Vic P.o.v
Langsam öffnete ich meine Augen. Es war dunkel. Doch ich lag nicht mehr auf der Wiese, sondern in einem Bett. Mein Bett war mit einem weißen Vorhang umhüllt. Ich hörte gedämpfte Stimmen. Langsam richtete ich mich auf und zog den Vorhang zur Seite. "Sie ist wach." Madame Pomfrey kam zu mir. Genauso die Schulleiterin, Harry und Draco Malfoy. Madame Pomfrey füllte etwas in ein kleinen Becher. "Trinken." Sie hielt mir den Becher hin. Ich nahm ihr den Becher an und kippte mir das Zeug runter. "Kann mir jemand sagen, was passiert ist?" Ich sah die 3 an. Die 3 sahen sich einander an. Professor McGonegall wollte gerade anfangen zu sprechen, da stürzte jemand durch die Tür. Es war James. Er hatte eine riesen Kratzspur an seiner Wange. Harry drehte sich um und ging zu seinem Sohn. Sie fingen an zu diskutieren. Professor McGonegall zog den Vorhang vor. "Wir müssen sicher gehen, dass es wirklich sie sind." Mr.Malfoy sah mich ernst an. "Was hab ich ihnen erzählt, warum ich mich entschieden habe Okklumentik zu erlernen?" "Damit weder Voldemort, noch jemand von den Todessern ihre Ängste sehen kann." antwortete ich. Er nickte McGonegall zu. "Sie ist wieder da." "Was heißt wieder da? Wie lange war ich weg? Und was ist passiert?" Ich richtete mich weiter auf. "IST MIR EGAL!" Damit wurde der Vorhang zur seite gerissen. "Vic." er sah mich an. "James." Harry kam ebenfalls. "Du solltest besser gehen." Doch James schüttelte den Kopf. "Kann mir einfach jemand sagen, was passiert ist?" Ich sah von jedem Gesicht zum nächsten. Ich blieb bei James stehen. "Du warst besessen. Von Tom Riddle." sagte Harry.Ich starrte ihn fassungslos an. "A-aber... W-wie-ich..." fing ich an, doch mehr brachte ich nicht heraus. "Sie haben Schüler angegriffen und ihnen gedroht. Es ist auch Sachen beschädigt worden. Schließlich sind sie im Wald verschwunden." berichtete McGonegal. "Wie lang war ich weg?" fragte ich dann. "2 Tage." sagte James, der neben mich getreten war. "2 Tage?!" Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Du hast dich angefangen komisch zu benehmen und dann hast du angefangen Mitschüler und Freunde zu terrorisieren und einfach so anzugreifen. Aus Spaß. Al und Ich wussten dann was passiert war und als wir dich zur Schulleitung bringen wollten, hast du dich gewehrt und bist in den Wald abgehauen. " erzählte James weiter. Ich nahm meine Hände runter. "Also war ich das?" Ich zeigte auf die Kratzspur. Er nickt leicht. Fassunglos musste ich gerade um meine Fassung ringen. "Ich glaube wir sollten gehen." bemerkte Harry. Also zogen sich die Erwachsenen zurück.
"James, es tut mir so unglaublich leid." Ich strich vorsichtig über die Stelle in seinem Gesicht. "Das warst nicht du, du musst dich nicht entschuldigen." murmelte er. "Doch, ich muss." Unfreiwillig sammelten sich Tränen in meinen Augen. "Ich will dir nicht wehtuen." brachte ich mit erstickter Stimme hervor. "Hey, alles gut ich pass auf mich auf und du könntest mir niemals freiwillig wehtuen." Er strich über meine Hand. "Aber Riddle kann das." eine Träne löste sich aus meinem Augenwinkel. "Shh, nicht weinen." Er wischte die Träne mit seinem Daumen weg. "Du sperrst ihn aus. Mr. Malfoy hilft dir. Alles wird gut." Ich drückte mein Gesicht gegen seine Brust und er fuhr mit einer Hand über meinen Kopf. Vorsichtig strich er über meine Haare. "Alles wird gut." flüsterte abermals. Ich wusste nicht wie lang wir da so saßen, aber es war beruhigend und ich merkte wie ich immer müder wurde. Also löste ich mich vorsichtig und sah James vorsichtig an. "Bleibst du hier?" fragte ich leise. "Klar." er lächelte. Ich rückte ein Stück, sodass er neben mir Platz fand. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss die Augen. Doch trotz Müdigkeit konnte ich nicht schlafen. Immer wenn ich kurz vor dem Einschlafen war riss ich meine Augen auf. Was wenn Tom Riddle zurück kam? James Brust senkte und hob sich gleichmäßig. Das wirkte irgendwie entspannend. Also konzentrierte ich mich auf James Atmung. So schaffte ich es doch noch einzuschlafen.
Die Nacht war dennoch ziemlich unruhig, und ich schreckte öfter nochmal auf. James jedoch schlief tief und fest. Ohne ihn hätte ich vielleicht gar nicht geschlafen. Am Morgen hatte ich beschlossen, dass schlafen unnötig war. Leicht stupste ich James. Er murrte und blinzelte gegen das Licht, welches in den Krankenflügel schien. "Guten Morgen." flüsterte ich. "Morgen." brummte er in einer rauen Morgenstimme. Ich drehte mich, sodass ich ihm in das Gesicht sehen konnte. "Danke, dass du hier geblieben bist." murmelte ich. "Für dich alles." Er lächelte. Da hörte man Schritte. "Verdammt das ist Madame Pomfrey!" zischte ich und keine Sekunde später hatte sich James aus dem Bett gerollt. Madame Pomfrey zog den Vorhang zur Seite. Leider war sie doch cleverer als wir. "Mr.Potter stehen sie bitte vom Boden auf." Sie verdrehte die Augen. James rappelte sich peinlich berührt auf. Madame Pomfrey untersuchte mich. "Nun gut, ihr Knöchel ist wieder besser. Die Lippe und die oberflächlichen Wunden sind versorgt oder schon geheilt. Also werde ich sie heute Mittag entlassen. Vorher wollen sie noch die Schulleitung, Mr.Potter und Mr.Malfoy sehen. Damit verabschiedete sie sich und verschwand in ihrem Büro. Seufzend drehte ich mich zu James, der sich auf dem Stuhl neben dem Bett niedergelassen hatte. Er war wieder eingenickt und saß dort mit dem Kopf im Nacken. Kein Morgenmensch.
Leicht musste ich grinsen. Ich drehte mich auch nochmal um. Doch Schlaf fand ich keinen. Stattdessen starrte ich an die Wand. In meinem Kopf schwirrten nur so umher. Dann ging die Tür auf und 3 Personen standen dort. Zuerst dachte ich, die drei Erwachsenen würden mir einen Besuch abstatten, doch dann erkannte ich die Personen. Albus, Scorpius und Caitlin standen dort, wie bestellt und nicht abgeholt. Ich richtete mich auf. Die drei sahen unsicher aus, ob sie nicht doch wieder gehen wollen würden. Da sich niemand bewegte starrten wir uns nur still an.
Helloo, ich war so in Laune weiterzuschreiben, da kommen heute mal 2 Kapitel :)
Hoffe es gefällt euch
-eure Paula
DU LIEST GERADE
Die Erbin||HP Next Generation
Fiksi PenggemarVictoria Elisabeth Cooper ist ein 16 jährige Hexe. Sie lebt bei ihrem Vater und geht auf die Zaubererschule Durmstrang bis sie wegen einem tragischen Unfall nach Hogwarts wecheln muss. Sie hat ständige Blackouts und merkwürdige Träume, weiß aber nic...