Mali
Langsam öffnete ich meine Augen, ich fühle mich gut und versuchte aufzustehen das erste Mal stand ich auf meinen eigenen Beinen.
Killian stand vor mir, das roch ich sofort schnell sah ich zu ihm und er schaute mich einfach aus grossen roten Augen an, was mich grinsen liess.
"Du bist wunderschön"
hörte ich kurz darauf seine Stimme und lief dann los, ich wollte zum kleinen See denn ich hörte "wo willst Du hin" knurrte Killian doch schon rannte er mir nach.Am Bach oder See angekommen, schaute ich mich an, ich hatte rote Augen und Schneeweißes Fell nur meine Pfoten waren schwarz.
Auch Killian tauchte neben mir auf der Wasser Oberfläche auf und ich schaute ihn mir nun auch genauer an.
Er war etwas grösser als ich und sein Rot, war dunkler als meins er lächelte mich an und kommt noch näher zu mir, sofort umhüllt mich sein duft und ich lege mich hin, was Killian mir gleich macht und ich mit meinem Kopf auf ihn gekuschelt ein schlafe.
Logan
Sie hatte sich zurück verwandelt und lag nun neben mir, als Mensch auch ich verwandel mich zurück laufe zu einem der Bäume und ziehe uns was an, bevor ich sie in meine arme nehme und zum Haus laufe was von hier nicht mehr weit war.
Dort bringe ich sie in in das Zimmer und lege sie ins Bett und die Tür springt auf "da seit ihr ja" schreit Michelle und ich schaue sie genervt an "sie hat sich verwandelt, sie brauch Ruhe" mit grossen Augen schaut sie mich an "wie sieht unsere Luna aus" Quickt sie "warte kurz draussen dann komme ich raus und erzähle es dir" und schon verschwindet sie.
Schnell drücke ich meine Lippen auf ihre Stirn und Decke sie zu.
"Schlaf schön mein Engel" flüsterte ich noch und verlasse auch schon das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Killian & Mali.
مستذئبIch wollte nie einen Mate und dann bekam ich auch noch ihn. Was hatte ich der Mond Göttin nur getan ...