01

20.2K 435 33
                                    

Wie jeden Morgen gehe ich geduckt über denn Schulhof, ich war froh das es der letzte Tag vor denn Ferien war auch wenn ich alle morgen beim Mate Ball nocheinmal sehen würde aber danach war ich ganze 6 Wochen weg vom Internat und hatte danach 1 Jahr im Ausland vor mir, wenn ich bis dahin meinen Mate noch nicht gefunden habe was ich auch nicht will.

"Hey Alex" höre ich als ich endlich unentdeckt an meinem Spind angekommen war und drehe mich erschrocken um "hast du versucht dich zu verstecken" fragt Logan und grinst teuflisch, er würde ein Alpha werden das wusste jeder aber dazu war er noch der badboy der Schule und jede will ihn oder seine Mate sein, ausser mir daher war ich auch froh das wir uns gar nicht verstanden nur wäre es mir lieber wenn er mich ignorieren würde wie ich ihn nur leider tat er es nicht, denn ich war sein Opfer wie er und sein Rudel mich gerne nannten durch einen Schlag gegen denn Kopf werde ich aus meinen Gedanken gerissen und starre nun Lilli vor mir an sie ist die schulschlampe und laut ihr auch Logans Mate, sie grinste "du solltest meinem Mate lieber zu hören wenn er mit dir spricht" knurrt sie und auch Mali in meinem Kopf knurrt und will raus, doch da ich so schwach von meinen Angreifer bin schaffte sie es nicht schliesslich ging ich seit der 7 klasse schon nicht mehr ohne Prügel auf mein Zimmer.

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt