Kapitel 13

47 4 1
                                    

Kapitel 13: Date

Es ist Wochenende! Juhuh! Endlich auschlafen und erst von der Sonne geweckt werden. 

Langsam schlug ich meine Augen auf, ich hatte aber noch nicht den Bedarf aufzustehen, daher blieb ich einfach noch liegen. Ich blieb liegen in minem warmen und weichen Bett. Ich hörte wie die Vögel zwitscherten und ein Lächeln schlich sich auf meinen Lippen ein. Auf einmal klingelte es an der Tür. Mein erste Gedanke war nur, wen ich anscheinend erwarten sollte.Jedoch sollte ich es anscheinend schnell erfahren, denn unser Dienstmädchen Elli rief >>Miss Traison, es ist für sie!<< Ich wusste meine Mutter war nicht da, also musste ich gemeint sein. Langsam tappste ich die Stufen runter die bestimmt so viel kosten, wie bei manchen das ganze Haus. 

Und wen erblickte ich da? Eine übermotivierte und aufgestylte Stella. Ja, irgendwie schaffte Stella es immer gute Laune zu haben.  >>Hab ich irgendetwas vergessen Stella? Oder warum stehst du so früh vor meiner Haustür?<< Langsam breitete sich ein mulmiges Gefühl in meinem Bauch aus. Was hatte ich vergessen? >>Ach Josi, wie siehst du denn aus? Es ist doch bereits halb eins. Und weißt du noch was du mir gestern erzählt hast? Das Date um zwei?<<

Oh scheiße, stimmt ja da war ja was!

>>Erzähl mir nicht du hast es vergessen<< Ich hatte tatsächlich mein Date mit Nilo vergessen. Normale Mädchen könnten die ganzen Tage davor nicht schlafen und hätten sich sehr viel mühe gemact, wegen ihrem Outfit und ich? Ich vergaß einfach glatt die ganze Verabredung. Das konnte auch echt nur mir passieren, dachte ich mir.

Das waren die letzten Worte die Stella sagte, bevor sie sich auf mich stürzte und mich in knapp einer Stunde fertig machte. Ich musste zugeben sie hatte gute Arbeit geleistet. Stella war echt gut darin was sie tat. Nun trug ich dezentes Make up, dass perfekt kombiniert war mit dem restlichen Outfit. Ich trug eine süße Bluse mit Perlen, zu meinem lieblings Rock. Bevor ich dankbar das Haus verließ, zog ich mir noch blaue High Heels an und ging dann los. 

Pünktlich um zwei kam ich am Cafe an. Ja, ich war zu fuß gelaufen. Wo mit ich nicht rechnete war, dass Nilo schon längst im Cafe saß. War ich zu spät? Jedoch ein Blick auf mein Handy verriet mir, das ich vollkommen in der Zeit war. Jedoch sah er irgendwie...nervös aus. War er wegen unseren Date nervös? Viele Fragen beschäftigten mich. Jedoch eins musste man ihm lassen, denn mit seinem enganliegenden weißen T-shirt mit V-Ausschnitt sah er noch heißer als sonst aus, wenn das überhaupt möglich war. Ich betrat nervös das Cafe und setzte mich lächelnt zu ihm. Ja, ich hatte ihn durch die Fensterscheibe schon begutachtet. Er schenkte mir auch ein leichtes Lächeln zurück.

Und tatsächlich es dauerte nicht lange, da waren wir schon total in Fahrt. Wir lachten und erzählten uns jeden möglichen Scheiß. Es war fastwie damals, als wir beide betrunken bei der Party waren.  Er erzählte lustige Familiengeschichten und ich redete offen und ehrlich über die Geschichte mit Jack. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, ich könnte mit Jack abschließen. Ich könnte endlich damit anfangen, das ganze zu ignorieren, denn ich hatte viel zulange darunter gelitten. Also war eigentlich alles perfekt, bis ich eine SMS bekam.

>>Finger weg! Er gehört mir.<< -Unbekannt

>>Was ist Josi?<< fragte Nilo und sah mich besorgt an, denn anscheind hatte sich meine Miene verämdert. >>Nichts alles bestens. Sorry ich muss los. Es war echt schön mit dir. Das müssen wir wiederholen. Es ist nur so, das es zuhause ein Problem gibt<< >>Soll ich dich nach hause fahren?<< fragte er höflich, dennoch  besorgt. >>Nein alles gut. Ich muss noch was erledigen auf dem Rückweg. Tschüss bis Montag<< Gerade hatte ich das Cafe verlassen, zog ich mein Handy raus und schrieb: >>Wer bist du?<< Als Antwort bekam ich nur>>Einfach Finger weg von ihm, oder du wirst es bereuen.<<


 Was denkst du, wer ist wohl die Unbekannte Person? 

-Nene


Liebe mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt