Kapitel 16

51 4 2
                                    

Kapitel 16: Der Waldausflug mit gewissen Folgen

Am Morgen wurde ich schon früh von Stella abgeholt, denn heute war Wandertag in der Schule und wir machten eine wunderbare Waldrallye. Juhhhh...man merke bitte den Sakasmus.

>>Na und freust du dich schon?<< sagte Stella grinsend und wackelte mit den Augenbrauen. >>Lass es Stella! Ich habe gerade eine echt miese Laune. Bestimmt endet dieser Tag später mit eine Schlammschlacht von Mona und mir. Naja wer weiß?<< Doch dann viel mir wieder die kitschige Rachaktion von mir und Onkel Dave ein, wa mir wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberte. 

>>Ach Josi das wird schon. Immer alles positive sehen!<< >>Ich hasse Mona über alles, Stella<< meinte ich nur.

Irgendwann kamen wir dann auch mal endlich an. Wir parkten auf einem kleinen Waldparkplatz. Wie erwartet sah ich Nilos Auto noch nicht. 

Hahaha, das wird noch lustig werden.

Gemeinsam gingen wir zu dem besagten Treffpunkt. Jedoch war der Waldparkplatz nicht die beste Idee gewesen und meine Schuhe waren bereits dreckig, bevor wir überhaupt gestartet hatten. Am Treffpunkt standen schon viele unser Mitschüler. Auch Nele war schon da, aber noch immer kein Nilo. 

>>Hey meine Lieben<< sagte sie lächelnd. Stella antwortete darauf >>Guten Morgen<< Dann schaute sie sich um >>Du bist da, aber dein Bruder noch nicht?<< Aufeinmal fing Nele an, noch heftiger zu grinsen >>Jemand hat ihm anscheinend einen Streich gespielt und sein ganzes Auto war mit Sahne beschmiert und so weiter. Er ist dabei das alles zu entfernen. Also bin ich mit dem Bus gefahren<< erklärte sie mit einem Grinsen im Gesicht.  Stella hatte einen erschrochenen Blick. >>Wer tut so etwas?<< >>Keine Ahnung. Er sagte er könne sich denken werd es war und er würde mit der Person noch reden!<< 

Die Beiden scheinen echt keine Ahnung zu haben. hahah

Nun äußerte ich mich ach dazu >>Naja war bestimmt irgendeine Schlampe die er sitzenlassen hat oder vielleicht auch Mona<< >>Ach Josi, Mona ist nicht immer die Schuldige<< sagte Stella und musste sich ein Grinsen unterdrücken. >>Naja aber fast immer<< merkte ich nur an und grinste sie leicht provokant an.

Das läuft ja nach Plan. Nilo weiß das ich es war. Allein schon weil ich den Zettel dort liegen gelassen hatte. Stella und Nele mussten nicht Wissen, dass ich die sogenannte ''Schlampe'' war. Und tatsächlich. Nilo kam wenig später mit einem hoch rotem Kopf an und ich musste mich erlich eherrschen nicht loszulachen, da der Nablick wirklich lustig war. >>So Kinder. Die Gruppen habe ich eingeteielt. Also in Gruppe Eins sind Stella, Ethan, Josi und Nilo. In der Zweiten sind Nele,....<< und so ging es weiter.

Na toll. Mit Nilo in einer Gruppe. Das Schicksal hatte echt was gegen mich. Und allein schon die Gruppenkonstalation glich einem schlechten Film. Ich merkte wie sich jemand hinter mich stellte und sich zum meinem Ohr vorlehnte. Durch den Atem der Person, bekam ich Gänsehaut.

>>Guter Zug, Traison<<

Nilo!!! Ich drehte mich um und wich ein wenig von ihm. Ich stellte fest, dass Nilo ein fettes Grinsen auf den Lippen lag. Fande er es belustigend? Wollte er Rache? 

