40

5.9K 204 1
                                    

Alex

Der Alkohol fing an zu  wirken und wir bewegten uns perfekt zur Musik, wärend die meisten um uns herum uns angafften und die Typen sich über die Lippen leckten.

"Leute" gebe ich etwas lallend von mir und sofort schauen beide zu mir "was gibt es, Luna" nuschelt Michelle ebenfalls, wärend Amy drohte hinzufallen "alles ok" Frage ich, sie nickt und kichert dann "ich hab schon immer etwas mit dem Alkohol übertrieben" kichert sie wieder und ich nicke "ich will Logan suchen" gebe ich erneut von mir "und ihr solltet auch zu euren zurück" verwirrt schauen sie sich an und dann zu mir "ach komm schon Alex, die haben mit Sicherheit auch ohne uns ganz viel Spass" sofort knurrt Mali sie an und meine Augen wurden rot "du wirst vielleicht ihr Beta, aber du bist es noch nicht also hast du das zutun was ich dir sage" und schon hatte ich die Kontrolle wieder zurück und schaute sie kurz entschuldigen an, sie nickt "weißt du was, Amy und ich suchen sie und du bleibst lieber hier  denn ich denke du bist schon ziemlich voll" lächelnd schaut sie mich an und schon sind sie weg, ohne auf meine Antwort zu warten denn sonst wäre ich mit Sicherheit mit ihnen gegangen. Ich will mich schon wieder auf denn Stuhl setzen, als  mich ein stechender Schmerz aus meinen Gedanken reisst sofort falle ich auf die Knie und versuche wieder aufzustehen "was passiert mit uns" fragte ich Mali "ich glaube wir verwandeln uns" knurrt sie und kurz darauf ruft sie in Gedanken auch schon nach Logan, aber sie war zu schwach genau wie ich "dann müssen wir es eben allein schaffen" gibt sie schmerzerfüllt von sich und ich stehe wieder auf meinen eigen Beinen "geh raus hinter dem Haus ist direkt der Wald, Lauf so weit du es noch schaffst rein damit uns keiner findet und lass dich einfach fallen" und genau das tat ich dann auch.

Killian & Mali.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt