Kapitel 30: New York
Als wir am Flughafen ankamen, holten wir unser Gepäck. Und das dauerte länger als gedacht. Aber wer kennt es nicht? Alle Koffer der gefühlten ganzen Welt kamen, doch der eigene nicht!?! Noch dazu kam, das ein anderer Typ seinen Koffer mit unserem vertauscht hatte und fast mit unserem weg gewesen wäre. Nach gefühlt drei Stunden kamen wir dann endlich in unserem Hotel an. Aber wer dachte wir kämen problemlos in unser Zimmer: Nein das ging natürlich nicht. >>I'm sorry, but we have a problem<< meinte sie oder so etwas in der Art. Ich verdrehte jetzt schon meine Augen. Ich hatte wirklich Pech im Leben. Danach kam ein junger Mann um die Ecke
>>Nein nein es gibt kein Problem hier. Mein bester Freund hat natürlich so eben das beste Zimmer bekommen! Du hättest mich auch anrufen können mein lieber Freund. Da du das nicht hast, habe ich mir mal das recht genommen und euch vier die zwei besten Zimmer meines Hotel gegeben<< >>Nick?<< fragte Nilo ungläubig. >>Ja ich bin es!<< Misstrauisch betrachtete ich die Situation. Der Mann der anscheinend Nick hieß, sah Anfang zwanzig aus und sah nicht schlecht aus. In meinen Augen hatte er aber keine Chance gegen Nilo. Wie ich erwartet hatte, wusste ich anscheinend wirklich nicht alles über Nilo. Und ich freute mich darauf alles zu erkunden.
>>Also lasst mich eure Zimmer zeigen. Ihr werdet staunen<< sagte er und klang dabei ziemlich stolz. Brav folgten wir ihm und allein der Fahrstuhl war einfach so luxuriös, dass ich mir denken konnte wie die Zimmer aussehen würden. Vor einer riesen Tür blieb er stehen. >>Also das hier ist das Zimmer für Dave Traison und Stella Heavmen! Natürlich ist gibt es hier zwei Schlafräume, ein Wohnzimmer, zwei Bäder und eine Küche<< Das klang schon mal krass! Als er die Tür öffnete fiel ich beinahe um, und wir standen gerade erst in Daves und Stellas Wohnzimmer. Das konnte doch echt nicht real sein oder, fragte ich mich.
>>Also wenn man hier gleich links geht gelangt man zu den Schlafräumen und den zwei Badezimmern. Hinter uns gelangt man zur Küche. ich hoffe es gefällt euch. Ihr bezahlt aber natürlich nur den Preis für das andere Zimmer, welches um einiges günstiger ist als das hier!<< >>Wow<< sagte ich nur und mehr auch nicht, da ich einfach nur sprachlos war. Nick lächelte stolz und sagte >>Danke für das Kompliment<< Ok? Also ist er ein schräger Vogel. Ich verstehe schon. >>Und jetzt zu der anderen Suit<< sagte er und verließ die Suit von Dave und Stella. Er ging durch die gegen überliegende Tür und öffnete sie. >>So und das ist die von dir Nilo und dir Josi Traison<< Wow, war das einzige was diese Situation nur gerecht wurde.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Folgen
Teen FictionJosephine Traison. Ein Mädchen das anscheind alles hat: Reiche Eltern, eine beste Freundin und einen heißen Freund. Aber das kann täuschen. Denn als Josi ihren Freund beim fremd gehen erwischt, wendet sich das Blatt. Aber wie es so ist, bleibt die e...