Kapitel 21: Du bist perfekt!
Gemeinsam legten wir uns auf das Boxspringbett. Es war so mega gemütlich. Ich hatte schon als kleines Mädchen von solch einem Bett geträumt. Ja, meine Eltern hätten mir alles kaufen können, aber sie meinten zu dieser Zeit ich wäre noch zu klein für solch ein großes Bett. Auf einmal lehnte sich Nilo zu mir rüber und seine Lippen trafen auf meine. Er war schon fast wie eine Droge für mich. Irgendwie brachte er mich dazu immer mehr zu wollen.
Langsam fuhr seine Hand unter mein T-shirt. In meinem Bauch fing ein Feuerwerk an, als er sanft mit seiner Hand mich am Rücken streichelte. Noch immer ließen wir nicht von einander ab. Was tat der Typ eigentlich mit mir? Vor kurzem trauerte ich noch Jack hinterher und dann...boom und er war da und veränderte alles.
Langsam zog er immer weiter mein T-shirt nach oben, bis ich einwilligte und mein Shirt ganz entfernte. Wenig später tat er es mir gleich. OMG, was hatte er bitte für ein perfekten Körper, dachte ich nur. Ich versuchte echt nicht zu starren. >>Gefällt dir etwa was du siehst<< meinte er grinsend. >>Sorry, ich hab versucht nicht zu sabbern<< sagte ich grinsend mit einem sakastischen Unterton. Ich lehnte mich wieder zu ihm und küsste ihn. Und es wurde immer stürmischer...
Ich denke ihr wisst wie es weiter geht und ich erlaube mir das mal etwas zu überspringen.
Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen auf meiner Haut geweckt. Ich lag eingekuschelt und nackt in den Armen von Nilo. Von mir aus könnte dieser Moment nicht enden, aber der Hunger meldete sich. Also zog ich mir leise meine Unterwäsche an und tappste dann zur Küche. Zum Glück war der Weg ja nicht weit. Also durchsuchte ich wie eine verrückte die ganzen Schränke und suchte etwas essbares. Aus den gefundenen Resten machte ich uns ein Frühstück. Plötzlich wurde ich von jemanden von hinten umarmt. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. >>Guten Morgen<< grummelte Nilo in meinen Nacken. Ich muss schon sagen dieser Moment war einfach Filmreif und verdammt sexy.
Ihm nächsten Moment nahm er mich und setzte mich auf die Arbeitsplatte der Küche. Meinen Kopf vergrub ich in seiner Halsbeuge und umarmte ihn und so verweielten wir dann. Jedoch blieb es nicht lange beim Kuscheln, sondern artete in eine Knutscherei aus. Dummerweise wurden wir relativ schnell durch das Klingeln meines Handys gestört. Zur Hälfte befreite ich mich von Nilo und schnappte mir mein Handy. >>Na wer ist da?<< >>Wer wohl? Deine beste Freundin. Und zwar würde die beste Freundin gerne wissen, wo du steckst!<< >>Ohhh<< >>Was ohhh?...warte sag nicht neben dir steht Nilo<< >>Doch<< >>Unverschämt. Ethan und ich kommen auch. Ihr denkt doch nicht das wir zur Schule gehen und ihr Blau machen könnt. Wo seid ihr?<<
Wie gesagt so getan: Ethan und Stella machten sich auf den Weg. >>Schatz vielleicht solltest du dir noch etwas anziehen<< sagte Nilo. Ich schaute an mir hinab: Ich hatte immer noch nur Unterwäsche an. >>Gefällt dir das etwa nicht? Oder findest du das etwa unpassend? << äußerte ich gespielt tarurig und gespielt verwirrt. Nilo fing an zu lachen >>Doch sehr, aber ich möchte nicht das dich jemand anderes so sieht<< raute er mir ins Ohr >>Awww wie süß du bist<< sagte ich daraufhin und küsste ihn.
Womit hatte ich ihn verdient? Nach einer halben Stunde kamen dann auch Stella und Ethan an. Stellas ersten Worte waren nur >>Ihr bösen Kinder. Schwänzt einfach die Schule und tut stattdessen nicht jugendfreie Dinge<<
Dieser Tag wurde noch besser, denn gemeinsam zogen wir uns die Filme ''Kein Ort ohne dich'' und ''Ein ganzes halbes Jahr'' rein. Selbst Ethan und Nilo mussten heulen, was bei Nilo einfach nur süß aussah. Eigentlich denkt man die Männer trösten die Frauen, aber so sollte es anscheinend nicht sein. >>Du bist so süß, wenn du weinst Nilochen<< sagte ich und nahm ihn in den Arm. Ihn störte es anscheinend nicht, dass er gerade vor anderen weinte, sondern ließ sich sogar von mir trösten. Aber bei Ethan war es nicht gerade anders, denn er lag auch in den Armen von Stella und ließ sich trösten.
Aber irgendwann schliefen wir dann alle ein....
Ein neues Kapitel ist online. Keine Angst es wir noch spannender. Aber mal ehrlich: die Vorstellung wie die Jungs in den Armen der Mädchen liege, ist schon lustig und süß!
-Nene
DU LIEST GERADE
Liebe mit Folgen
Roman pour AdolescentsJosephine Traison. Ein Mädchen das anscheind alles hat: Reiche Eltern, eine beste Freundin und einen heißen Freund. Aber das kann täuschen. Denn als Josi ihren Freund beim fremd gehen erwischt, wendet sich das Blatt. Aber wie es so ist, bleibt die e...