Hallo, ich bin Josi.
Genauer gesagt Josephine Traison. Mein Vater ist ein sehr erfolgreicher Mann, der seine Arbeit gut verrichtet. So kam es dazu, dass ich seit dem ich klein war schon im saus und braus lebte. Mir mangelte es an nichts.
Und dann passierte es! Ich lernte einen Jungen kennen namens Jack. Aber erwartet nichts romantisches. Denn wir lernten uns auf einem Geschäftsessen meines Dads kennen. Wir unterhielten uns gut miteinander, jedoch nach dem Abend hörte ich nichts mehr von ihm.
Wochen danach, als ich nicht mehr an ihn dachte, bekamen wir einen neuen Schüler in unsere Klasse. Mir fielen fast die Augen aus dem Kopf, als auf einmal dieser gut aussehender Typ vor mir stand. Ich muss schon sagen, damit hatte ich nicht gerechnet. Jack!
Ich erinnere mich noch daran, wie er mich angrinste mit seinem perfekten Lächeln. Und wie ich feststellen musste, strahlte er nicht mich an sondern die Oberschlampe Mona. Naja, hätte ich mir ja denken können, dachte ich mir.
Nach der Schule traf ich mich mit meiner besten Freundin Stella im Cafe Augustino. >>Josi lass den Kopf nicht hängen<< meinte sie. Jedoch hörte ich ihr schon längst nicht mehr zu, denn ich erblickte Jack, welcher in einer Ecke des Cafes saß. Aber nicht wie erwartet mit Mona, sondern alleine. Nachdem Stella sich verabschiedet hatte und aus meiner Sichtweite war, hatte ich beschlossen, Jack Gesellschaft zu leisten.
Und so folgte auf dem ersten Treffen ein zweites und ein drittes und ein viertes und....
...Und nun waren es schon drei Monate an Jacks Seite.
Ich guckte auf meine Uhr. Es war 15:05 Uhr. Langsam wurde ich ungeduldig, denn er sollte sich bereits vor einer Stunde gemeldet haben. Aber kein Anruf kam. So beschloss ich zu Jack nachhause zu gehen, um nach ihm zu sehen.
Jedoch stellte sich dies im nachhinein, als Fehler raus. Oder doch als Segen?
Sein Hausmädchen öffnete mir die Tür und begrüßte mich höflich. Ich trat in die große Eingangshalle ein, eielte die Treppen hoch und ging dann in Richtung Jacks Zimmer.Als ich seine Zimmertür öffnete, traute ich meinen Augen nicht. Was ich sah? Ich sah Mona mit meinem Freund knutschen. Halb nackt! Fassungslos blieb ich stehen. Das konnte doch nicht echt sein oder? Nachdem ich mich aus meiner Starre gelöst hatte, ging ich auf die beiden zu. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Doch glücklicherweise bemerkten sie mich und Jack sah mich erschrocken an.
>>Es ist nicht so wie es aussieht Schatz<< Fassunglos sah ich ihn an. Ich hatte ihn auf frischer Tat ertappt und er log mir noch immer dreist ins Geischt. Er versuchte tatsächlich mich für dumm zu verkaufen. >>Ach Nein? Wie kann man den das bitte falsch deuten?<< schrie ich ihn an. Hielt er mich für so blöd?
Er stand auf und wollte mich beruhigen, jedoch schrie ich ihn nur noch mehr an und schlug ihn. >>Beruhige dich doch Josi<< >>Nein Jack. Nimm deine dreckigen Finger von mir. Lass mich<< schrie ich ihn erneut an.
>>Wie konnte ich nur so dumm sein? Weißt du was? Es ist aus!<< >>Aber Josi?<< sagte er verzweifelt. Ich war verletzt und fassungslos >>Nein, nichts aber Josi,<< meinte ich laut und verließ den Raum. An diesem Tag, ließ ich eine halbnackte Mona und einen halbnackten Jack zurück.
Das ist nun schon ein paar Monate her.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Folgen
Teen FictionJosephine Traison. Ein Mädchen das anscheind alles hat: Reiche Eltern, eine beste Freundin und einen heißen Freund. Aber das kann täuschen. Denn als Josi ihren Freund beim fremd gehen erwischt, wendet sich das Blatt. Aber wie es so ist, bleibt die e...