Auf einmal wurde mir ein Zettel in die Hand gedrückt. Es war Miss. Morrav! Also gingen wir als Kleingruppe los. Und schon nach den erstern Minuten fühlte ich mich unwohl. Stella und Ethan gingen Hand in Hand nebeneinander und redeten über ihren eigenen Dinge. Nilo ging still schweigend neben mir. Ich dachte er wäre mal wieder in seinen Gedanken vertieft. 

Und dann passierte das Wunderbare. Tada...wie verliefen uns.

>>Sorry Leute, ich habe keine Ahnung, wo wir jetzt hier bitte schön sind<< platzte es aus mir raus und drehte mich zu Nilo um. Ich sah zu Nilo, der mal wieder nur lächelte. Doch plötzlich sagte er auch mal was >>Dann suchen wir einfach mal nach Netzt und lassen den Rest Google Maps machen.<<

Hahaha wie lustig er heute mal wieder drauf ist. Als ich mich dann umdrehte, traf mich der Schock. Ich sah weder Stella noch Ethan. Panisch zerrte ich an Nilos T-Shirtärmel >>Nilo wo sind Stella und Ethan?<< Verwirrt drehte er sich um >>Keine Ahnung. Entweder sie sind zu langsam, denn man muss mal erwähnen das du nicht gerade langsam gehst, oder die Treiben es im Gebüsch<< 

Ich sah ihn einfach mit dem Ist-das-dein-Ernst-Blick an. Dann sagte er >>Wir setzten uns jetzt einfach auf diesen Baumstumpf und warten auf sie<<

Nein nein nein, warum muss nur immer mir so etwas passieren. Waren die letzten Tage nicht genug? Also setzten wir uns auf den besagten Baumstumpf hin. Kurz danach brach eine peinliche Stille ein. 

>>Also...<< unterbrach der offensichtliche nervöse Nilo die Stille >>...was war das nach unserem Date?<<  >>Was meinst du?<< sagte ich und tat auf blöd. >>Tu nicht so. Nach unsere Date hast du mich nicht einmal mit dem Arsch angeguckt. Ne warte. Es fing alles an, als du bei unserem Date auf dein Handy geschaut hast<< >>Nein Nilo. Daran liegt es nicht. Es ist so wir kommen aus zwei unterschiedlichen Welten. Du bist der Fuckboy ...<< >>Das ist aber nicht dein eigentliches Problem oder ?<<

Fuck fuck fuck wie soll man sich bitte dort wieder rausreden. Die verschiedene-Welten-Karte hatte ich schon verspielt. Warum schafft er es immer wieder durch meine doch so feste Mauer zu gehen.

Plötzlich griff ich ihn einfach am Hinterkopf und zog ihn zu mir runter. Ich küsste ihn.

Ok das war vielleicht dumm, aber in diesem Moment gab es meiner Ansicht keine bessere Lösung.

Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Nach einer gewissen Zeit, bat seine Zunge um Einlass, welchen ich ihm auch gewährte. Unterbrochen wurden wir erst durch eine Stimme, welche niemand anders gehörte als Stella >>Na endlich, ich dachte das wird nie etwas<< meinte sie nur.

Gemeinsam suchten wir nun einen Rückweg. Mich plagten jedoch die ganze Zeit leichte Schuldgefühle. Ja, ich mochte ihn tatsächlich. Aber ich hatte ihn geküsst, weil ich keinen Ausweg sah, nicht weil ich es unbedingt wollte. Er war mir einfach zu nah getreten. Ich wollte das alles doch gar nicht.

Jedoch nach einer gewissen Zeit verschwand dieses Gefühl und statt dessen kam über mich das pure Glück.

>>Letzte Warnung: Finger weg von NILO<<



Leute es wird ernst! Noch immer ist nicht klar wer die unbekannte Person ist. Was denkt ihr über Nilo und Josi? Was denkt ihr wir noch alles mit Jack passieren, denn den gibt es ja auch noch. Und was denkt ihr ist Mona's Problem?

-Nene

Liebe mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt