Kapitel 22

41 4 1
                                    

Kapitel 22: Krach im Paradies

Am nächsten Morgen wurde ich durch die strahlen der Sonne geweckt. Langsam richtete ich mich auf und sah mich um. Ich erblickte drei tief schlafende Personen auf der Couch. Dann viel mein Blick auf die Uhr und mein Atem stockte. Es war 9:23 Uhr und es war Schule. Hastig sprang ich auf und schrie >>Schule!<< Wenige Minuten später bekam ich alle wach und hastig fuhren wir zur Schule und schafften es gerade noch so zur dritten Stunde. 

Also platzen Stella und ich mitten in Mr. Helrobs Unterricht. Er aber sah uns nur komisch an, sagte jedoch nichts. Der Unterricht lief, jedoch auf einmal vibrierte es in meiner Tasche. Ich sah nach und erblickte nicht wie erwartet mein Handy, sondern das von Nilo. Heimlich entspeerte ich es und beschloss einfach aus langerweile mal durch seine Nachichten zu gehen. 

Du bist viel zu neugierig!

Nein, bin ich nicht. Ich durchflog ein paar Nachichten, bis ich auf einmal stehen blieb (bei scrollen). Es war ein Mädchen, namens Abigail und sie hatten das letzte mal vor zwei Tagen geschrieben. Also entschloss ich mich den Chat zu lesen. Irgendwie war ich verwirrt, denn wir hatten keine Abigail an unserer Schule. Und warum sollte er mit einem anderen Mädchen schreiben?  Also laß ich mir den Chat durch.

>>Ja ich liebe dich<< >>Ich dich auch Abilein. Für mich gibt es keine andere außer dich. Ich vermisse dich unheimlich doll<< >>Und was ziehst du da mit dieser Josi ab?<< >>War ne Wette, ob ich sie in die Kiste bekomme<<

Ich war geschockt und spürte das bedürfnis Nilo so richtig zu schlagen. Hatte er mich belogen und hatte ich mein erstes mal mit einem Betrüger, dem es wahrscheinlich nur ums Geld oder so ging? War dies wirklich Nilos Gesicht? Ich dachte er wäre anders. Ich dachte er liebe mich wirklich und ich ihn. Ich war den Tränen nah und das mitten im Unterricht! Ich steckte das Handy erst mal in meine Hosentasche. >>Miss Traison, alles gut bei ihnen?<< fragte Mr. Helrob und riss mich somit aus meinen Gedanken. >>Ja ja alles bestens<< >>So sehen sie aber nicht aus. Gehen sie mal etwas frische Luft schnappen. Miss. Heavmen würden sie Miss. Traison begleiten<< >>Natürlich<< sagte Stella und so verließen wir beide den Unterricht. 

>>Was ist denn los Josi?<< Ich blieb jedoch stumm und hielt ihr nur den Chat hin. Nach kurzer Zeit sagte Stella >>Das glaub ich einfach nicht<< >>Warum nicht? Das steht doch dort Schwarz zu Weiß<< >>Ja, aber mein Bauchgefühl sagt etwas anderes. Als er dich immer gesehen hat, da haben seine Augen so gestrahlt, ebend so verliebt. Und auch in der Hütte...<< >>..Stella ich hatte mein erstes mal mit einem Betrüger und ich war glücklich das es nicht mit Jack war, dabei ist Nilo gar nicht besser<< meinte ich schluchzend mit einem wütenden Unterton. >>Hey Josi. Komm wieder runter...<< >>..Stella warum muss mir so etwas immer passieren?<< >>Süße ich würde sagen, du solltest erst mal mit Nilo reden und wenn es dir hilft komm ich mit<< >>Danke Stella<< 

In der Pause sah ich schon ein aufgebrachten Nilo. >>Josi kann ich mit dir reden? Unter vier Augen<< >>Ja klar<< gab ich etwas zu giftig zurück. Ich war sauer und enttäuscht. Also verzogen wir uns in eine Ecke der Schule. >>Willst du viellciht dein Handy zurück Nilo?<< meinte ich bissig. >>Und du deins?<< gab er genauso bissig zurück. Dann brach es aus ihm aus >>Wie konntest du nur?<< >> Wie konnte ich nur? Das gleiche könnte ich dich auch fragen Nilo, oder sollte ich direkt Abigail fragen?<< >>Was willst du denn jetzt mit Abigail? Willst du mir das vielleicht mit Jack erklären?<< >>Was willst du bitte jetzt mit Jack?<< >>Na ich dachte du würdest mich lieben und über Jack hinweg sein!<< >>Ja das stimmt ja auch. Jack liegt in der Vergangenheit. Nilo ich versteh dich nicht, willst du so also deine Wette decken? Indem ich jetzt schuld bin?<< >>Welche Wette?<< >>Jetzt tu doch nicht so Schätzchen<< äußerte ich mich wütend. Auf einmal hielt mir Nilo mein Handy unter die Nase. Ich sah ein Chat von ''MIR'' und Jack, wo ich ihm meine Liebe gestehe. >>Ich schwöre dir das habe ich nie geschrieben<< >>Jaja<< meinte er nur.

Also zog ich sein Handy raus und hielt ihm den Chat von ihm und Abigail unter die Nase. >>Ich habe seit Jahren keinen Kontakt mehr mit ihr. Dieser Chat ist Fake, ich habe nicht mit dir geschalfen, weil ich eine Wette habe. Denn es existiert keine Wette<< >>Mhhh...<< sagte ich nur. Ich war irgendwie glücklich das es ANSCHEINEND nicht der Fall sein sollte, dass eine Wette existiert, aber irgendetwas hinderte mich ihm zu glauben. War es die Unbekannte Person? Wollte die Unbekannte Person Rache?

Kurz brach die Stille zwischen uns ein, doch Nilo unterbrach die Stille. >>Also wir haben hier zwei Chats die wir anscheinend nicht geschrieben haben, also wer oder was soll denn nun dahinter stecken?<< >>Keine Ahnung, aber Nilo...<< >>...Ja?<< >>Es tut mir leid, ich wollte dich nicht anschreien!<< >>Ich dich doch auch nicht<< meinte er und nahm mich in den Arm. 

Ich schaute zu ihm hoch, stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn.

>>Du hast gesagt eine Abigail?<< >>Ja. Wer ist das? Denn wir haben keine Abigail auf unserer Schule<< >>Ne sie ist nicht von unserer Schule, sondern eine verrückte Ex. Sie heißt Abigail Pronko. Ich war mal für ein paar Woche mit ihr zusammen, als ich 15 war, jedoch schnell stellte sich heraus das sie einfach nur verrückt war. Danach hatte ich keine feste Freundin mehr. Ich könnte mir vorstellen, dass sie dahinter steckt<<
...


Ob das erst der Anfang war?

-Nene


Liebe mit FolgenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt