Kapitel 31

44 3 0
                                    

Kapitel 31: New York

...ich erschrak. Jack? War er es wirklich und wenn ja was machte er hier? >>Are you Ok?<< fragte mich der Junge vor mir der zu 100% nicht Jack war. >>Yes I'm ok and I'm sorry<< sagte ich und drehte dann um und schwamm an den anderen Rand des Pools. Ich dachte ich könnte das mit Jack hinter mir lassen. Jetzt sehe ich einen vollkommen anderen Typen und denke es wäre Jack wie bescheuert muss man eigentlich sein? Niedergeschlagen versuchte ich diese Situation zu verarbeiten.

Ich stieg aus den Wasser und suchte mit den Augen Nilo. Nach längerem suchen fand ich ihn, jedoch nicht alleine. Ich konnte nicht glauben was ich dort sah! In dieser Situation zweifelte ich echt an meinen Augen. Erst sah ich Jack vor mir und jetzt sah ich Nilo in der Ecke mit Esther quatschen. Erneut starrte ich hin, jedoch änderte sich leider nichts. Also sah ich mit an, wie Esther ihn fast mit ihren Augen auffraß. Wo kam sie denn auf einmal her? Mit aller Kraft versuchte ich meine Eifersucht zu bendigen, doch das war schwerer als gedacht. Ich wusste nicht, ob ich auf Nilo sauer sein sollte oder diese Bitch erwürgen sollte. Jedoch entschied ich mich nach Stella und Onkel Dave zuschauen, um abgelenkt zu werden.Ich musste einfach Nilo vertrauen, denn das im Zimmer hatte er ja nicht einfach so gesagt oder? Stella fand ich relativ weit in einer Ecke. Alleine! Komisch beäugte ich sie. 

>>Was ist los?<< >>Also erstens habe ich ein Freund und ich will ja nicht in Versuchung kommen und zweitens beobachte ich Onkel Dave wie er gerade vergebens mit dieser Frau dort flirtet<< meinte sie und zeigte auf Onkel Dave der gegenüber von einer Blondine stand. >>Und drittens habe ich von hier einen Blick auf Esther und Nilo, damit ich im Notfall Esther von ihm wegreißen kann<< >>Ich habe mit Nilo gesprochen! Also wegen Esther<< >>Und was hat er gesagt?<< >>Jedenfalls nicht weltbewegendes. Aber Esther meinte das zwischen den Beiden etwas vor zwei Jahren war!<< >>Sexuell?<< >>Keine Ahnung, aber ich gehe stark davon aus, dass es nur sexuell war. Allein schon wegen der ganzen Geschichte mit Abigail und so!<< >>Abigail?<< >>Ja Abigail die verrückte Ex von Nilo. Du weißt noch: die Drohnachrichten und so<< >>Achso das meinst du! Stimmt dann war es nur sexuell<< Kurz brach die Stille ein bis Stella sie wieder unterbrach >>Mit wie vielen er von dieser Party wohl geschlafen hat?<< >>Hälfte?<< vermutete ich, was mir leider einen Stich ins Herz machte. Eigentlich war Nilo eine männliche Hure gewesen, meinte ich zu mir selbst.

Unser Gespräch wurde unterbrochen, als eine braunhaarige Frau Anfang zwanzig auf uns zu kam. >>Kann ich mich zu euch setzten?<< Stella wie offen sie nun einmal war, sagte natürlich ja. >>Ich bin übrigens Mia<< >>Ich bin Stella und das ist meine Freundin Josi!<< >>Hallo<< >>Also Mia kannst du uns etwas über Esther sagen!<<konfrontierte Stella, diese Mia direkt >>Welche Esther?<< meinte sie darauf verwirrt >>Die da!<< sagte Stella und zeigte in Nilo und Esthers Richtung. >>Ohhh! Die mag ich nicht und mochte sie noch nie. Allein wie nuttig muss man bitte sein: Nilo ist wieder da und sie hängt wie ein Kaugummi an ihm<< 

Und das war das Kommentar was das Gespräch zwischen Stella und Mia richtig zum einheizen brachte. >>Ja allein schon, dass Esther weiß das er eine Freundin hat macht es noch schlimmer<< kommentierte Stella >>Er hat eine Freundin?<< >>Ja ich bin seine Freundin<< meldete ich mich nun zu Wort und hob demonstrativ meine Hand. >>Oh das macht es nur noch schlimmer. Es tut mir echt leid Josi! Also vor zwei Jahren hatte er New York verlassen um nach ich glaube LA zu ziehen oder so. Wir waren eigentlich immer gute 'Kumpels' gewesen. Und dann war da noch Esther. Nilo war nie mit ihr zusammen oder so. Nein Nilo hatte nie eine Freundin. Er hatte wenn er überhaupt etwas mit einer Frau anfängt nur One-Night-Stands. Esther war aber schon immer von ihm besessen<< >>Na toll noch so ein Pychogirl<<seufzte Stella erschöpft und legte ihren Kopf in ihren Nacken. Meine Interesse lag da aber ganz wo anders >>Mit wie vielen hat er von dieser Party wohl geschlafen?<<

>>Also mit mir schon einmal nicht. Unsere Freundschaft war nur eben eine normale Freundschaft. Esther war mindestens einmal. Diese Püppchengruppe...mmhh...nneeee. Von so welchen holen Nüssen wollte er nie etwas<< >>Und was ist das mit Esther?<< >>Esther ist ein Biest. Aber in Nilos Gegenwart ist sie immer ein Engel und du sitzt daneben und denkst dir nur: Hilfe! Aber Nilo hat dieses Biest noch nie mitgekriegt. Er denkt sie wäre also so was wie ein Engel. Also egal was du ihm sagst er wird dir nicht glauben...aber ich habe da eine Frage die mich jetzt beschäftigt?<< >>Ja Mia<< >>Josi du kommst mir so was von bekannt vor!?<< meinte sie und sah mich fragend an. >>Vielleicht kennst du meine Eltern? Ich bin nämlich Josephine Traison!<< >>Traison? Natürlich meine Eltern arbeiten für deine Eltern!<< Mich haute das jetzt nicht wirklich um, denn meine Eltern hatten Kontakte auf der ganzen Welt!

Der ganze Abend verlief noch relativ ruhig. Irgendwann sah Nilo, dass wir zu dritt in der Ecke saßen und kam zu uns. Esther kam natürlich auch und tat auf: Ich bin ein Engelchen! Was natürlich Mia ihr total versaute. Ich mochte Mia sehr gerne, wobei ich sie an diesem Abend kennengelernt hatte. >>Also Mia, was machst du denn hier?<< fragte Esther mit ihrer Engelchen-Stimme. Nilo sah Mia eben so interessiert an. >>Na ich schätzte mal, ich wurde auf die Party eingeladen<< gab sie bissig von sich und sah Esther grimmig an. Aber natürlich nahm Nilo sie in Schutz, was mich ehrlich gesagt verwirrte. Hatte der Typ vollkommen vergessen, was er mir vor kurzem auf dem Hotelzimmer gesagt hatte? 

Um drei Uhr Nachts fielen Nilo und ich nur noch kaputt in unser riesiges Boxspringbett und schliefen schnell ein. Und an diesem Tag hatte ich ganz vergessen wie krank ich eigentlich wirklich war. ich hatte den Krebs einfach ganz ausgeblendet. ich fühlte mich einfach wie ein normales Mädchen mit normalen Problemen.  Die nächsten zwei Tage besichtigten wir New York. Mia kam sogar mit, aber leider auch Esther. Und ratet mal wer Esther eingeladen hat: richtig Nilo. Ich hatte Mia eingeladen.

So besichtigten wir Sechs das Empire State Building, die Freiheitsstatue und natürlich den Time Square. Und die ganze Zeit lief Esther Nilo wie ein kleines Hündchen her. Anscheinend Störte das auch Mia und nicht nur Stella und mich, denn irgendwann platzte ihr der Kragen. >>Du kleines verlogenes Biest!<< Alle drehten sich verwundert zu ihr um, wobei wir direkt in Mias aufblitzenden Augen sahen >>Esther! Alle außer Nilo wissen was du für ein Biest bist. Wie du dich an Nilo ran machst, auch wenn du weißt das dort die Freundin von ihm steht. Welcher du nicht ansatzweise das Wasser reichen kannst. Lass das was vor zwei Jahren war in der Vergangenheit. Außerdem warst du auch in der Vergangenheit das gleiche Biest. Weißt du selbst mich hast du vor Nilo schlecht gemacht. Und du wusstest selbst das ich gar nichts von ihm wollte. Das ganze schikanieren hört jetzt hier auf!<< Ihm inneren war ich total stolz auf sie.

>>I'm sorry Nilo, aber Mia hat recht! Josi musste das auch schon erfahren eigenen Körper was für ein Biest neben dir steht!<< sagte nun Stella, aber anscheinend war sie noch nicht fertig denn sie sagte noch >>Sie ist doch nur ein billiger abkaltsch von Abigail<< Stille! Das saß! Nilo guckte uns drei entgeistert an. Abiagil anzusprechen war wohl Stellas As im Ärmel gewesen. Onkel Dave sah nur verdutzt zwischen uns her. 

>>Wisst ihr was? Ich will gar nicht wissen was los ist!<< meinte Onkel Dave dann, und ging dann weiter.

Liebe mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt