Kapitel 16

545 19 2
                                    

Hey Leute!
Viel Spaß mit dem Kapitel!❤
-eure Paula

Victoria P.o.v
Ich starrte auf die Uhr, der Zeiger schob sich wieder einen Strich weiter. 2:48. Ich seufzte und rieb mir die Augen. Die Potters hatten mit mir den restlichen Tag verbracht und waren dann spät abends gegangen. Meine Tante würde erst morgen kommen. Ich saß immernoch wach, aber müde hier und wollte nicht schlafen. Ich hatte zu viel Angst, dass ich ihm wieder begegnen würde und ich wollte mir gar nicht ausmalen was passieren könnte. Meinen Zauberstab in meiner Hand saß ich auf dem Bett an der Wand gelehnt und starrte auf die Uhr und sah zu wie die Minuten verkrochen. Ich sah wieder in das Buch, das in meinem Schoß lag. Ich versuchte mich in das Geschehen zu vertiefen. Also die Protagonistin läuft einem Typen in seinen Traum nach und dort beschwört er mit seinen Freunden einen Dämon oder so ähnlich. Sehr verwirrend. Ich konnte mich nicht konzentrieren, da meine Augen immer schwerer wurden. Ich versuchte zu wiederstehen, aber der Schlaf lockte verführerisch. Irgendwann driftete ich weg und schlief ein.

*Traum*
Ich ritt auf einem Pferd über eine schneebedeckte Landschaft. Ich hatte wirklich das Gefühl Wind in meinem Gesicht zu spüren, und schloss meine Augen um das Gefühl zu genießen. Schlussendlich öffnete ich sie wieder, ich wollte ja nicht irgendwo gegen reiten. Jetzt erst bemerkte ich das langwehende Kleid hinter mir. Ich bremste das Pferd ab und blieb stehen. Ich saß im Damensitz auf einem Pferd mit einem grünen Abendkleid. Was zur Hölle. Plötzlich hörte ich Gewiehere, ich drehe mich um und sehe 2 Reiter auf mich zu kommen. Ich erkenne, dass es James und Lys sind. Verwirrung. Warum sind sie hier und seit wann können sie reiten? Naja die beiden kommen bei mir an. Lys trägt einen blauen Mantel und James einen roten Mantel. Was zur Hölle? "Lady Victoria, ihr Vater schickt uns um sie wieder in ihr Gemach zu führen." fängt James an. Mein Vater, mein Gemach was labert er da für einen Schwachsinn? "Sie sollen sich entscheiden." fährt Lys fort. "Ähm was denn entscheiden?" frage ich zurück. Sie sahen sich verwirrt an. "Naja entscheiden wen von uns beiden sie zur Hand neben wollen." ACH. DU. SCHEIßE! "Natürlich, ich ähm kann mich besser entscheiden wenn ich an der frischen Luft bin und hier mit ähm..," ich sah mich um irgendwo musste der Name des Pferdes doch draufstehen als ich ihn auf dem Zügel entdeckte,"...mit Sir Jeremy...?," was zur Hölle war das für ein Name,"...ausreite." Beide nickten nur. "Na dann wir sehen uns meine edelen Herren." Ich schnalzte mit der Zunge und trieb Sir Jeremy an, sofort reagierte er und galoppierte an. Weg von den beiden. Plötzlich veränderte sich die Gegend und ich saß in einem sehr mitteralterlich eingerichteten Zimmer. Ich stand auf und wollte das Zimmer verlassen, als jemand herein kam. Tom Riddle, jetzt etwas gealtert, schritt in den Raum. "Meine Liebe hast du dich entschieden? Du weißt, dass du das irgendwann tuen musst und nicht immer mit BEIDEN herumzuschwenzeln." Er verdrehte die Augen und fing an psycho zu grinsen. "Interessantes Szenario Victoria, Abwechslung interessant, interessant." Er kam auf mich zu und ergriff mein Kinn sodass ich ihn anschauen musste.
"Ich werde dir vorerst nichts tuen, ich werde dir beim leiden zusehen, wie jeder einzelner Mitschüler dich fürchtet, meidet und verachtet...Obwohl ich habe doch Lust mit deinem Kopf zu spielen." "Was willst du Tom?" Ich funkelte ihn böse an. "Ich möchte Harry Potter tot sehen und seine ganze Familie, Rache ist süß, ich werde wiederkommen durch dich. Ich hatte immer gehofft einen strammen, guten Nachfolger zu finden, es war zwar nie ein Mädchen geplant aber mit dir kann man leichter rumspielen." Er grinste. "Tom, das wird niemals passieren eher würde ich sterben als dich an die Macht kommen zu lassen ich bin stärker als du denkst."

Damit wachte ich auf. Ich hatte schon wieder von ihm geträumt. Ich sollte lernen wie man seinen Verstand verschließt, das könnte mir sehr viel weiterhelfen. Ich sah auf die Uhr 4:26 nicht mal 2 Stunden hatte ich geschlafen. Ich saß immernoch mit dem Buch auf dem Schoß im Bett. Ich seufzte, legte das Buch weg, und legte mich zur Abwechslung mal hin. Sekunden später war ich wieder eingeschlafen. Zum Glück dieses mal ohne etwas zu träumen oder Tom Riddle zu begegnen. Doch ich konnte nicht lange schlafen, da ich um 8 wieder geweckt wurde.
"Guten Morgen, ich muss nur einmal kurz Verbände wechseln."
Die Ärztin wechselte meine Verbände aber ich bekam auch noch Medikamente. Ich schluckte sie notdürftig herunter und spülte anschließend mit Wasser nach. Das HASSTE ich. Die Ärztin verschwand wieder, doch ich konnte nicht wieder einschlafen, obwohl ich sehr müde war. Ich dachte über meinen Traum nach. Wie James und Lys auf verdammten Pferden geritten kamen und beide wollten mich zur Frau nehmen oder so... Meine Güte seit wann waren meine Träume so dramatisch und kitschig. Hilfe. Mein Unterbewusstsein will mir irgendetwas sagen. Vielleicht, dass ich mich zwischen den beiden entscheiden soll. Das ist einfach ich nehme Lys. Aber etwas tief in meinem Inneren protestierte. Vielleicht waren es aber einfach nur die Schmerzmittel und die Medikamente.

Die Erbin||HP Next GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt