Kapitel 13

550 22 3
                                    

Hey Leute dieses Kapitel wir nicht sehr lang aber ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!
-eure Paula

Vic P.o.v
Wir alle saßen in einem Kreis auf den Dachboden,wir hatten alles verdunkelt und ein paar Kerzen angezündet.James hatte eine Flasche geholt und legte sie in die Mitte von dem Kreis.Neben mir hörte ich das Knacken von den Chips die Al aß.Ich sah zu ihm irritiert rüber.Er sah mich entschuldigent an und schob die Schüssel zu jemand anderem. "Also wer beginnt?" fragte Kathreen in die Runde. "Ich würd sagen,immer der der fragt." warf Lorc scherzend ein."Ok so machen wirs." Sagte James und guckte Kathreen an. "Spin the bottle!" Kathreen beugte sich vor und gab der Flasche einen Stoß.Sie drehte sich bis sie schließlich bei Lorcan landete.Kathreen sah leicht enttäuscht aus , ich denke sie wollte bei Lysander landen, und Lorcan sah auch nicht allzu begeistert aus.Also kam Kathreen zu ihm und sie drückte ihm ihre Lippen auf seinen Mund.Lorcan sah ein wenig unbeholfen aus.Jetzt sahen wir auch noch Kathreens Zunge in Lorcans Mund gleiten und Lorcan sah nichts sehr begeistert darüber aus.Ein paar Sekunden später drückte er sie von sich weg und Kathreen verkroch sich wieder auf ihren Platz.Lorcan wischte sich erst einmal über den Mund bevor er weiter machte.Die Flasche zeigte auf seinen Zwillingsbruder.Alle fingen an zu lachen nur Lorc und Lys fanden das gar nicht komisch.Sie gaben sich einen ganz kurzen Kuss und nun war Lys an der Reihe.Mein Herz klopfte bis zum Hals und ich sah in die Runde.Kathreen voller Hoffnung ,dass die Flasche bei ihr landen würde.Al hatte wieder die Chips erobert und starrte gebannt auf die sich drehende Flasche.Lorc sah genauso wie ich durch die Runde ,Jasmin sah so aus als wollte sie nicht ,dass die Flasche bei ihr landete.Und dann war da noch James er sah zu mir und ich sah zurück ,sah dann wieder auf die Flasche da sie immer langsamer wurde und schließlich ganz langsam stehen blieb,und zwar bei mir!Mein Herz raste.Ich sah zu jedem in der Runde.Kat sah eifersüchtig und wütend aus,Lorc und Jasmin grinsten mich an,Al sah mich mit einem 'Uhhhhh' Blick an und James ,James sah gar nicht zufrieden aus.Und Lys er war glaub ich genauso schüchtern in der Beziehung wie ich.Er stand langsam auf und setzte sich gegenüber von mir.Langsam näherten sich unsere Gesichter als plötzlich die Dachbodenluke aufgemacht wurde und Lily hineinsah.Lily die bemerkt hatte in was für eine für sie peinliche Situation sie hereingeraten war fing an zu reden: "Ähm Hey Leute hat einer von euch die Chips gesehen?" Al versteckte sie hinter seinem Rücken und schüttelte den Kopf."Nein keine Chips hier." Lily sah ihn skeptisch an ging aber dann wieder.Also Lys und Ich drehten unsere Köpfe zueinander.Unsere Gesicher kamen sich näher und näher.Ich schloss meine Augen und dann spürte Ich seine Lippen auf meinen.Langsam fingen sich unsere Lippen an zu bewegen.Und es wurde jede Sekunde ein intensiverer Kuss.

James P.o.v
Ich sah zu wie ihre Lippen sich berührten und genau in diesem Moment wurde ich wütend,ich wusste nicht warum ich wütend wurde ,aber irgendwas von diesem Kuss machte mich unglaublich wütend.Aber nicht auf Cooper sondern auf meinen besten Freund.Ich verstand das nicht.Ihr Kuss wurde immer intensiver, ich wollte was dagegen tuen aber bevor ich etwas sagen konnte rief Kat "OK das reicht jetzt damit,niemand möchte sich das jetzt noch reinziehen!" Beide lösten sich von einander und Lys stand auf und ging auf ihren Platz zurück.Wir spielten weiter bis wir keine Lust mehr hatten und dann spielten wir wwop.

Die Erbin||HP Next GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt