Kapitel 25: Happy B-Day Josi!
Am nächsten Morgen wachte ich auf und fühlte mich...GUT. Heute war mein Geburtstag, jedoch hatte ich ihn nie so wirklich gefeiert. Für mich war es ein Wunder, wenn meine Eltern ihn nicht vergaßen, jedoch war dies fast jedes Jahr der Fall. Und glaubt mir irgendeine Ausrede hatten sie immer, aber manchmal vergaßen sie mir auch nachträglich zu Gratulieren. Meine Eltern opferten einfach alles für ihre Karierre.
Langsam stand ich auf und machte mir schnell einen Dutt. Der letzte Blick in den Spiegel verriet mir, dass ich ganz ok, dennoch verschlafen aussah. Danach ging ich runter, wo Nilo und Onkel Dave schon warteten.
>>Herzlichen Glückwunsch<< meinte Nilo glücklich und nahm mich danach in den Arm. >>Danke danke<< sagte ich noch etwas betröpelt. >>Auch von mir Herzlichen Glückwunsch meine kleine lieblings Nichte<< Ich lächelte die beiden nur an. Ich war glücklich die Beiden zu haben, auch wenn ich wusste das Onkel Dave eigentlich bald wieder gehen müsste. >>Schatz bist du bereit?<< Verwirrt fragte ich ihn >>Bereit wo für?<< Die Beiden grinsten nur. Nilo kam auf mich zu, hielt mir die Augen zu und führte mich irgendwo hin. Nach einer gewissen Zeit nahm er seine Hände von meinen Augen und was ich dort sah war Atemberaubend.
Ich erblickte einen wunderschön dekorierten Geburtstagstisch. Überall waren Luftballons und Blumensträuße. >>OMG danke danke<< sagte ich und warf mich um die Hälser der Beiden. >>Nanana meine Liebe das war doch noch nicht alles. Das war doch noch nicht einmal deine Bescherung!<< erwiderte Nilo grinsend. Oh wie ich dieses Lächeln von ihm liebte! Ich musste offen zugeben: Ich war verrückt nach ihm. Ich hatte in kürzester Zeit mein Herz an ihm verloren. >>Ich fang mal an<< sagte Nilo und riss mich so aus meinen Gedanken. Er drückte mir eine rosane Schatulle mir in die Hand. >>Ich dachte: Warum einpacken?<< Ich lächelte ihn an: Auch das liebte ich an ihm! Als ich die Schachtel öffnete staunte ich nicht schlecht. >>Danke!<< sagte ich und fiel ihm um den Hals. Nilo hatte mir eine süße Halskette geschenkt.
Die Halskette hatte ein Herzanhänger. Auf der Rückseite war ein kleines, ja fast kaum sichtbares 'N' eingraviert. >>Sie ist wunderschön<< sagte ich und versuchte nicht emotional zu werden. >>Ok das Geschenk kann ich leider nicht toppen, aber ich habe auch etwas für dich. Schließ kurz deine Augen, ich hole es rein<< wie gesagt so getan. Gespannt schloss ich meine Augen und öffnete sie erst, als mir Onkel Dave das Ok gab. Und was sah ich da? Einen riesen riesen großen Teddybär in Rosa. >>OMG das wustest du noch?<< schrie ich vor freude und sprang ihn an. >>Wie könnte ich das je vergessen?<< Als ich klein war, war Onkel Dave mal zu besuch gewesen.
Flashback
Heute würde Onkel Dave kommen. Glücklich hüpfte ich durch unser großes Wohnzimmer. Daddy war mal wieder arbeiten, jedoch Mom saß gedankenversunken auf dem Sofa. >>Mama Wann kommt Onkel Dave?<< Erschrocken fuhr sie aus ihren Gedanken. >>Bald Schätzchen<< Diese Antwort bekam ich seit längerem, doch nie klingelte die Tür.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Folgen
Teen FictionJosephine Traison. Ein Mädchen das anscheind alles hat: Reiche Eltern, eine beste Freundin und einen heißen Freund. Aber das kann täuschen. Denn als Josi ihren Freund beim fremd gehen erwischt, wendet sich das Blatt. Aber wie es so ist, bleibt die e...