Vic P.o.v
"Also wie machen wir die Teams?" fragte ich in die Runde, als wir auf dem Quidditschfeld standen. Jason und James sahen sich an. "Wir sind ein Team." berichtete Jason mit einem Grinsen. Da haben sich aber 2 gefunden. "Gut dann Igor und ich." Ich sah zum ihm und er nickte. "Kurze Teambesprechung." rief James und die beiden liefen tuschelnd und kichernd in eine Richtung. "Okay Igor, die beiden werden vermutlich versuchen mich abzublocken, damit sie sich über mich lustig machen können. Leider kennen die meine Schwächen zu gut. Also musst du am besten übernehmen. Ich lenk sie ab und du machst die Treffer." Igor nickte. "Bin dabei. Du hast zuerst den Quaffel und in der letzten Minute passt du mir den Ball." Zustimmend nickte diesmal ich. "Falls sie das durchschauen, bleib ich im Tor und du auf dem Feld. Ich glaube die beiden werden eher angreifen, heißt, wir bleiben eher defensiv." meinte Ich. "Okay. Machen wir so." Igor grinste. "Seid ihr Ladys fertig?" rief er dann Jason und James zu. Die kamen daraufhin wieder. "Ja wir sind ready."Also schwangen wir uns auf unsere Besen und erhoben uns in die Luft. Igor flog zum Tor und Ich positionierte mich vor Jason, der den Quaffel in der Hand hatte. "Na dann, auf ein faires Spiel." grinste er. "Möge der bessere gewinnen." murmelte Ich. Damit warf Jason den Quaffel hoch in die Luft. Ich raste hoch um den Quaffel in die Finger zu bekommen. Jason mir hinterher. Doch ich bekam ihn zuerst. Jason schien das aber nicht zu stören. Er grinste und ließ sich zurückfallen. Verwirrt machte ich mich auf den Weg zu den Ringen. Aber wo war James? Keine Sekunde später wusste ich wo James war, da er von unten geschossen kam und ich ein schnelles Ausweichmanöver startete. Diese Sekunde der Unkonzentriertheit nutzte Jason um mir den Quaffel wegzunehmen und zu unserem Tor zu fliegen. Viel zu langsam kam ich ihm hinterher, da sah ich auch schon Jason zum Wurf ansetzen. Ich machte eine Vollbremsung und starrte zu Igor, der im Begriff war den Quaffel abzufangen. Doch bevor er den Quaffel erreichen konnte, flog dieser schon durch einen Ring. "JAA!" Jason und James klatschten sich ab. Ich sah zu Igor, der nickte mir zu und ich verstand. Jetzt wurde richtig gespielt. "Wir sind jetzt mal nicht so, der Verlierer beginnt." Jason warf mir den Quaffel zu. "Liebenswürdig." erwiederte ich sarkastisch.
Wir positionierten uns wieder und starteten. Ich flog gerade auf das Tor zu, an dem James wartete. Jason kam an meine Seite und versuchte mich wegzurammen. James kam nun ebenfalls von vorne. Grinsend flog ich noch schneller, was Jason irritiert weren ließ. Doch er blieb an meiner Seite. Kurz bevor den Zusammenkrachen ließ ich den Ball fallen. James und Jason sahen mich entgeistert an. Da raste Igor unter uns hinweg, fing den Quaffel und raste zum gegnerischen Tor. Beide starrten ein paar Sekunden, bevor sie sich wieder bewegen konnten. "Wenn ich einer von euch wär würde ich mein Tor verteidigen." grinste Ich. Das brachte einen Ruck in die Körper von den beiden. Es war aber schon zu spät. Bevor sie zu den Ringen gelangen konnten hatte Igor schon ein Tor erzielt. Er kam zu mir geflogen und klatschte bei mir ab. "Die Verlierer beginnen." grinste Ich James und Jason an.
