Kapitel 8

720 23 0
                                    

Vic P.o.v
Es waren jetzt einige Wochen vergangen und die Herbstferien  standen an.Ich war wirklich nervös,da ich noch mehr mals Black outs hatte und Hogwarts Girl meinte, dass Ich anscheinend immer etwas anderes gesucht hatte,einen Kelch von Hufflepuff,das Diadem von Ravenclaw,ein Medallion von Slytherin,nur aus Gryffindor suchte ich anscheinend nichts.
Solange ich niemanden mehr verletzte war mir das egal.Ich wollte nicht noch mehr. Aufmerksamkeit als ich hatte.Ich saß gerade auf dem Boden einer Mädchentoilette,und war gerade mal froh,dass mich nicht die halbe Schule ansah.Da bemerkte ich das niemand hier war,wir hatten Pause und niemand war hier.Ich stand auf und sah mich um ,es war echt niemand hier."Hallo?" rief ich in den Raum hinein,als mir plötzlich eine schrille Stimme antwortete: "Kannst du nichtmal leise sein,ich versuche hier zu entspannen." Ich sprang nach hinten.Als ich mich wieder beruhigt hatte,lief ich zu der Kabine, wo ich die Stimme gehört hatte.Vor mir tauchte ein Geist auf ,es war ein Mädchen,zwei Zöpfe,Brille und sie sah genervt aus."Ähm,sag mal wer bist du?" Fragte ich sie verwirrt."Ich bin Myrte ,aber dich hab ich noch nie hier gesehen,was machst du hier?" Sie klang sehr argwöhnisch und genervt."Ich gehe zur Schule..." "Das hab ich auch gemerkt ,aber normalerweise wissen die meisten in der Schule wer ich bin,sie nennen mich die Maulende Myrte." Sie verschwand mit schluchz geräuschen mit einem platsch in einer der Toilette. "Ähm ,das tut mir leid,ich bin grade erst auf die Schule gewechselt,also deswegen kannte ich dich noch nicht." Sie schluchzte nur weiter in ihrer Toilette rum.Ich verdrehte nur die Augen und lief zu den Waschbecken.Ich drehte den Hahn auf doch es kam kein Wasser.Ich verdrehte abermals die Augen.Als ich den anderen Aufdrehte kam endlich wasser, welches ich mir leicht ins gesicht spritze.Ich nahm meine Maskara aus der Tasche und tuschte meine Wimpern damit.Ich nahm noch kurz meinen Lippenstift raus und frischte ihn auf.Fertig und zufrieden damit wie ich aussah ,machte ich mich auf zur nächsten Stunde.

Zeitsprung nach dem Unterricht

Ich saß schon am Slytherintisch und wartete auf die andern,als mir jemand auf die Schulter tippte.Ich drehte mich um und dort stand Lys."Hey Vic." Er lächlte mich an.Ich lächelte nun auch."Hey Lys,wie gehts?" "Joa ganz gut,wie gehts dir so?" "Es geht,ging schonmal besser." Er nickte nur."Sag mal,willst du mit mir nach den Ferien am Hogsmeadwochenende mit nach Hogsmead?" Er sah leicht nervös aus."Ja klar." Ich lächelte, hatte er mich grade nach einem Date gefragt?Er sah aus als ob ihm ein Stein vom Herzen gefallen ist."Gut dann abgemacht." Er grinste mich an und lief dann wieder zum Ravenclawtisch.Keine Sekunde später kamen auch Cait,Scorp und Al."Na warum lächelst du so?" kam es von Cait ,die sich grade neben mich setzte. "Ich glaube Lys hat mich grade nach nem Date gefragt." "BEI MERLINS BART ENDLICH!" jubelte sie,wobei ich ihr den Mund zuhalten musste da sie sehr laut war."Was genau hat er gefragt?Was macht ihr?" fragte nun auch Al neugierig."Also er hat mich gefragt ob wir nach den Ferien zusammen nach Hogsmead gehen wollen." Ich lächelte immernoch wie bekloppt und Cait fing an zu quietschen wie verrückt und ich hielt ihr wieder den Mund zu."Also wenn ihr nicht Hogwarts nächstes Traumpaar werdet,dann weiß ich auch nicht." Schaltete sich Scorp grinsent ein.Wir redeten noch ein bisschen und aßen dabei.Morgen waren endlich Ferien und ich würde die Potters kennenlernen.Als ich in meinem Zimmer ankam packte ich noch meine Sachen ,wie Cait auch und gingen dann schlafen.
Ich hatte diese Nacht aber einen komischen Traum.

*Traum*
Ich lief einen dunklen Gang entlang.Ich hörte ein Zischen und ich drehte mich um.Doch ich konnte es nichts erkennen."Du hast eine bestimmung." zischte etwas an meinem Ohr und ich drehte mich in die Richtung von der Stimme.Ein Junge etwa in meinem Alter stand vor mir.Er hatte eine Hogwartsuniform an."Wer bist du?" "Du kennst mich." "NEIN ZUR HÖLLE ,WER BIST DU?" Er reagierte auf diese Frage nicht."Bist du dir wirklich sicher, dass du Slytherin bist ,kein einziges Schlammblut ist jemals nach Slytherin gekommen,denk darüber nach." Ich zuckte bei dem Wort Schlanmblut zusammen ,und der Junge löste sich in Luft aus.Plötzlich wurden auf mich Gegenstände geworfen,ein Kelch,Ein Diadem,ein Medallion und....ein Schwert? Ich wich gerade noch aus.Da hörte ich wider das zischen:"finde mindestens 3 dieser gegenstände und bringe sie in dem Hin und Fort raum zusammen,Wünsche dir dafür einen Raum der für die Erbin ist." Plötzlich hörte man nur noch ein kaltes Lachen , dass inmer lauter wurde."SEI LEISE  BITTE!" schrie ich nur noch dann wachte ich schweißgebadet auf.
Cait schlief seelenruhig.Ich war klitschnass,ich stand mit zitterden Beinen auf und lief langsam zum Bad.Ich hatte noch nie so einen lebhaften Traum.Ich sah auf die Uhr. 3:45 Uhr.Ich zog im Bad meine Sachen aus und stieg unter die Dusche ,bevor ich Cait weckte, schwang ich meinen Zauberstab und machte,dass man mich draußen nicht hören würde und begann zu duschen.Als ich ferig war war es 4:03 Uhr und ich zog mir neue Sachen zum Schlafen an.Ich schlief daraufhin wieder ein.

Zeitsprung morgens

Ich stieg aus dem Bett als mein Wecker klingelte.Cait war schon vor 15 Minuten aufgestanden und kam in Freizeit Kleidung wieder heraus.Ich ging nach ihr ins Bad und machte mich fertig.Ich musste sie ganze Zeit an dieses Traum denken.Es ließ mich einfach nicht los.Wer war das?Naja grade immoment egal.Ich kam komplett fertig wieder aus dem Bad und lief mit Cait in den Gmsr.Scorp und Al warteten auf uns."Hey ihr beiden." begrüßte ich sie.Scorp sah mich müde an murmelte etwas wie:"wie kann sie jetzt schon so fröhlich sein?" Al begrüßte mich verschlafen und zusammen machten wir uns auf den Frühstück und danach zu den Kutschen.Als wir dann endlich im Zug saßen wurde mir erst etwas bewusst,ich müsste konplette 2 Wochen mit James Potter aushalten.Das kann ja heiter werden.

Hier ist das neue Kapitel und wisst ihr was wir haben fast 500 reads.Danke jetzt einfach schon ,dass ihr meine Story lest.❤
-eure Paula

Die Erbin||HP Next GenerationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt