06

12K 351 4
                                    

Auch meinen Vater begrüsse ich, mit einer langen Umarmung und setze mich dann an denn Tisch. Nachdem er mir wie immer durch die Haare gewuschelt hat.

"Wie wird es hier ablaufen, mom" frage ich sie nach einer Zeit da es wohl los geht, denn überall war Knurren zu hören, das wohl von denn Alphas und deren Rudel kam, die alle heute ihren Mate suchen und scheinbar in diesem Zimmer rochen.

Sie grinst "es wird aufjedenfall eine super Erfahrung für dich sein, vor allem wenn du deinen Mate finden solltest, oder eher er dich, schliesslich erkennen die Männchen ihre Weibchen am Geruch" sie grinst erneut und schaut zu meinem Dad, der eig nicht einmal ihr Mate war aber da die Mates meiner Eltern tot waren und sie das stärkste Rudel sein wollten, hatten sie sich vor Jahren zusammen getan und ein Rudel gegründet und sich sogar nach einer Zeit lieben gelernt, bevor sie dann mich bekamen.

"Alexa, hörst du mir zu" fragt meine Mom und reisst mich aus meinen Gedanken, kurz schaue ich sie verwirrt an und sage dann "mom du weisst das alle mich Alex nennen, also du bitte auch" sie lacht "das werde ich nicht" sofort will ich etwas darauf erwidern doch ein Mann fängt an zu sprechen und ihre Augen weiten sich, verwirrt schaue ich sie an "alles ok mom" "deine Augen" "was ist mit ihnen" "sie waren kurz lila" "lila" Frage ich nach "das heißt dein Mate ist in diesem Gebäude und er ist mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit ein Alpha, oder zu mindestens ein Beta" strahlt Michelle und meine Mutter nickt grinsend mit dem Kopf.

"Daniel ihr Mate ist hier" gibt meine mom an meinen Dad weiter und holt ihn somit aus dem Gespräch mit seinem Beta "da bin ich ja gespannt, wie die baldige luna unseres Rudel aussieht" gibt er von sich und ich schüttel denn Kopf "ich werde jetzt gehen" gebe ich von mir und eine Tür wird geöffnet und der erste Alpha und sein Rudel betreten denn Saal, alle verteilen sich und gehen ihren Gerüchen nach und fast alle der 5 haben tatsächlich ihren Mate gefunden, wärend die einenen strahlten gingen die anderen mit gesenktem Kopf zu ihren Tischen und das nächste Rudel kam herein.

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt