025

7.8K 249 1
                                    

Michelle

Nachdem ich wieder die Kontrolle über meinen Körper habe, schaue ich meinen Alpha an "Logan" gebe ich von mir, er hatte immer noch seine roten Augen, also hatte immer noch Killian die Kontrolle.

"Alpha Killian" versuchte ich es noch mal, er schaut mich mit wutverzertem Gesicht an, doch ich spreche weiter

"Ich weiss sie ist deine Mate, aber du hast sie mit dem was du mit Amber gemacht hast ziemlich verletzt" er knurrt kurz doch ich spreche weiter "sie war noch nie verliebt hatte noch keinen Typen oder sonst was, es hat ihr einfach das Herz gebrochen und vorher hat sie dich nicht akzeptiert, weil sie halt ebenfalls Alpha werden soll. Wie du wissen müsstest und es das schlimmste ist ein Rudel ohne Alpha zu lassen" beende ich meine Rede und seine augen werden wieder Eis blau, also hatte Logan wieder die Kontrolle und kurz darauf bricht er fast zusammen. "Konstantin" schrie ich und sofort kommt er angerannt "was ist los" fragt er gereizt sieht dann aber seinen Alpha am Boden liegen "was ist denn mit ihm passiert" fragt er direkt drauf los und will ihm aufhelfen, doch Logan schlägt seine Hand weg und schaut nun ihn mit roten Augen an "fass mich bloss nie wieder an" knurrt er und ich schaue verwirrt zwischen denn beiden hin und her, wärend Konstantin bedrückt auf denn Boden schaut "ich bin dein Beta, Logan" gibt er von sich "du meinst wohl du bist die längste Zeit mein Beta gewessen, denn wenn meine Mate will das du stirbst dann stirbst du sofort und wenn nicht werden du und deine Mate, genau wie Amber und ihr Mate Omegas werden" und mit diesen Worten steht er auf und geht um die Ecke.

Was war denn mit denen los.

Logan

Die ganze Nacht stand ich nun schon vor dem Hotel, ich wollte ihr die Nacht noch Zeit geben, aber da sein bevor sie abhauen kann, denn ich musste noch einmal mit ihr sprechen sie durfte mich nicht verlassen, das würde ich nicht überleben.

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt