ich mich.Scheiße!Ich blieb stehen war ich richtig oder nicht?Ich lief weiter ,was hatte es mit den Diadem aufsich.Ich blieb wieder stehen hier war nicht rictig oder?Ich lief wieder zurück.Wenn ich doch wüsste wo dieses Diadem ist dann wäre es viel einfacher zu recherchieren.Okey nein die Richtung war auch nicht Richtig also lief ich abermals den Gang mit dem Wandteppich entlang.Plötzlich erschien eine Tür.Ich erschrak erstmal.Dann öffnete ich die Tür und der Raum war in den Hogwartshäuserfarben gestaltet.Auf Sockeln lagen Pergamente.Langsam ging ich in den Raum hinein.Ich ging zu dem ersten Sockel der in den blauen Viertel stand.Als ich das Pergament auseinander rollte sah ich ein Bild von einem Diadem.Ich sah mir den Stein im Bild an,es blitzte in meinem Auge und es war wieder alles weg.
James Sirius P.o.v
Ich guckte gelangweilt auf die Karte der Rumtreiber die ich von meinem Vater geklaut hatte.Ich beobachtete Lys und Lorc.Das wurde mir zu langweilig also beschloss ich nach Cooper zu suchen weil mir nichts anderes einfiel.Komischerweise fand ich sie nicht.Aber dann plötzlich tauchte sie wieder auf.Sie lief zu den Ravenclawgmsr ,hatte Hogwartsgirl nicht heute davon berichtet.Ich beobachtete sie weiter ,sie stoppte drehte dann doch um lief in Richtung Gryffindorgmsr.Hey ist mal etwas kürzer heute.Was denkt ihr passiert mit Victoria?Schreibt doch eure Vermutungen in die Kommis!
-eure Paula
DU LIEST GERADE
Die Erbin||HP Next Generation
FanfictionVictoria Elisabeth Cooper ist ein 16 jährige Hexe. Sie lebt bei ihrem Vater und geht auf die Zaubererschule Durmstrang bis sie wegen einem tragischen Unfall nach Hogwarts wecheln muss. Sie hat ständige Blackouts und merkwürdige Träume, weiß aber nic...