027

7.8K 237 0
                                    

Schnell schnappe ich mir seinen arm, denn Mali hatte Recht ich musste es einfach versuchen ihm klar zumachen das ich entweder nicht seine Mate sein kann, oder wir unsere Rudel vereinen müssten.

Ohne etwas zu sagen, folgt er mir an einen Tisch und wir setzen uns hin "hattest du nicht hunger" fragt er mich ich grinse "ja schon aber ich hole mir gleich etwas" gebe ich von mir schliesslich wollte ich es zuerst klären, er schüttelt denn Kopf und hebt seine Hand und sofort kommt ein Typ angerannt "hier gibt es keine Bedienung" sage ich lachend doch auch er grinst nur und schon steht der Typ vor uns "Hey kann ich euch etwas bringen" fragt er und schaut mich lächelnd an, was Logan Knurren lässt "meine Mate und deine luna möchte etwas essen" gibt Logan von sich, sofort reisst er die Augen auf und senkt denn Kopf "tut mir leid Alpha" gibt er von sich und notiert sich dann was wir essen möchten.

"Ich sag es einfach gerade heraus, ich kann nicht mehr ohne dich leben, also werde ich nicht akzeptieren das du mich nicht akzeptierst" gibt er von sich "mir und auch meinem Wolf ist alles recht, solange du uns dich markieren lässt und bei uns bleibst" gibt er plötzlich von sich, verwirrt schaue ich ihn an und meine Augen werden lila, Mali hatte die Kontrolle übernommen.

"Logan" sofort schaut er auf "Alex" fragt er unsicher, doch Mali schüttelt denn Kopf "Mali" nun nickt sie "Alex möchte dein Mate sein, nur geht das nicht da ich ein Alpha für ein ganzes Rudel bin und wie könnte ich eine gute Luna für dein Rudel sein, wenn ich meins einfach ohne Alpha sterben lasse" fragt sie ihn und er nickt "Killian und ich sind bereit denn Platz des Alphas mit dir zu teilen" gibt er von sich "wirklich" Fragt sie nochmal nach und er nickt "ja und das wir die Rudel zusammen bringen und zu einem machen, natürlich wenn du damit einverstanden bist" fügt er hinzu und schon hatte ich die Kontrolle zurück, da Mali sich wie ein kleiner Welpe freute, denn ohne das ich ihm meine Bedingungen  genannt hatte hatte er sie akzeptiert und das freute sie.

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt