Victoria P.o.v
Ich nahm die Zeitung in die Hand. Ich überflog den Teil mit den Kostümen und da stand es.
Ach und was mich noch erreicht hat: Lysander wurde mit Kat gesichtet. Kat näherte sich auf der Party unserem lieben Lys und kurz darauf sah man die beiden in den Jungenschlafsälen der Ravenclaws verschwinden. V ist also nicht die einzige die Betrogen hat. Ts ts ts, also die Beziehung der beiden ist vorbei. Wenn der erste Betrug sie nicht gekittet hat dann der zweite...
xoxo Hogwarts GirlIch starrte fassungslos auf das Papier. "Ich hab mich gerade bei ihm entschuldigt und er lügt mir ins Gesicht." Das würde auch seine Blicke erklären. Und ich hatte gedacht er würde auf jemanden warten. Unglaublich. Ich wollte es mir selber nicht gegenüber zu geben, aber das tat weh. Ich ließ die Zeitung sinken. Wortlos gab ich sie Caitlin zurück und lief mit einem Klos im Hals in meinen Schlafsaal, wo ich mich auf mein Bett schmiss und mein Kopf in den Kissen vergrub. Ich hatte nichts anderes verdient. Das war Karma...aber es tat weh. Vor allem, weil ich nicht mit James geschlafen hatte, er aber mit Kat. Ich spürte eine Träne über meine Wange laufen. Nein, nein ich wollte nicht weinen. Schnell wischte ich mir mit dem Handrücken über meine Wange, aber zu spät. Die nächste Träne löste sich aus meinen Augen und meine Sicht wurde verschwommen. Jetzt kam alles hoch. Der Fakt, dass mein Dad gestorben war, dass ich auf eine neue Schule musste, dass mein Dad nicht mein Dad war, dass Tom Riddle mein Vater war und diese ganze Betrugssache. Ich schluchzte und ringte nach Luft, und kam unter meinem Kissen hervor. Mir liefen nun unzählige Tränen über die Wangen und meine Schluchzer wurden immer lauter. Ich kauerte mich zusammen. Nach einiger Zeit, war ich so erschöpft vom weinen, dass ich einschlief.
Ich saß auf meinem Bett in meinem Zimmer in Durmstrang. Alles war gut. Ich sah nach draußen und merkte, dass es Quidditsch Zeit war. Ich schnappte mir meinen Besen und machte mich auf dem Weg nach draußen, doch als ich beim Quidditschfeld ankam war niemand mehr da. Ich drehte mich und plötzlich stand ich in der großen Halle. Alle standen um mich herum. Ich hörte gewisper. "Ich hab gehört sie ist die Tochter von Voldemort. Eww." "Die hat Lys betrogen, wie konnte sie nur." "Man merkt, dass sie böse ist, guck sie dir doch an." "Kein Wunder, dass Lys sie betrogen hat." "Hat sie verdient." Sie wurden immer lauter und ich sank auf die Knie und hielt mir meine Ohren zu. "GEHT WEG!" Sie kamen immer näher. "GEHT!" Ich machte mich kleiner. "Hey geht aus dem Weg." James. Ich sah auf. "James. Merlin sei dank du bist hier." Er sah kurz so aus, als ob er mir seine Hand reichen wollte. Ich streckte meine Hand aus um sie zu ergreifen, doch er zog sie weg. "Hättest mich nehmen sollen, solange du die Chance hättest." sagte er gehässig und drehte sich um und ging zu Lys und Kat, die Arm in Arm mich gehässig angrinsten. "Bye Bye Looser." Damit drehten die beiden sich auch um und verschwanden. Der Kreis schloss sich wieder und die Schüler kamen immer näher. Da hörte ich erschrockene Geräusche der Schüler und als ich wieder aufsah war dort niemand anderes als Tom Riddle. "Oh armes kleines Viccylein. Ich kann dir helfen wenn du willst, wir können diese Schüler vernichten, wir können jeden vernichten, der dir Unrecht getan hat. Angefangen mit diesem Lysander." Er streckte mir seine Hand entgegen. Kurz war ich gewillt einzuschlagen, dann zog ich meine Hand zurück. "Ich werde die Person vernichten, die mir Unrecht getan hat und das bist du. " "Komm schon, das waren doch nur Spielchen, zusammen wären wir so mächtig." "Nein." Ich klang ein wenig verzweifelt, nicht genauso wie ich es haben wollte. Okay egal aufwachen, aufwachen! Was half denn? Ich sah auf den Boden. Das ist es. Wird zwar nicht angenehm aber muss sein. Ich schluckte kurz und haute dann meinen Kopf auf den Boden.
Daraufhin saß ich Kerzen gerade im Bett. Mein Kopf brummte. Ich sollte meinen Geist verschließen.
Ich stand anschließend auf und lief in den Gemeinschaftsraum und ließ mich neben Cait fallen. "Was ist mir dir passiert?" "Lange Geschichte." Da sah ich Scorp in den Gemeinschaftsraum kommen. "Hey." Er setzte sich neben uns. "Was ist mit dir passiert?" fragte er und sah mich skeptisch an. "Lange Geschichte, ich will aber nicht drüber reden. Wo warst du?" "Auf meinem Termin hab ich dir doch gesagt." "So lang? Ich mein wir haben gleich 11." "Hat gedauert." Ich zog eine Augenbraue hoch. "Hattest du etwa ein Date?" Caitlin wackelte mit den Augenbrauen. "Nein..." Er klang nicht überzeugt. "Du musst uns alles erzählen, wie heißt sie?" "Ähm Harper." "Uhh, wie ist sie so? Und wie sieht sie aus?" "Ähm ich weiß noch nicht so viel, aber eigentlich ganz nett und lustig. Ähm Harper hat dunkelblonde Haare und braune Augen. Mehr sag ich nicht." "Wir wollen Harper sowwas von kennen lernen." "Später vielleicht, das war das erste Date und mir wär es lieb wenn ihr nichts sagt." "Was nicht sagt?" Al stand neben uns. "Scorp hatte ein Date." Cait grinste. Scorp wurde rot und sah auf dem Boden. "Ach hatte er?" Al zog eine Augenbraue hoch. "Das ist ja interessant." "Was ist interessant?" Jason kam gerade rein und setzte sich neben Caitlin "Scorp hatte ein Date." "Cool, wie ist der Name der Person?" Er sah in der Runde rum. Scorp sah so aus als ob er im Boden versinken wollte. Al hatte seine Arme verschränkt. Cait war am grinsen, und das nicht nur wegen der Neuigkeit sondern auch, weil Jason seinen Arm um sie gelegt hatte. "Harper." "Junge oder Mädchen?" "Wie Junge oder Mädchen?" Ich sah ihn verwirrt an. "Naja Harper ist ein Junge und ein Mädchen Name." Wir sahen alle Scorp an. Der sah sah kurz durch die Runde und stürmte dann in Richtung Schlafsaal. Wir sahen ihm sprachlos hinterher.Hey Leute,
ich bin irgendwie stolz auf das Kapitel hihi
Habt ne schöne Woche
-eure Paula
DU LIEST GERADE
Die Erbin||HP Next Generation
FanfictionVictoria Elisabeth Cooper ist ein 16 jährige Hexe. Sie lebt bei ihrem Vater und geht auf die Zaubererschule Durmstrang bis sie wegen einem tragischen Unfall nach Hogwarts wecheln muss. Sie hat ständige Blackouts und merkwürdige Träume, weiß aber nic...