Den ganzen Nachmittag spielten wir. Keiner wollte verlieren. Als wir dann gewaltig Hunger bekamen, hörten wir auf. Igor und Ich lagen mit ein paar Punkten vorne, und darüber waren die kichernden Ladys nicht glücklich. Igor und Ich im Gegensatz waren frohen Gemüts. Beim Abendessen grummelte Jason vor sich hin und zerhackte seine Kartoffeln gerade. "Ich habs euch ja gesagt." sagte ich fröhlich. Jason brummte nur. Caitlin musste kichern und Scorp musste grinsen. "Ihr habt euch aber gut geschlagen." meinte Ich und klopfte Jason auf die Schulter. Das schien ihn nicht zu trösten, aber ich musste umso mehr grinsen, als er seine Kartoffel grimmig aufspießte. Mein Blick glitt zum Gryffindortisch, wo James ebenfalls zu mir schaute. Er hob eine Augenbraue und deutete leicht auf den Ausgang mit seinem Kopf. Ich lächelte und nickte leicht. "Ich bin satt. Ich geh schonmal vor." Ich legte mein Besteck nieder und stand auf.
Als ich in die Eingangshalle trat wartete James schon. Er nahm meine Hand und wir liefen nach draußen. Es war mittlerweile schon dunkel und der Mond schien am Himmel. Wir spazierten zum See und setzten uns dort. "Weißt du schon wie du das mit der Schatulle angehen möchtest?" fragte ich leise. James seufzte. "Noch nicht." Er lehnte an den Baum, neben dem wir uns niedergelassen hatten. "Ich kann dir dabei helfen. Wie wärs wenn wir uns am Wochenende dransetzen?" Ich rückte näher an ihn ran und setzte mich auf seinen Schoß, sodass ich ihn ansah. "Ich wollte dich eigentlich am Wochenende nach Hogsmead einladen." James strich mir eine Strähne hinters Ohr. "Das klingt sehr verlockend." Ich lächelte. "Zum Glück hat das Wochenende ja 2 Tage, nicht?" ergänzte ich und lehnte mich nach vorne. "Dann kann ich ja das ganze Wochenende mit meiner Freundin verbringen." Er grinste. "Da freut sie sich bestimmt." Ich legte meine Arme auf seine Schultern und strich mit einer Hand über seinen Hinterkopf. "Oh das wette ich." Er lehnte sich ein Stück nach vorne und legte seine Lippen auf meine und seine Hände wanderten zu meiner Taille. Ganz sanft fühlte sich der Kuss an. Meine Hände vergruben sich in seinen Haaren. Vorsichtig lösten wir uns nach einer Weile wieder. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss meine Augen. Seine Hand strich mir über den Rücken und malte kleine Kreise. Eine leichte Gänsehaut überzog meinen Körper und alles fing wieder an zu kribbeln. Schweigend saßen wir da. Keine Worte waren benötigt. Ich wurde immer müder. "Hey schläfst du schon?" wisperte James leise. "Mhm." antwortete ich leise. "Ich glaube das ist ein Zeichen." Seufzend richtete ich mich auf. "Leider." Wir standen auf und machten uns auf den Weg zum Schloss. Unsere Wege trennten sich an der Treppe. Er gab mir einen Kuss auf Wange und dann gingen wir unseren Weg. Leise schlüpfte Ich in meinen Schlafsaal. Doch ich wurde schon erwartet. Cait saß auf dem Bett. "Ich seh schon, du bist vorgegangen." Sie grinste mich an. "Also auf dem Weg bin ich James begegnet und da haben wir beschlossen nicht vorzugehen." Ich zog meine Jacke aus und schmiss sie auf einen Stuhl. "Ich bin doch gar nicht böse. Erzähl einfach was passiert ist. Dann kann ich bei Al und Scorp angeben, dass ich mehr weiß als sie." sie blickte mich erwartungsvoll an. "Morgen. Ich bin echt müde und möchte grad einfach nur schlafen." gähnte Ich. "Na gut." grummelte Cait. Also machte ich mich bettfertig und schlüpfte unter meine Decke. Es dauerte nicht lange und ich driftete ins Land der Träume.
Hallöchen meine Lieben,
es tut mir leid, dass das Kapitel wieder so spät kam, aber den Mai über hatte ich Klausurphase. Glücklicherweise ist bald meine letzte. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.-eure Paula
DU LIEST GERADE
Die Erbin||HP Next Generation
FanficVictoria Elisabeth Cooper ist ein 16 jährige Hexe. Sie lebt bei ihrem Vater und geht auf die Zaubererschule Durmstrang bis sie wegen einem tragischen Unfall nach Hogwarts wecheln muss. Sie hat ständige Blackouts und merkwürdige Träume, weiß aber nic...