Kapitel 7: Neue Schüler
Montag Morgen. Jeder hasst den Montag. Aber dieser Montag sollte anscheinend doch anders werden.
Als ich von meinem Wecker geweckt wurde, schleppte ich mich ins Bad und machte mich schnell fertig. Nach dem Frühstück machte ich mich auf dem Weg zur Schule. An der Schule angekommen suchte ich wie gewohnt den Klassenraum auf und ließ mich erschöpft auf einen Stuhl fallen der neben Stella stand. >>Du hast dich gar nicht mehr nach der Party gemeldet<< sagte sie. Ich grinste dreckig. >>Was ist?<< fragte sie nun nervös. >>Du mich vielleicht nicht. Aber ich habe dich schon gesehen nach der Party<< Stella schaute mich fragent an. >>Also meine liebe beste Freundin. Am Sonntag dachte ich, ich gucke nach meiner besten Freundin mal. Und dann fande ich dich in dem Bett von Ethan wieder. Nackt<<
Die Röte schoss in Stellas Gesicht. Ok vielleicht war es etwas fies, aber ein bisschen Spaß musste eben mal sein. >>Keine Angst ich habe nichts gesehen. Außerdem ist das wohl dein kleinstes Problem?<< Sie schaute mich fragend an >>Hää??<< >>Ähhhmm...wie war das noch mal gleich: Keine Angst ich lasse dich nicht alleine auf der Party stehen?!<< Nervös biss sich nun Stella auf der Lippe herum. Ich wollte sie noch ein bisschen necken, weil sie mir so etwas angetan hatte. Hätte ich nicht Nilo getroffen, haäät ichmir wohl eher die Kugel gegeben >>..ähhmmm..Sorry??!<< stammelte sie nur und man sah ihr schlechtes Gewissen ihr regelrecht an.
Weiter konnten wir nicht sprechen, da Miss Morrav den Raum betrat. Als sie vorne ankam sagte sie >>Hallo liebe Klasse. Heute wünsche ich mir, dass ihr besonders nett seid, da wir eine neue Mirtschülerin haben. Komm rein! Darf ich vorstellen: Das ist Nele.<< Nele betrat den Raum und stellte sich nach vorne und sagte >>Also ich bin Nele Lerew. Ich bin 17 Jahre alt und meine Familie und ich sind gerade letztes Wochenende hier her gezogen.<< Miss Morrav unterbrach sie und sagte >>So meine Lieben wenn ihr mehr wissen wollt, dann könnt ihr Nele außerhalb des Unterrichts fragen. Jetzt starten wir erst mal mit dem Unterricht.<< Ab diesem Zeitpunkt schaltete mein Gehirn völlig ab.
Ich wollte gerade meine Sachen zusammen packen, als Miss Morrav meinte sie beende die Stunde. Mal ehrlich: Welcher Lehrer sagt das nicht? Also ich kenne keinen. Als die Stunde dann endlich ein Ende fand, konnte ich gar nicht schnell genug den Raum verlassen. Ich blieb im Gang stehen und wartete nun auf Stella und Nele. Als Nele den Klassenraum verließ fing ich sie ab und wartete noch mal kurz auf Stella, bis sie kam. >>Hey Nele. Das hier ist Stella meine beste Freundin. Stella das ist Nele und wir kennen uns schon seit gestern.<< sagte ich >>Ach doch schon so lang<< scherzte Stella herum. >>Wie lustig du heute wieder bist!<< war mein Komentar nur dazu. >>Stella freut mich dich kennen zu lernen. Josi hat gestern viel über dich erzählt.<< äußerte sich nun auch Nele. Irgendwie war Nele echt niedlich. Man hatte einach das gefühl sie beschützen zu müssen.
Zusammen gingen wir in die Mensa und setzten uns an einen Tisch. >>Nele ich zeige dir echt gerne die Schule, jedoch kann ich das nicht mit leeren Magen tun<< meinte ich nur, worauf Nele nur komisch grinste>>Das kann ich natürlich verstehen<<
Wow die ist mir heute noch sympatischer als gestern.
Wir waren gerade tief in einem Gespräch vertieft, als zwei hole Schlampen auf uns zu kamen und sich zu uns setzten. Als einer der beiden den Mund öffnete, wurde mir wirklich schlecht. >>Ihr süßen wisst ihr schon das neuste?<< Fragte Jessy. Stella konterte gekonnt>>Nein Jessy und das Juckt uns auch nicht wirklich. Also verschwinde einfach<< Ohne Stella zu betrachten redete sie weiter >>...also an unsere Schule ist ein mega heißer Typ angekommen. Omg der sieht schon so aus, als hätte er es im Bett voll drauf. Und weißt du was meine liebe Josi? Er steht auch schon bei den Bad Boys der Schule. Wie hieß nochmal dein Ex-Bad Boy? Ach ja JACK.<< Danach brach sie und die andere Tusse in Gelächter aus. Glücklicherweise entfernten sie sich danach wieder.
>>Wie ich die hasse!<< meinte ich nur und konnte ein seufzen nicht unterdrücken >>Josi ich kenne sie nicht wirklich, aber ich kann dir jetzt schon zustimmen.<<
Ok Josi! Nele ist ein Schatz. Pass auf sie auf.
Ich merkte gar nicht, wie die Mensatür aufging und den Mädchen die Sabber aus dem Mündern lief, als die super tollen Bad Boys die Mensa betraten. Erst als sich diese super super tollen (sakasmus) Bad Boys sich zu uns setzten bemerkte ich sie erst. Ohne auf zuschauen sagte ich >>Was wollt ihr hier?<< Ich schaute auf und funkelte Jack böse an. >>Ach Josilein. Noch nicht über mich hinweg? Hab keine Angst, wir wollten nicht zu dir. Dieser Typ hier wollte hier her<< Und zu meinem Glück (man bemerke den Sakasmus) war dieser Typ niemand anderes als... Nilo.
>>Nilo?<< fragte ich. Wie aus der Pistole geschossen, schrien regelrecht Nele, Stella und Jack im Chor >>Du kennst ihn?<< Zwar hatten alle andere Beweggründe, aber in diesem Moment war es irgendwie witzig. Ich sagte nicht. Nach einer Weile sagte Nilo >>Wir haben uns auf der Party von Ethan kennengelernt.<< Ich sah zu Nele und guckte sie fragend an. Sie hielt sich zwar im Hintergrund, aber irgendetwas sate mir, das sie Nilo auch kannte >>Ok bevor du was sagst Josi...<< >>Nele du kennst ihn auch oder? Also wie du reagiert hast..?<< >>Sogar besser als nur einfach kennen... also Nilo ist...ist mein...<<
Was denkst du, wie stehen wohl Nilo und Nele in Verbindung?
-Nene
DU LIEST GERADE
Liebe mit Folgen
Teen FictionJosephine Traison. Ein Mädchen das anscheind alles hat: Reiche Eltern, eine beste Freundin und einen heißen Freund. Aber das kann täuschen. Denn als Josi ihren Freund beim fremd gehen erwischt, wendet sich das Blatt. Aber wie es so ist, bleibt die e...