Kapitel 12

619 19 1
                                    

Vic P.o.v
Ich saß auf meinem Bett bei den Potters.Ich konnte es nicht fassen ich bin mit Voldemort verwandt.Ich könnte auch einfach besessen sein aber wäre das besser?Ich seufzte und ließ mich rücklings aufs Bett fallen.Hieß ich gar nicht Cooper sondern Riddle.Victoria Riddle.Sehr merkwürdig und alle würden mich hassen. Plötzlich klopfte es an der Tür.Wahrscheinlich Al. "Ja?" Zu meiner Verwunderung schaute Lily rein. "Ähm Hey alles ok?" "Äh nein eigentlich nicht." gab ich zu. "Kann ich reinkommen?" "Ähm...klar." Sie schritt zaghaft in den Raum hinein.Sie  setzte sich neben mich aufs Bett."Ich hab gehört was passiert ist,ich lausche gerne." Ich nickte,ich verstand warum sie so neugierig war,ich an ihrer Stelle hätte auch gerne gewusst was mit dem fremden Mädchen in ihrem Haus los war. "Ich bin jetzt einfach verwirrt und ich weiß nicht was oder wer ich bin und ich kann niemanden fragen.Es gibt niemanden aus meiner Familie der noch lebt abgesehen von meiner Patentante und ich glaube nicht das sie eingeweiht ist." "Ich verstehe dich,aber egal was passieren wird,wir die Potters sind auf jeden fall für duch da bzw Al,Dad,Mum und ich bei James bin ich mir nicht sicher aber zur not kann er auch mal nett sein." Sie grinste.Ich musste auch anfangen zu grinsen.James nett zu mir,unvorstellbar. "Lily kannst du mir versprechen,dass du niemanden etwas darüber sagen wirst ,ich möchte nicht mehr Hass und Gespräche über mich als ich jetzt habe..." "Klar ich werde kein sterbenswörtchen sagen.Aber Al und James wissen es auch also rede mit denen lieber nochmal vorallem mit James.Und jetzt mach dich mal fertig ,Lorcan und Lysander wollen gleich kommen." Sie grinste mich an.Ich setzte mich auf. "Ich gehe dann  auch mal.Rose und Hugo wollen auch kommen und ich bin ja auch nicht richtig fertig." Damit ging sie aus meinem Zimmer.Ich sprang auf und suchte mir Klamotten raus.

Als ich fertig war trat ich aus der Tür und lief zu Als Zimmer und klopfte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war trat ich aus der Tür und lief zu Als Zimmer und klopfte."Warte kurz ich mach gleich auf." Ein paar Sekunden später ging die Tür auf. "Kann ich reinkommen?" "Klar." Ich ging nach ihm in den Raum.Ich setzte mich neben ihn auf sein Bett. "Ich weiß ,dass du es weißt und ich möchte dich bitten es niemanden zu erzählen nicht mal Scorpius oder Caitlin." "Ich hatte nicht vor es jemanden zu erzählen,ok Scorpius hätte ich es erzählt aber er verurteilt dich nicht sein Vater war mal Todesser aber jetzt nicht mehr." "Sag es ihm trotzdem bitte nicht." "Ok aber du schuldest mir was." "Ok ,jetzt muss ich nur noch mit James reden und zwar bevor Lys und Lorc kommen." "Wäre besser..." Al grinste mich nur an.Ich seuftze und stand auf. "Wünsch mir Glück." "Ich drücke dir beiden Daumen." Ich lächelte ihn an und ging aus dem Zimmer.Jetzt nur noch James,ich ging langsam auf James Zimmer zu.Ich klopfte vorsichtig.Er machte auf ,Oberkörper frei.Ich starrte ihn an ,fing mich aber sofort wieder. "Na gefällt dir was su siehst?" James grinste mich schmutzig an und zog sich sein shirt ,welches er ihn der Hand hatte über den Kopf. "Naja ich hab trainiertere Oberkörper gesehen." Das stimmte sogar,wenn ihr einmal Igor Krums Oberkörper seht denkt ihr euch auch Holla die Waldfee.Egal zurück zum Gespräch Vic. "Das ist aber nicht der Punkt warum ich hier bin.Hör mal ich weiß das ihr das eben gehört habt ,und ich möchte Stillschweigen darüber,sag es bitte niemanden ,nicht Lorcan nicht Lys oh vorallem nicht Lys einfach niemanden ok?" Er  verdrehte die Augen."Ok ich erzähle es niemanden." "Was echt?" "Ja ich bin kein Unmensch." "Danke." Jetzt stand ich hier,und was sollte ich jetzt tuen.James fand es genauso awkard. "Ähm Lys und Lorc kommen gleich bock mit uns abzuhängen?Du kannst von mir aus auch Al einladen..." "Ähm klar,kommt sonst noch wer?" "Ja aber du magst die Person nicht..." "Kathreen?" "Jep und Jasmin Finnigan aber sie geht voll klar." "Ok solang Kathreen mich nicht wieder fertig machen will." "Ich kann nichts versprechen." Er grinste.Komischerweise erwiedete ich es. "Wann kommen sie?" James drehte sich um und sah auf die Uhr in seinem Zimmer.Ich spähte bei der Gelegenheit in sein Zimmer.Rot,gold gestrichen,unordentlich,voll mit Quidditsch Postern und pokalen und eigentlich genau wie ich es mir vorgestellt habe.Da antwortete er mir auch schon."Jetzt." "Jetzt?" "Jetzt." Genau in diesem Moment klingelte es.
James und Ich gingen runter.Es waren Lys und Lorc und diese Frau mit den hellblonden Haaren. "Hallo James ist deine Mutter da?" sagte sie mit heller ,verträumten Stimme. "Ähm ja klar sie ist in der Küche." Die Hellblonde Frau entschwand in die Küche.Ich sah ihr verwirrt hinterher während James seine Kumpel begrüßte.Ich drehte mich schließlich auch um und begrüßte die beiden auch.Lorc klatschte ich ab und Lys umarmte ich.James beobachte jede Bewegung von uns.Er mochte die Vorstellung von uns beiden wohl nicht.Wahrscheinlich Voldemorts Tochter und SEIN bester Freund. Irgdenwo verstand ich ihn ja ,aber ich war ja nicht wie ER.Er sollte sich mal abregen noch ist nichts bestätigt. "Also Kat und Jas müssten gleich kommen." Wir setzten uns ins Wohnzimmer und nach ein paar Sekunden gesellte sich auch Al dazu.Niemand hatte was dagegen.Ein paar Minuten klingelte es wieder.Und wer stand da Kat und Jasmin.Jasmin sah auch schon entnervt aus,da es so aussah,als ob Kat sie zu textete.Kat und ich sahen uns feindseelig an,da schritt James zwischen uns."Wer hat Lust auf eine kleine Runde Flaschen drehen auf dem Dachboden?"

Hallo Leute ich wünsche euch frohe Weihnachten!Das zweite kapitel wird noch vor dem 31.12 kommen (hoffe ich zumindest)
-eure Paula💓🍃

Die Erbin||HP Next GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt